Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:07

Azjol Banns

So Leute nun mach ich mal hier den anfang ....

hier im forum steht nirgendwo das das ein bug ist wenn man da unten im Azjol lvln tut, mit ban und ep abzug unberechtigt ...

weiterhin wurde mir gesagt von dratum das ich keinen Ärger Bekomme wenn ich da rein gehe .....

diese entscheidung seitens der GM ohne jeglichen Hinweis auf bugusing oder Ähnliches stinkt zum Himmel ich bin mehr als stink sauer .....

Es kamen keine ankündigungen nix aber schön bann und so ....

und hier noch ne info

http://de.wowhead.com/npc=32593

http://www.wow-castle.de/aowow/?npc=32593

da steht weder ob sie respownen noch ob sie ep bring setzten 6 fürs gm team schwache leistung

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:20

das ist des Privis Problem man weiß nicht ob es nun Heile oder Buggy ist.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:28

das ist des Privis Problem man weiß nicht ob es nun Heile oder Buggy ist.
und genau deswegen im Forum nichts Klares Drüber so das man hätte forfeld reagieren können etc ..... bin stink sauer

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:36

Hier hat Elron die Ankündigung geschrieben:

30.4. Azjol Nerub


da steht sehr deutlich drin "Fehler sind wie immer zu melden"

Und Unwissenheit schützt vor Strafe halt nicht. Man hätte zumindest nicht einfach IG jemanden (Dratum) fragen sollen, sondern direkt einen GM drauf ansprechen oder hier im Forum nachfragen müssen, dann hätte es eine Reaktion schon sicher vor Wochen gegeben.
Das es so nicht gewollt sein konnte, ist eigentlich ersichtlich!

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:39

re

Hier hat Elron die Ankündigung geschrieben:

30.4. Azjol Nerub


da steht sehr deutlich drin "Fehler sind wie immer zu melden"

Und Unwissenheit schützt vor Strafe halt nicht. Man hätte zumindest nicht einfach IG jemanden (Dratum) fragen sollen, sondern direkt einen GM drauf ansprechen oder hier im Forum nachfragen müssen, dann hätte es eine Reaktion schon sicher vor Wochen gegeben.
Das es so nicht gewollt sein konnte, ist eigentlich ersichtlich!

lg Sami
lol dratum wa zu dem zeitpunkt gm ... setzen 6

Er wa nunmal GM und Hätte es besser wissen müssen ... da diskutiere ich garnicht lange rum .... ich frag doch nicht aus lauter lange weilen nen gm ......

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:40

Ne nicht setzen 6 Coho.. Soweit ich weiss, war Dratum Techniker, aber ich kenne mich auch nicht so gut aus mit den hierachien im Team, nur wusste ich, dass es unterschiedliche Bereiche gibt.

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:43

Hier hat Elron die Ankündigung geschrieben:

30.4. Azjol Nerub


da steht sehr deutlich drin "Fehler sind wie immer zu melden"

Und Unwissenheit schützt vor Strafe halt nicht. Man hätte zumindest nicht einfach IG jemanden (Dratum) fragen sollen, sondern direkt einen GM drauf ansprechen oder hier im Forum nachfragen müssen, dann hätte es eine Reaktion schon sicher vor Wochen gegeben.
Das es so nicht gewollt sein konnte, ist eigentlich ersichtlich!

lg Sami
Najo Sami, zu dem zeitpunkt wo Coho Dratum gefragt hat war er noch Gm bzw Techniker. Wenn dann kommt, es kommt von da nichts. Warum sollte man denn noch weiter Fragen. Ich wußte es zb auch net, bis ich ein Kumpel gefragt habe der auf Blizz spielt, da man nirgends infos holen kann ob die ep geben oder nicht.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:44

re

als techniker hätte er es noch besser wissen müssen da geh mal von aus .....

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:45

Sehen wir uns mal die Fakten an...

Fakt 1 : Ja, die verhältnismäßig vielen EP samt etwaigem Respawn sind (bzw. waren) auf einem Bug begründet.
Fakt 2 : Jedem, der halbwegs Augen im Kopf hat und auch zur Nutzung selbiger imstande ist, hätte auffallen müssen, dass es doch arg einfach ist, auf diesem Weg EP zu sammeln.
Fakt 3 : Über mehrere Wochen hinweg wurde kein Sterbenswörtchen darüber verloren, was da unten ablief - wär ees nicht zufällig aufgefallen, würde es wahrscheinlich immer noch ausgenutzt.
Fakt 4 : Dementsprechend haben etliche Spieler diesen Bug wissentlich ausgenutzt, ohne sich dahingehend rückzuversichern. Siehe Regeln :

Zitat

Bugusing:
Wer einen Bug gefunden hat und diesen zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt oder diesen nicht meldet hat mit Konsequenzen zu rechnen.
Fakt 5 : Was Dratum dir erzählt haben soll hat an dieser Stelle absolut keine Bewandnis, gemäß Teamübersicht gehört er nicht zum Team (auch wenn er es zum gegebenen Zeitpunkt eventuell noch war, ist das hier nicht relevant, da dies ohne Rücksprache im Team geschah).
Fakt 6 : Wir können sehr wohl und sehr gut nachvollziehen, wer da unten im Vorbeilaufen die EP mitgenommen hat (ausweichen geht nunmal nicht) und wer gezielt nur bis zu dieser Stelle der Instanz vorgedrungen ist.
Fakt 7 : Nein, es macht niemandem im Team Spaß, sowas rauszufinden und jetzt die Einträge soweit möglich zu durchforsten.

Denkst du wirklich, sowas würde aus reiner Bösartigkeit oder Willkür heraus entstehen ?
Und nebenbei bemerkt - die erhöhten EP waren der Nebeneffekt eines Updates, welcher nur zufällig nicht sofort aufgefallen ist.
Und nein, wir hätten niemandem den Kopf abgerissen, der das vielleicht ein oder zweimal ausgenutzt hat bzw. der danach zu uns gekommen wäre mit einer Nachfrage.
Aber dieses zielgerichtete, systematische Ausnutzen kann nicht ohne spürbare Konsequenzen bleiben.


Bist du jetzt sauer, weil du erwischt wurdest, nachdem du die Regeln zum Thema Bugusing ignoriert hast ?


~ Gruß, DorianGrey.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tuni94, Sofacamper, Djerun, hexa-

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:03

re

also soll ich jetzt für die Falsch aussage eines anderen Haftbar gemacht werden gehts euch noch gut ?

das is nicht nur unfair ... sondern och noch aus meiner sicht nicht gerechtfertigt es gibt keine ankündigung nix und es gibt dazu nichtmal nen gut findbaren bugreport hab hier mehrfach die forum suche verwenden ....

sprich ohne ne ankündigung is die ganze aktion ar$chlos ....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks