Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:53

Heilerchen

Hi ihrse

aaaaaalso Im normalfall findet man mich unter Starscream, bis vor kurzem auf den off blizz servern.

mehrere gründe haben mich jetzt dazu gebracht mich von blizz zu distanzieren!

jetzt möchte ich allerdings weiterhin spaß an meinem EX-Bäumchen heiler haben und suche einen server!

darum wollte ich mal nachfragen wie es hier so ist da ich gesehn habe dass der pvp realm off ist und ich eigendlich doch 50/50 pvp/pve orrientiert bin.

auch vorallem da ich mit pivatservern doch eig nur schlechte erfahrung gemacht hatte früher mit dauer down, chars weg, kein raid geht, keiner is on problemen....

kann mir da jemand ne kurze reflexion geben ? denn an sich das server ranking + die website hier sehen doch recht vielversprechend aus , vorallem WEIL kein cata patch da ist usw da ich das neue addon nicht austehen kann xDDDD was die mit uns bäumchen da gemacht haben is gaar nich schön ....


grüße

star



ps: sollte ich hier anfangen horde gnade euch gott ich bringe heil- leistung und euren totfeind mit : SEIFE zum waschen !!! xD :beer:

stuuurm

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:04

Hi,
aaaaalso, PvP geht hier schon n bissl was, vorallem weil grad vor n Paar wochen Arena Season 8 gestartet ist. :)
Der PvP realm ist zwar off aber der Pve realm is permanent online (bis auf den restart morgens um halb 6, da kannst dann 10 min net zocken ^^ )
Restarts außer dem normalen um halb 6 gibts kaum, außer es wurde was größeres gefixxt und dann is der server aber auch gleich wieder online.
Mit chars weg hatte ich hier bisher nie Probleme und bin nun seit 2 1/2 Jahren hier. Und Raids gehen hier auch viele, es gibt jede Woche mehrere Icc, Archa, PDk raids (die wo ich jetzt nicht aufgezählt hab auch ;))
Und Online sind hier eigl immer leute, ganz früh morgens/nachts vllt nur 50 leute oder so aber zu humanen Zeiten sind immer 200-300 Player ingame.
Ansonsten kannst hier auch echt bequem quest da bis Scherbenwelt fast keine Questbugs gibt (hatte glaub 2 von lvl 1-60) In scherbenwelt, Nordend sind dann n paar mehr, aber es reicht trotzdem problemlos um bis lvl 80 durchzukommen und es werden hier ja wie am Fließband quests gefixt :)
Wenn noch fragen hast oder ich was vergessen hab frag einfach ;)

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:09

hm

nice danke für die Antwort

joa klingt doch alles recht vielversprechend dann werd ich mir das doch mal antun ;)

dann sieht man sich wohl demnächst in der gosse stormwinds =)

grüße

Star


ps: wenn es denn mal irgendwann fertig gepatcht hat ... xD

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:40

Und noch einen neuen Spieler...

Erst einmal ein herzliches :will-kommen: auf castle

Gruß Djerun
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:11

hm

hija danke =) eine letzte frage nur aus bequemlichkeit:

von offiziellen Blizzard Servern übernehm ihr keine chars weils büssi mühsahm is nen heal dudu 2 mal hochzulvln ^^

nur ma so aus interresse

greetz

Star

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:35

Hi, es werden auch von Blizz chars getranst. Lies dir einfach das hier durch Charaktertransfer Regeln

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:59

hm

hab den trans mal beantragt mal schaun was bei rauskommt =) wäre schnon recht nice weil grad als heal lvlt es sich ich will nicht sagen blöd aber doch recht zäh wenn man optimalen support für die inis bieten will , dann leiden die quest fortschritte xDDDD

greetz

Star

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:08

Man muss ja auch nicht als healer lvln, wenn dann macht man dd und macht mit später dann ne healskillung
wozu gibts denn ab 40 dualskillung^^

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:20

hm

natürlich =) aber wenn einem schon das angebot eines transfers zur verfügung steht für einen char dann kann mans auch beantragen =)

aber nochmal danke für die hilfe und schnellen antworten nun mal kucken wann da ne antwort kommt nur frage ich mich gerade ob ich mir derweil nen char erstellen "darf" oder ob ein transfer nur möglich ist wenn der acc wirklich "jungfräulich" ist ^^

greetz

Star

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:23

du kannst dir chars erstellen das ist nicht das prob

musst halt 1 platz frei lassen^^ da zurzeit nur Brighid transt dauerts bisschen, da sie noch arbeiten musst und so^^

heute abend bzw morgen oder so haste

Social Bookmarks