Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 09:51

jetz aba ;)

Nachdem der char trans geklapt hat stell ich mich mal ganz vor ;)

im RL schimpfe ich mich Kai bin 23 und hauptberuflich krankenpfleger xDD komme aus regensburg bin eingefleischter raver und eig für jeden schrott zu haben xDDDD

ingame findet man mich unter Starsscream, Stolzer Tauren dudu heiler, mit talent im pvp und pve und spiele auch sonst nix anderes weil naja "grüne balken vollmachen" kriegt man a no im größten suff zam, und des taugt ma voll und ganz ^^ xD

also wer auch immer ne ordentliche portion grüne balkenfarbe braucht herreinspaziert in meinen chat ich freu mich immer über wat zu tun (wenns denn die schichtarbeit und freundin zulässt ^^ )

grüße

Star

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2011, 14:02


Herzlich Willkommen auf Castle!


Megatron hat gerufen, und du hast ihn auf castle gefunden!
der name passt eher zu einem flugzeugsimulator, aber naja, die wege im leben sind unergründlich ;) vllt biste ja ingi mit nem heli als mount^^
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 15:19

Langsam wirds anstrengend, immer die neuen zu begrüßen ^^ ich geb mir trotzdem noch ma die mühe ;)

Ein herzliches :will-kommen: auf castle dir und deinem Tauren :taure_grinst: viel Spaß noch beim zocken :gamer:

Gruß Djerun
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2011, 21:18

danke danke joa kannich mir vorstellen aber is doch gut wenn ihr so viele neue begrüßen könnt ;)

und zum namen der entstand dadurch dass ein dudu sich ja immer verwandelt (tranformiert) und da ich absoluter Lord Starscream fan bin in der serie / den filmen war die wahl nicht sonderlich schwer ;)

grüße

Star

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:34

Einen Druiden zu nehmen zeugt von geistiger Größe :D

hab selbst einen Nachtelf dudu ;)
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

nevsiak

Anfänger

  • »nevsiak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:46

ich hoffe doch einen weiblichen nachtelf die männlichen sind mir dann doch etwas zu kuschlig ;) xD

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:39

logisch is der männlich :elf_grinst:
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks