Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

11

28.05.2011, 20:03

Ich kann nur weiterhin anbieten das nach Möglchkeit zu klären:
Meine Chars sind: Mesu/Arkanos/Moradun/Skeleton/Lightwielder/Athinuviel/Tschaggo
MfG

Lorixa

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

12

28.05.2011, 20:15

Alsoooooo lieber ;)
Ich war gestern im TS dabei und auch online, als sich das Ganze abgespielt hat. Ich kann nur dazu sagen, dass es gestern Abend eine kleine AUseinandersetzung gab, da einer von unserer Gilde jede Sek 10 mal gefragt hat, sowohl im Chat als auch im TS, ob er mit darf, das ging den betroffenen SPielern die bereits ja gesagt hatten so aufn Keks, dass sie den Chat und den Spieler im Ts verlassen haben. Ich habe auch mitbekommen, dass vorher gefragt wurde wer mit will, aber auch ich habe z.b. nicht mitbekommen, dass jem ne Stellungnahme will, es war auch ehrlich gesagt nicht mein Bier, da ich gelvlt habe und mit Gildenmember geholfen haben!

Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht verstehe, wenn ihr hier schreibt, dass wir einen schlechten Ruf hätten bzw. dass wir zu feige wären oder sonst was.
Wenn du die Leute konkret angesprochen hättest per whisper oder Nachricht, meinetwegen auch zweimal, mein Gott beim ersten Mal kann sowas untergehen, dann wette ich hättest du auch eine Stellungnahme bezüglich des Gesamten erhalten.
Zudem kann ich die Behauptung, dass wir unfreundlich, nicht helfen etc wären absolut nicht nachvollziehen.
Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit einem guten Freund in der Gilde und kann nur sagen, dass die Hilfe immer von den "Großen" Membern da ist, es kann nur mal sein, dass man nen paar Minuten warten muss, weil sie gerade unterwegs sind und dass man mit der Gilde immer SPaß haben kann. Jedoch spielt die Musik hier stark im GildenTSchannel, wer also behauptet, wir wären inaktiv, der hat einiges verpennt!
Und auch kann ich dir nur wiedersprechen, dass die Leute bei uns arrogant, feige oder sonst irgendetwas derartiges wären!

Es ist nunmal jetzt etwas unschönes passiert, das kann passieren, denn wir alle sind nur Menschen und machen Fehler, aber es ist absolut überflüssig das Thema jetzt weiterhin breitzutreten, beim nächsten Mal wird es sicherlich anders laufen ;).
lg

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

28.05.2011, 22:59

sososo ;)

Hey Ho :)

also ich war gestern auch in Tw als diese ach so schreckliche Sache, (wer hat dein Förmchen geklaut...?! sorry aber das ist Kindergarten) geschehen ist, aber da du ja Moment bitte xD ich zitiere -> "Ich verlange, dass hier eine Rechtfertigung von einem "Vertreter" von "von der Horde" oder idealerweise von dem verantwortlichen Gruppenführer erscheint!" <- ähm... eine antwot verlangst werde ich mich mal zu dieser schrecklichen Sache äussern ;)

Wie schon von von Lorixa gesagt hat ein Member von uns ein wenig Arg genervt, wo drauf es ein wenig stressig war (zu dem war in Tw eine menge los und wir haben ordentlich kassiert...!) auf jeden Fall hat dir dieser Member dann wohl geschrieben wir würden keine Leute mehr einladen oder sonstiges und noch ein wenig weiter im Ts rumgestresst wo drauf ich dann iwann kurz afk gegangen bin und als ich wiederkam gesehen habe das du mir geschrieben hast...aber Tw war schon um....des weiteren habe ich dann auch nicht mehr auf den chatt geschaut weil ich andereweitig beschäftigt war und ganz davon abgesehen hänge ich auch nicht 24/7 vorm Castle chatt und schaue ob iwer was tolles schreibt....

es ist zimlich doof gelaufen SORRY dafür, aber lohnt es sich da so ein theater drum zu machen?

ich war auch schon öffter in Tw und habe auch mitbekommen dass es da 2 Horde-Gruppen gab oder auch dass ich nicht eingeladen worden bin (ohh nein wie können die nur...?! xD)

->wenn du der Gildenleiter bist, solltest du diese Leute zur rede stellen <-
Der Mesu (Gildenleiter) hat dazu auch schon einige dinge hier im Forum geschrieben und hat wie ich weiss schon versucht oder ist dabei sich darum zu kümmern, hat hier mehrfach gefragt und dich auch schon aber du sagst ihm ja anscheinend nicht wo, was und wie?
Was soll er denn deiner meinung nach machen? Ohne Namen ect. es sind bei uns mommentan 186 Leute in der Gilde, soll er jeden anflüstern und fragen ob er das war und und und? Zumal sind unsere Gildenleiter keine Eltern oder Lehrer mit Strichlisten die auf die anderen aufpassen müssten.

Zu dem Thema das unsere Gilde ja nur Deppen einläd und unfreundlich ist, nicht hilft und sonstige dinge... jeder hat ein par schwarze Schafe und die werden wohl nicht ankommen mit -> ...Hallo, ich bin Frank und eine Gesäßöffnung (sorry xD zensiert)... <- man schaut den Menschen nun mal nur vor den Kopf und wenn hier wer schlimm auffällt und/oder wiederholt Müll baut ist er auch raus...aber wie ich schon sagte die Gildenleiter sind keine Lehrer mit Strichlisten der Member...und unfreundlich sind wir auch nicht zumal ich mir auch nix gefallen lasse. Wie heisst es doch so schön? -> Wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch raus...ich wurde auch schon mal von einem lustigen Menschen hier auf dem Sever gefragt ob ich nen Cock quer stecken habe (oOO? Bitte was? xD) oder ob ich ihm nicht mal eien blasen will....und? sollen se labern ;) aber schaue ich jez in welcher Gilde diese Leute sind und mache die schlecht? Nein...ich würde mal sagen jeder hat schwarze Schafe...

und zu guter letzt -> anscheinend wird hier nicht reagiert..damit steht meine Meinung zu "von der Horde" eindeutig fest... <-
also es wäre ja sehr schön wenn du mal ein bisschen geduld haben würdest, geh mal zum Fenster und mach die Rollos hoch siehe da, die Sonne scheint^^ geh mal raus und drück nich alle 2 stunden auf Aktuliesieren und schreib nach ein par Stunden so was...es gibt auch Leute die hier nicht Tag und Nacht im Forum rum schauen und alles lesen...nix für ungut ;) <3

Lg die *Joy* %-)

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

29.05.2011, 01:19

soooo...
immerhin kommen jetzt einmal eure standpunkte ans licht...das ist eine gute nachricht.

@lorixa
ich HABE die leute angewhispert, auch mehrmals, und keine antwort bekommen...
als ich mich dann näher mit eurer gilde beschäftigt habe bestätigten mehrere quellen einen eher zweifelhaften ruf (vorher hatte ich mich nicht mit euch auseinander gesetzt).
ich habe nie die hilfe innerhalb der gilde kritisiert (davon habe ich ja keine ahnung) sondern nur die wirkung nach außen, und die war in der schlacht einfach nicht vorhanden...
solange ihr hier nicht geschrieben habt, konnte ich mir meine eigenen gründe ausdenken, die euch wohl bewegt haben könnten..kleine provokation meinerseits ;)

@Joy
ich empfand diese sache als unglaublich "schlimm" weil ich einfach nur klären wollte, was da jetzt genau passiert ist...aber da bin ich volle kanne gegen den baum gerannt, und das war es was mich dazu getrieben hat, ins forum zu gehen. es war ja nicht einmal die tatsache, dass 1kw verloren wurde, sondern einfach nur die offensichtliche ignoranz der "von der horde" gruppe nach der schlacht, die mich so aufgeregt hat.
dass mit dem enttäuschten member kann ich bestätigen, dass sollte aber kein grund sein andere mitspieler von einer grp auszugrenzen
das problem ist, dass ich nicht genau wüsste, wie mesu mir weiterhelfen könnte, das angebot ist natürlich ganz nett, aber mir wäre es viel lieber gewesen, das beteiligte ihre standpunkte schildern(was ja jetzt auch passiert ist)
..thx mesu dafür^^
natürlich hat jede gilde ihre schwarzen schafe, dass bestätige ich. allerdings war der gildenname meine einzige "spur" zu den "tätern". daher musste ich die gilde involvieren, um zu einer einigung zu gelangen.

und zu guter letzt
wenn ihr 186 leute in eurer gilde habt, dann müsste es eigentlich kein problem sein, innerhalb von 10 stunden auf einen forumthread zu antworten...


danke für die schilderungen aus eurer sicht, ich kann es jetzt zumindest teilweise nachvollziehen, was da passiert ist...
natürlich könnte man jetzt hartnäckig bleiben und weiter nach dem schuldigen suchen, aber da ja jede gilde ihre schwarzen schafe hat, und ich offensichtlich auf solche getroffen bin, macht es keinen sinn mehr "von der horde" dafür zu belangen..
somit verbleibe ich mit einem winzigen fünkchen hoffnung, das sich der/die angesprochene vielleicht doch noch bei einem meiner chars meldet und erkläre diesen thread für geschlossen :topicclosed:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

29.05.2011, 01:32

Holla, eine kurze sache noch ;)

von den 186 Leuten waren 4 in Tw dabei + der junge Mann der da rum gerannt ist und unser Ts zu geblabbelt hat =)
und bei uns mischt sich keiner ein der nix davon mitbekommen hat^^

-> Sorry aber eine sehr schwache aussage^^


Und ich habe auch niee behaubtet das die Gruppe mit der Ich da in Tw war schwarze Schafe in unserer Gilde sind....also dreh mir bitte nicht die wörter im Mund um....im gegenteil...wie oft warst du bitte mit uns allen Tw? so zimlich oft würde ich mal behaubten....und jez bis auf das eine mal war alles immer gut....also höhr jez bitte auf aus eine Mücke nen Elefanten zu machen und lass die sprüche wie sooo jez kommt licht ans dunkle....wir sind hier nicht im Gericht...und deine hartnäckigkeit wird dir nicht viel nutzen weils lächerlich ist wegen so was hier rede und antwort zu stehen...ich würde sagen Lorixa und Ich haben genug geschrieben um den standpunkt zu verteidigen...und ich wüsste auch nicht warum wir dir rede und antwort stehen müssten...bzw sich rechtfertigen bis ins kleinste eck....

egal...ciao bis zur nächsten Schlacht =)

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

Lorixa

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

16

29.05.2011, 01:38

Sorry, aber dann kann ich leider nicht nachvollziehen woher der schlechte Ruf rührt, wenn du dich jetzt auf Ini/Raids etc. beziehst, dann muss ich dir leider sagen, dass ich bei jedem Member der frisch 80 geworden ist, größte Anstrengungen geführt worden sind, dass er/sie fix an besseres Equip für die ganz großen Inzen kommt.
Und nur weil jemand bei dir rumflamed, und dann auch noch ausgerechnet der, welcher bei uns schon permanent rumflamed und nervt und deswegen manchmal ignoriert wird, finde ich es falsch dir daraus ein Bild zu machen. Ich behaupte mal, dass du schon oft genug auch mit unseren Leuten erfolgreich und harmonisch in Inis etc. warst und dir jetzt sicherlich nur die negativen Dinge im Gedächtnis hängen geblieben sind. Zumindest finde ich sollte sich jemand, der in einem solch öffentlichen Forum solche wilde und bizzarren Vermutungen sowie Behauptungen über eine Gilde aufstellt, zuvor auch einige Gedanken machen und auch aus anderer Perspektive sich ein Bild machen, bevor er über iwelche Dritte und quasi Stille Post ( denn was anderes sind kindergarten Lästereien, sowie Vorurteile nicht!) den Ruf öffentlich in den Dreck zieht und mit Füßen tritt!
Zudem sind wir zwar 186 Chars, jedoch kannst du dir sicherlich denken, dass
1. Nicht immer alle on sind
2. EIn solcher Threat ja erstmal da ankommen muss, wo er hin soll, da viele auch gar nicht nachschauen
3. Sich auch einer erstmal einer die Zeit nehmen um zu Antworten

In diesem Sinne einen schönen Abend noch und einen Gruß in der Hoffnung, dass du nächstes Mal zuerst Nachdenkst, bevor du solche schändliche Vorwürfe machst!

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

29.05.2011, 01:49

:topicclosed: <-- :!:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

29.05.2011, 02:04

ja das habe ich ja gerne erst die Gilde schlecht machen und dann die Klappe halten tzzz ich glaub es hackt... :bang_head2: :pillepalle:

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

apple44

Schüler

Beiträge: 69

  • Private Nachricht senden

19

29.05.2011, 02:07

Guten Morgen allerseites,

auch ich will noch etwas zu diesem Thema beitragen:

Es mag ja sein Orbon, dass du Probleme mit den Handlungen weniger Gildenmember hast, jedoch empfinde ich es als eine Frechheit unsere Gilde in dem Titel dieses Threads zu verunglimpfen. Wir sind bei weitem nicht unfair, unfreundlich oder sonstiges. Ich hoffe die Probleme oder Fragen die du hattest sind inzwischen geklärt/beseitigt, aber ist es denn notwendig eine solch eindeutige und beleidigende Nachricht zu hinterlassen für Spieler die nur kurz durchs Forum "zappen"? Das mein Lieber ist keineswegs ein besseres Verhalten als, das der "schwarzen Schafe" unserer Gilde.

Und im allgemeinen Versuche auch ich solche Streitigkeiten möglichsschnell und kompromissbereit zu lösen. Solltest du je wieder Probleme mit der Gilde oder wohl eher einzelnen Membern haben kannste auch gerne mich per PN im Forum konntaktieren.
Joy hat, so finde ich auch mit ihrer Aussage recht, dass du dir etwas mehr Geduld aneignen solltest.

Dies sollte zumindes ab dem zweiten Teil ein relativ neutrales Statement sein und keinen weiteren Diskussionsstoff liefern.
Deswegen wäre ich dafür, und ich glaube da spreche ich im Namen beider involvierten Parteien, dass dieser Thread geschlossen wird.

So far,

Apple
:nacht:
Usque huc venies et non procedes ampliuset hic confringes tumentes fluctus tuos. - Ijob 38,11

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

20

29.05.2011, 02:08

schade, ich hätte gedacht, dass man meinen erklarungen angemessene aufmerksamkeit schenkt:
"natürlich könnte man jetzt hartnäckig bleiben und weiter nach dem schuldigen suchen, aber da ja jede gilde ihre schwarzen schafe hat, und ich offensichtlich auf solche getroffen bin, macht es keinen sinn mehr "von der horde" dafür zu belangen.."
ich möchte damit sagen, dass ich die gilde zu unrecht verurteilt habe, da ich ja auf besagte schwarze schafe gestoßen bin...
vielleicht wäre es vernünftig, es dabei zu belassen und hier nicht mehr zu antworten, denn am ende sind die vom team wieder genervt weil sie das in die hand nehmen müssen
/edit
hab deine antwort erst nach meiner gesehen apple, aber meine erklärung ist denke ich immer noch aktuell...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks