Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

11

03.06.2011, 13:11

Keine Sorge, die schicken den sicher zurück. Offi hat schon genug gummelige Krieger, da brauchen die nich auch noch nen Schaaaaaaaaaaaaaaaaad.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

12

03.06.2011, 19:29

hehe keine angst ich werde noch was anderes spielen =) ein schurken vieleicht aber erstmal mein warri und in meiner gilde sind Krieger seltener als alles andere^^

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

13

04.06.2011, 11:53

Hoffentlich nicht... Wer will schon Casualysm spielen....
Muss ich zustimmen. :beer:

also ich spiele gerade offi und muss sagen Cata ist geiler als Wotlk klar nur 5 lvl aber dafür ist alles Geiler gemacht die ganzen quests mit den Gilden lvl und Boni usw.
:)
MFG: schad

Mein char auf offi : Schadanie auf Terrodar Mensch Krieger ;)
Ansichtssache. Ich mag Cata nicht. Die Talente alle über den Haufen geworfen und irgendwie hat man machmal keinen Plan wo man hin soll. Die Grafik ist zwar gut und auch die Unterwassergebiete haben was, aber irgendwie wollte der Funke einfach nicht überspringen.

Die Abozahlen sind auch rückläufig, laut GameStar.
Ich hoffe, Castel bleibt so wie es ist. Super Betreiber und Community. :thumbsup:

Hier fühle ich mich wohl, hier will ich sein.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

14

04.06.2011, 12:30

naja man muss das spiel nehmen wie es ist. wir sind nicht bei Wünsch dir was!
und wer blizzards meisterwerke nicht ehrt ist Warcraft nicht wert.
und wenn Castle auf Wotlk bleiben wird (also gar nicht cata, egal wann) bin ich zu 100% offi und werde Castle auf ewig verlassen.

MFG: Schadanie :viking_axt:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

15

04.06.2011, 13:47

Immer dieses rumgeheule Cata ist soooooooo schlecht!!! Zu BC und Woltk wurde auch gejammert es ist sooooooo schlecht und was ist, ihr spielt immer noch und ihr werdet auch cata früher oder später spielen. Wenn ihr sagt man höre dann auf ist das eigendlich gelogen, weil die sucht zu dem Game treibt ein wieder her. bzw zu den offies.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

16

04.06.2011, 18:01

um das ganze hier mal abzukürzen....
ihr macht euch wieder einen kopf um ungelegte eier :) es wird sicher noch eine ganze zeit dauern bis es da eine spielbare db gibt. immerhin wurde das komplette game verändert. es muss also von trinity seite fast ein neues game geproggt werden.
ich erinnere euch mal daran als bc raus kam... oder lich... wie lang hat das alleine schon gedauert. und das waren nur erweiterungen.
sollte es dann jemals so weit sein das eine db vorhanden ist wird auch lich im anschluss daran nicht mehr supportet werden. also spielen da eine ganze menge faktoren mit ein was man dann irgendwann mal tut. es ist momentan müßig sich einen kopf zu machen da man erstmal die entwicklung abwarten muss.
jetzt schon eine diskussion darüber zu führen ist also reine zeitverschwendung :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Tarkan

Anfänger

Beiträge: 56

  • Private Nachricht senden

17

04.06.2011, 18:28

selbst wenn cataclysm schon rauskommen würde, wäre das auch nicht groß anders.
bis man mal alle scripts für instanzen und die neuen gebiete und so sachen wie gildenerfolge hat wird das noch seeehr lange dauern.
natürlich gibt es schon server auf cataclysm, aber die sind noch viel zu instabil, und wie gesagt die neuen gebiete sind noch ziemlich leer.
deshalb ist warten angesagt, denn ein funktionierender und fast vollständig gescripteter wotlk-server ist meiner meinung nach um einiges besser als ein instabiler, leerer cata-server.

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

18

04.06.2011, 19:09

Ich stimme dir zu! :beer:
Ich finde,dass hier erstmal alles zu 99% funktionieren soll! :P und erst dann,sollte man es mit Cataclysm probieren.. :rolleyes:

Lg,
UchihaItachi

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

19

04.06.2011, 20:14

Ich stimme dir zu! :beer:
Ich finde,dass hier erstmal alles zu 99% funktionieren soll! :P und erst dann,sollte man es mit Cataclysm probieren.. :rolleyes:

Lg,
UchihaItachi


:thumbsup:
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

20

05.06.2011, 12:51

Natürlich muss ich das Spiel nehmen, wie es ist. Trotzdem finde ich Cata nicht so gut gelungen wie die anderen Addons.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich mich an die alte Welt so gewöhnt habe. Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der nicht so heiß auf das max Level ist und viel durch die alte Welt questet. Nach dem Vorbereitungspatch und dem Addon gefiel mir die alte Welt einfach nicht mehr. Der Charm der alten Welt war tot.
Die Vorteile waren für mich nur, dass man sein Flugmount jetzt benutzen konnte und dass der Jäger keine Munition und der Hexenmeister keine Seelensteine mehr brauchte. Vielleicht das eine oder andere Detail noch, aber das war es dann auch.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks