Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:06

Suche Arenapartner

Mäh, Miau und Hallo :-). Ich dachte mir ich will hier mal wieder ein bisschen nebenbei spielen, da ich 55Stunden die Woche arbeite, Musik mache und noch auf nem anderen Server spiele wird das sicher nicht auf 5Stunden am Tag hinauslaufen, aber auf genug Zeit um hier ordentlich was zu reissen.

Keine Ahnung wer mich noch kennt, habe hier nen Blutelf Jäger, nen Troll Mage, nen Gnom Dk, nen Blutelf Shadow und nen Orc Warr, bis auf den Dk alles auf Hordeseite (wenn ich iwann ma die Votepunkte zusammen habe vll auch mal Alli).
Am besten Equipt ist mit Abstand der Hunter und danach der Dk, wobei es denen trotzdem echt noch an Equip fehlt.

Skill und Erfahrung hingegen kann ich sehr viel anbieten, spiele derzeit auf nem PvP-Server auf dem knapp 10000 Arenateams alleine im 2on2 vorhanden sind, wovon 3-4tausend auch regelmäßig spielen. Da es auf dem Server die Möglichkeit gibt Schattengramm und Heroische Offparts, Trinkets und Heroic T10 zu erspenden, wird die Dichte der übermächtigen Spenderspieler im Highrating da natürlich sehr groß. Spiele dort aber meinen Hunter (nicht-spender) mit einem Restodruiden (nicht-spender) auf 2300 Rating+ in den Top 50 und im 3on3 mit Rdruid und Shadow auf 2150 in den Top 20 und bin somit der Rank1 Hunter des Servers. Teamspeak ist für mich absolut keine Vorraussetzung, Beherrschung der eigenen Fähigkeiten reicht vollkommen aus (ich habe nie mit Ts o.Ä. gespielt).

Zu meinem Hunter:
Knappe 4500Gearscore, 22k Hp, 500Resi, 43%Krit, 5200Ap (genauere Angaben später, wenn ich zuhause bin und auch genau nachschauen kann).

Gesucht ist:
Ein fähiger Heiler mit agressiver aber sicherer Spielweise. Am liebsten ist mir ein Restodruid, ein sehr guter Pala oder ein sehr agressiver Disc oder n Restoschami tuns aber auch. Du solltest deine CC´s im Schlaf beherrschen, Buffs, Hots usw. selbstverständlicher Weise dispellen und mit mir zusammen somit jede Combo ausspielen können.
Falle, Scatter, Stich, Fear/Stunn/Frog/3x Wirbel, Scattertrap usw sollte Reibungslos laufen, genaueres gibts dann aber auch gerne nochmal.

Über ICQ kann mir dann immer bescheid gesagt werden wenn Gegner da sind oder Bg´s laufen, dann bin ich auch direkt Online und für jeden Spaß zu haben.

Ziel? Natürlich Rang 1 und alles an Gear was hier derzeit erreichbar ist :-).
An mir solls nicht scheitern, also wenn dus draufhast und dein Gear ähnlich oder besser ist, hier per Nachricht, hier im Thread oder InGame unter Msbombastic oder Msx melden.

Bester Gruß

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2011, 22:47

wie is dein DK equippt?

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


shisha09

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:52

hmm testen könnten wirs...
bin recht gut mit dem druiden allerdings lang nicht gespielt^^
skype name wäre nutti92 :P
zu mir hab
23,5k life
980resi
druidenskillung/gear müsst ich halt ein bisschen anpassen;)
gear wäre halt noch s6


gruß,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks