Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MaxSpace

Schüler

  • »MaxSpace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:15

Flugpunkt Dämmerwald

Würde es gehen, wenn Ihr einen Flugpunkt am Friedhof im Dämmerwald einrichten könnt? :gruebel:
Diese Rennerei hat mich schon auf dem Offi genervt. :dash: Mit Cata habt Blizz ja dort einen FP hinzugefügt.
Bitte! ;(

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:26

wir sind wotlk und nicht auf cata, somit musste damit leben.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 05:31

Hier ist BLIZZlike und nicht FUNlike :D

Anastasia

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 09:16

Moin.

Ich hab immer den FP in Westfall genutzt um zum Friedhof in Dämmerwald zu kommen,das ist net so weit^^

willibald

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2011, 10:06

"Wie viele Berufe kann man auf WoW Castle erlernen?
Du kannst hier 4 Hauptberufe und alle 3 Nebenberufe erlernen."

soviel zum Thema "Blizzlike" *grins

Dante2000

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. Juni 2011, 10:27

"Wie viele Berufe kann man auf WoW Castle erlernen?
Du kannst hier 4 Hauptberufe und alle 3 Nebenberufe erlernen."

soviel zum Thema "Blizzlike" *grins


Blizzlike bedeutet nich exakt Blizzardlike. Jedoch bezieht sich das normalerweise nur auf genau solche Bereiche: EXP, Berufe und vll noch Klassen. Ich würde erstmal auf eine Antwort der "Überstehenden" warten, die regeln schließlich das ganze ;)

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. Juni 2011, 11:17

Ohne weiteres wär das technisch nicht umsetzbar - das Problem ist, dass der Client die Flugpunkte kennen muss, sonst lässt sich da von unserer Seite auch nichts machen (der Client behandelt ohnehin fast alles was Flugpunkte und -routen angeht). Im Bereich des technisch machbaren wäre ein Teleporter - dafür gibt es wesentlich freiere Möglichkeiten.
Wäre aber auch gegen letzteres - so extrem weit ist es nun auch nicht, vor allem nicht mit Mount.

~ Gruß, DorianGrey.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

, MaxSpace

MaxSpace

Schüler

  • »MaxSpace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Juni 2011, 23:33

Das ist doch mal ne Antwort. Danke DorianGrey. :d-a-n-k-e:
Müßte also mit einem Patch auf unserer Seite gemacht werden. Ja der Aufwand wäre zu groß. Also heißt es weiter: Laufen bzw. Reiten.

:erledischt:

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:17

Das ist doch mal ne Antwort. Danke DorianGrey. :d-a-n-k-e:
Müßte also mit einem Patch auf unserer Seite gemacht werden. Ja der Aufwand wäre zu groß. Also heißt es weiter: Laufen bzw. Reiten.

:erledischt:
Strenggenommen wäre das kein Patch, sondern ein Hack - und damit auch ein rechtliches Problem. Eine Veränderung des Clients in dieser Form wäre nach aktueller Rechtslage illegal (ja, Blizzard hat nicht in allen Teilen der EULA geschlampt). Von daher werden wir schön die Finger davon lassen ;)

~ Gruß, DorianGrey.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Djerun,

Social Bookmarks