Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:24

neomwulf oder die absage eines trans :)

manches möchte man euch nicht vorenthalten damit ihr mal seht wie es hinter den kulissen so abgeht *gg*
leider habe ich schon vieles gelöscht... also in kurzfassung die vorgeschichte.
transanfrage von einem server mit zu hohen rates. absage. frage nach ausnahme. wiederholte ablehnung :) daraus ergab sich dann dieses gespräch das ich noch nicht gelöscht habe... viel spass beim lesen und die hoffnung das er dann kapiert das es besser ist zu gehen :)


neomwulf:
RE[6]: char transfer

ach halt´s maul man ver pisst dich einfach fertig is DRECKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NOOOOOOOOOOOOOOOOB SERVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR FORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR EVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

brighid:
RE[7]: char transfer

glaube du unterliegst in deinem größenwahn einem kleinem irrtum... das hier ist mein server. also würde ich vorschlagen du zügelst deine ungehemmte neugierde die dich doch scheins immer wieder hier ins forum treibt und befolgst den ratschlag den du mir gabst vielleicht selbst.
*winkt mal nett hinnerher* :)

neomwulf:
RE[8]: char transfer

wie alt biste denn 70-80 OMG kein wunder das der noch net ma auf cata is da die frauen kein gribs haben wie wir männer HAHAHAHAHAHAHAHA :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

kleiner einwurf... dachte mein alter hab ich gut kaschiert *hmpf ich werde nochmal dran arbeiten*

brighid:
*weia*
wie gut das ich deinen grips nich habe. dann gäbe es den server glaub nimmer *gggg*
*nochmal hinnerher wink*
vielleicht klappts ja diesmal geb die hoffnung nicht auf. dein grips sollte dir eig sagen das es gescheiter ist das feld zu räumen als sich weiter zum affen zu machen :)
so long... have fun auf deinem neuen server.

grüßle brigh

neomwulf:
RE[10]: char transfer

alter kannst du ma auf hören mich hier voll zu spammen mann sowas is da nervig wenn ihr kleinen scheiser immer denkt das ihr machen könnt was ihr wollt

erneuter kurzer einwurf: alter... wir hatten doch schon festgestellt das ich eine frau bin... also bitte nur alte :)

brighid:
RE[11]: char transfer

um dich nochmal daran zu erinnern... im gegensatz zu dir kann ich hier machen was ich will *gg*
aber ich kann es dir erleichtern und auch deinen forenacc bannen. dann hast du mit deiner immensen masse an grips nicht mehr das prob ihn nicht einsetzen zu können. aber wie heisst es so schön bei euch männern : der liebe gott gab mir ein gehirn und einen penis. aber leider nicht genug blut beides gleichzeitig zu betreiben. du bist das paradebeispiel dafür :)
ich sags jetze zum letzten mal.... have fun auf deinem neuen server. und wenn du es nicht langsam schaffst dich voll auf ihn zu konzentrieren helfe ich dir mit meinem als frau nur erbsengrossen innenleben meines kopfes dabei.
wie kann man nur so ein weichei sein seinen geist anprangern und gleichzeitig schlimmer als jede tussi seine neugierde nicht in den griff bekommen.

auf ein neues... so long... und glaub mir lange mach ich dein kindergartengetue nimmer mit. du bist nich amüsant genug :)

neomwulf:

antwort noch ausstehend *gg*

so mein lieber lass unsere unterhaltung hier weiter führen damit alle was davon haben. soviel männlichkeit für mich alleine verpacke ich in meinem hohen alter nimmer.

vielleicht kann ihn mal einer von euch jungs unterstützen glaub er brauch bissi hilfe :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 04:48

Herr lass Hirn regnen und reichlich davon auf neonwulf ,ich glaube er kanns gebrauchen.
Das ist nicht mehr amüsant sondern grenzt schon an Comedy...mehr davon :)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 06:25

HrHr Brighid, wir wussten doch alle :) das du schon gaaanz Nah an die 100 bist und doch ein Männliches Wesen bist :devil:
Brighid, so langsam hat er doch nen Chartrans verdient, so wie er sich die Mühe gibt :DDDD
Minchen da glaubste aber noch an das Gute in das da oder :) weil bei dem ist doch Hopfen und Malz ach ups Hirn verloren :D

Ähm neomwulf wenn du das hier mal lesen wirst, tust du sowas auch im RL(wenn weißt was das ist)? Wenn ja biste ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Harter Ziegenkäse. :devil: Da dich ja der Server so ankotzt, hab ich für dich doch mal ein tolles Spiel :)
Das beste Game auf der Welt HelloKitty Online :brav1: :brav1:

Brighid gib ihm ein Hordler auf 80 aber bitte dauerhaft angreifbar, ab in kampffreie Zonen :D und die Hordler sollen auch mit drauf hauen dürfen :D:D

Ach ja bitte mehr davon, hab heute morgen noch nicht besser gelacht wie das :) also bitte weiter machen oder macht Neomwulf Reloaded :D

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:58

brighid,
es macht viel mehr spaß, über so etwas "lokales" zu lachen, als irgendwelche youtube-mitschnitte unbekannter herkunft.
leider muss man sich auch solchen leuten stellen, aber diese "revanche" ist dir außerordentlich gut gelungen ;)

dieser einblick zeigt wieder nur einmal den traurigen serveralltag, dem man als team so ausgesetzt ist...

spontan möchte ich dir und minchen danken, dass ihr trotz solcher leute weiterhin fleißig am transen seid :d-a-n-k-e:

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:11

Hallo Bea,

ich bewundere deine Geduld,
ich hätte ihn schon nach der Ersten spätestens der Zweiten unverschämte Mail kommentarlos gebannt.

Aber du glaubst an das Gute im Menschen und gibst keinen so schnell auf,
und vielleicht kommt neomwulf auch noch zur Besinnung.

Gruß

Baba

PS. Leider kann er das nicht mehr lesen, er ist weg. :D
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:02

Huhu,

Tja ein schönes Beispiel für : Jeden morgen steht ein Dummer auf , man muss ihn nur finden. Bei Bea ist es nur so das die Dummen sie finden ;) .
Um aber nun nicht alle Dummen zu beleidigen , bezeichnen wir diesen Vogel mal als jenseits von Gut und Böse.

Traurig an dieser Geschichte ist aber , das er meint genau das was er tut ist der richtige Weg und warum ... ---> weil es im 21. Jahrhundert (ja auch früher gab es Bewegungen in diese Richtungen, aber da hatten sie z.B. braune Uniformen an und liefen einem Österreicher hinterher) immer mehr Individuen gibt , die sich ihre eigene Beschränktheit schön reden und durch ihre Freunde und ihr Umfeld bestärkt werden( denen das Gleiche Schicksal zu Teil wurde , lernresistent und Hilfeimmun aufzuwachsen und darin auch noch Spezialausbildungen mit Bravur zu absolvieren).

Herzlichen Glückwunsch Welt , schade das solche Seuchen nicht zu schnellem Tod und aussterben einer Gattung führen ( ui hab ich das gerade geschrieben ? :grumble: ).

Sry das es mit mir durchgeht wenn ich so etwas lese , aber trotzdem schöne Grüsse an das Elternhaus und ein hoch auf den Politiker der den "Elternführerschein" einführt.

Mittlerweile kann ich mich darüber auch nicht mehr wirklich amüsieren , da es so ist als würde ich nen wirklich guten Witz zum 1000. Mal lesen oder hören. (auch wenn er gut vorgetragen wird und die Hauptrolle durch Eigenkreation variiert )

Sind nicht noch Stellen bei der Feuerwehr in Fokushima zu besetzen , ich hätte genügend Kandidaten :devil:

Gruss vom ärgerlichen ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

sAimAn

Schüler

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:40

Mensch du hast ja ne Spitzenlaune xD

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:01

Er hat gerade keinen Musikschüler den er ärgern kann. ;)
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


MyPunK

Anfänger

Beiträge: 51

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:13

Ich bin eigendlich nicht für so´n Schweinkram, aber bevor er aufgrund von mangelnder Hirndurchblutung ins Wachkoma fällt schlage ich folgendes vor:

:thumbup: !!!Schnipp & Schnapp & Pimmel ab!!! :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks