Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

timsacc

Anfänger

  • »timsacc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 13:46

Wird der server noch gepacht???

hab mal ne frage wird der server noch auf 4.0.3 gepacht??
oder bleibt der auf 3.3.5a ?

Tobse

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 13:51

Hoffentlich nicht... Wer will schon Casualysm spielen....
[20:11] <Dead> ich könnt meinen pala stundenlang ansehen und mir würd nicht langweilig werden *träum*



Zitat von »Sam«

ich finde wir sollten noch nicht schließen, wenn wir noch ein bisschen warten gibt er bestimmt sprüche von sich die man in seine sig packen kann

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2011, 15:29

Bis auf weiteres nicht. Irgendwann in unbekannter Zukunft wird es aufgrund des fehlenden Supports seitens Trinity unweigerlich geschehen, das ist aber noch Jahre hin. ;)

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 274

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2011, 15:32

"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2011, 15:15

Hoffentlich nicht... Wer will schon Casualysm spielen....
Is Cataclysm wirklich soo schlecht? 8|

Lg,
UchihaItachi

Domino

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:13

naja ich selber habe cata gespielt.... habe einfach die lust daran verloren. ist irgendwie zu schnell vorbei. 5 lvl und man hat alles erforsch. halt nen bisschen langweilig, aber man kann es spielen gehört halt zu wow.

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2011, 00:18

hab auch des öfteren gehört,dass es zu einfach is... :gruebel:

Lg,
UchihaItachi

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2011, 09:53

also ich spiele gerade offi und muss sagen Cata ist geiler als Wotlk klar nur 5 lvl aber dafür ist alles Geiler gemacht die ganzen quests mit den Gilden lvl und Boni usw.
:)
MFG: schad

Mein char auf offi : Schadanie auf Terrodar Mensch Krieger ;)

Jeff

Administrator

Beiträge: 676

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juni 2011, 11:24

Ey Schad, mach hier net so ne Wellen für andere kostenpflichtige Server!
Ich muss dich sonst in die Castle Gruft einlagern: Content in neuem Fenster... :devil:
Also, wir wissen jetzt alle wo du spielst... viel Spaß und wir sehen dich sicher wieder... ;)
Es gibt ja eh nur einen wahren und vor allem kostenfreien WoW-Privatserver mit Stil:
Das ist WoW-Castle.de! :sabber:
:)

Christi93

Anfänger

Beiträge: 46

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2011, 13:05

ach schad was willst aufm offi die Gilde The Alliance of the Dragon braucht dich :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks