Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

PaRkInSoN

Anfänger

  • »PaRkInSoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:52

Vermisse WOW-Castle

Hey Leute.

Ich möchte wieder wow zocken.

Vor einiger Zeit bekam ich einen Bann und ich sehe ein, dass ich viele Fehler gemacht habe.

Nun habe ich mich verändert, vielleicht dürfte ich ja wieder ein bischen wow gamen.

Ich würde mich auch benehmen und immer nett zu ALLEN sein!

Liebe grüsse Shaky / Smash

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:55

Dann musst du aber dein Beruf wechseln. Wenn du weiterhin Gimps auslachst wird das doch nie was. :(

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:15

Dann mach dir ein acc und fang von neu :D

Eh Valvari lass ihm doch die Gimps(Allies) auslachen als Noob(Hordler) :D

tuni94

Anfänger

Beiträge: 51

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:23

Guter Troll Eli, guter troll :thumbsup:

Naja paar PvP-Hordler würden uns noch gut tun ^^

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juni 2011, 00:49


Naja paar gute PvP-Hordler würden uns noch gut tun ^^



fixd

von daher: bleib bloss weg...
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juni 2011, 20:37

shaky is doch ally. :D und eeeehm nein gute hordler gibts immernoch nicht *gimps auslach* .. *fear*

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


PaRkInSoN

Anfänger

  • »PaRkInSoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:06

Ich hab ein Alli und Horde :) aber gerne würde ich die beiden wider mal ein bischen einwärmen.....

Beide von diesen chars bringen gegner innerhalb von 2 sek Down

legt doch ein gutes word für mich ein pvp spiele ich am liebsten

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:33

legt doch ein gutes word für mich ein pvp spiele ich am liebsten
Ach kommt schon Leute! :rolleyes:
Er is doch ganz lieb! :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 19:21

was für einen sinn hätten banns würde man sie nach entschuldigungsthreads wieder entfernen. dann könnte man sich das ganze auch schenken würde einen eh keiner mehr für voll nehmen.
wenn du der meinung bist dich geändert zu haben steht es dir frei einen neuen acc zu machen. solange du dich benimmst wird da wohl auch nichts passieren. deine alten chars sind gebannt und werden das auch bleiben.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. Juni 2011, 21:34

was für einen sinn hätten banns würde man sie nach entschuldigungsthreads wieder entfernen. dann könnte man sich das ganze auch schenken würde einen eh keiner mehr für voll nehmen.
Ich hab ja nur Spaß gemacht.. :sorry:

Social Bookmarks