Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

26.05.2011, 08:22

Minchen

Ich habe gerade erfahren das minchen im krankenhaus ist. bitte alle chartransfer anfragen die ihr geschickt habt noch einmal an mich senden damit sie nicht von ihrer post erschlagen wird wenn sie wieder da ist :)

ich hoffe es geht dir bald besser meine suesse. wir halten derweil die stellung für dich mit. erhol dich erstmal.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

26.05.2011, 08:46

unser Minchen Neiin :( was hat die arme den?
Gute besserung Minchen und werde schnell wieder top Fit
Mit freundlichen Grüßen: Schad

Jachzeel

Anfänger

Beiträge: 38

  • Private Nachricht senden

3

26.05.2011, 10:11

von mir auch gute besserung ...

stuuurm

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

4

26.05.2011, 10:54

Von mir auch gute Besserung. Werd bald wieder fit :)

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

26.05.2011, 11:36

Au Backe! :-(


Liebste Anke... "Die Horde" wünscht Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und dass Du fix wieder auf die Beine kommst... :brav1:
:brauch_kaffee:

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

  • Private Nachricht senden

6

26.05.2011, 12:19

Gute Besserung Minchen
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

7

26.05.2011, 12:35

Man man Anke was machst du nur ^^

ach Bea ich wer Anke wohl doch für die nächsten Monate in den Urlaub schicken müssen!



LG Eli :love:

Shadence

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

8

26.05.2011, 12:39

nein, nicht Minchen. :c
hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen. c;
gute Besserung auch von mir. :3
."Wie wärs mit Milchimitaten?" "Genau, wir tun jetzt mal so, als wärn wir ein Liter Milch." :'D

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

26.05.2011, 12:43

pfffff
von wegen eli....

urlaub ist jetze erstmal auf jahrzehnte gestrichen :) wollte sie nur erst wieder zu kräften kommen lassen bevor ich ihr das mitteile *gg*
und dann betet mal das ich derweil nicht meine festplatte crashe :)

suesse sei bald wieder da sonst drehen die hier durch *g*
und kannst mich doch auch nich so lange ohne weibliche unterstützung mit den ganzen irren hier alleine lassen *kreisch*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

10

26.05.2011, 12:48

Also muss ich jetzt jeden Abend ein Stoßgebet auf deine Festplatte geben das die crasht :P
und Urlaub hat sie schon für die Sommerferien eingereicht für 6 Wochen :devil:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks