Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:31

also soll ich jetzt für die Falsch aussage eines anderen Haftbar gemacht werden gehts euch noch gut ?

Dann solltest du dich da an der Stelle beschweren, und nicht hier im Forum die anderen dafür verantworlich machen. Verantwortlich ist nur der, der es macht, und nicht der, der es gestattet :)

lg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:32

hier im forum steht nirgendwo das das ein bug ist wenn man da unten im Azjol lvln tut, mit ban und ep abzug unberechtigt ...
Ernsthaft, wir schreiben nich jeden Bug einzeln raus. Und mal ganz nebenbei... Mobs in einer instanz respawnen normalerweise erst zum id reset -.-
weiterhin wurde mir gesagt von dratum das ich keinen Ärger Bekomme wenn ich da rein gehe .....
Es ist IMMMER (!!!) besser im Irc nachfragen zu kommen als Ingame. Dratum war sehr wenig im Irc aktiv, was wohl erklärt warum er dir sagte dieses grinden sei in Ordnung.
diese entscheidung seitens der GM ohne jeglichen Hinweis auf bugusing oder Ähnliches stinkt zum Himmel ich bin mehr als stink sauer .....

"He du, du nutzt gerade einen Bug, ich bin so frei und ich bin mal so frei und Banne dich nun"

warte warte... ich glaube nich das es was ändern würde wenn wir vorher bescheid sagen, gäbe wahrscheinlich nur eine ewig lange diskussion wie ungerecht man sich doch behandelt fühlt.
Es kamen keine ankündigungen nix aber schön bann und so ....
Du wiederholst dich.


Abschliessend kann ich nur auf den Post von DorianGrey hinweisen, wenn man es nach richtigem durchlesen seines Post´s immer noch nich verstanden hat, kann ich auch nich mehr helfen.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:34

Coho, Bugs müssen nicht angekündigt werden, weil sie es auch gar nicht können.

Schließlich sollen laut Regeln Bugs gemeldet werden und nicht ausgenutzt. Das ist an der Stelle eindeutig. Und Sami hat auch auf den Thread von der Öffnung von Azjol verwiesen, in erneut gesagt wurde, dass Fehler verdammt nochmal zu melden sind.

Und nebenbei bemerkt können wir nur Charaktere finden, bei denen das EXTREM ausgenutzt wurde, sprich nicht nur 10 Mal oder so. Und da kannst du jetzt auch nicht sagen, dass du es unwissend getan hast. Schließlich kille ich ja 50 Mal aus Zufall und weil ich mir nicht im Klaren darüber bin was ich tue nacheinander die selben Viecher, um EP zu erfarmen...

Du merkst, deine Argumentationsweise geht grad irgendwie den Bach runter.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:21

Nochmal

Dratum wa GM habe ihn gefragt ... Dadrauf hin Habe ich das dann getan ... somit gabs eine legitimation eines GM's

.... so einfach is das ...


wenn ich als gerüstbau kolonnen führer ne antwort gebe wo dann was schief geht hällt nicht der gerüstbauer sondern ich meinen kopf hin ....

es gab eine legitimation durch einen gm somit is das ding für mich klar ....

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:23

Zitat von »coho«

weiterhin wurde mir gesagt von dratum das ich keinen Ärger Bekomme wenn ich da rein gehe .....



Es ist IMMMER (!!!) besser im Irc nachfragen zu kommen als Ingame. Dratum war sehr wenig im Irc aktiv, was wohl erklärt warum er dir sagte dieses grinden sei in Ordnung.
lies es dir bitte genau durch bis du verstanden hast was da steht...


achja ganz nebenbei...


andere in den dreck ziehen wollen weil man scheis*e gebaut hat is schon leicht lächerlich. wie gesagt (ich möchte dratum jetz nicht schlecht darstellen) aber seine aktivität und komunikaton mit dem team war sehr gering.

solltest du das immer noch nich verstehen so bitte ich dich: informiere dich wie der respawn in instanzen von blizzard ist. solltest du es dann noch nich verstanden haben weiß ich auch nich mehr weiter...

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:28

Ich frage mich wieso die Diskussion überhaupt entsteht. Es ist meines Wissens noch nie auf Diskussionen um Bans eingegangen worden, eben weil diese alle ihre sorgfältig geprüfte Grundlage haben -- so wie diese.

Was hättest du gemacht wenn Azjol nicht geöffnet werden würde? Dann gäbe es solch eine Stelle nicht und du müsstest wie ein gewöhnlicher Spieler leveln (Tundra/Fjord, Grizzly Hügel, Drachenöde, Zul'Drak, Sholazar, Sturmgipfel, Eiskrone), und das, wie du siehst, ausgesprochen lange.

Dann macht man für euch eine Instanz auf und ihr findet eine systematische Lücke, indem ihr nur bis zum zweiten Boss geht und dann den Respawn abwartet, der in der Stunde rund 2,5 Millionen EP abwirft (Man beachte: Das ist mehr als ein Level in einer Stunde!). Dann macht ihr dort eure 8-10 Level in 5-6 Stunden und umgeht tagelanges Questgeschehen in Nordend.

Dratum hin oder her, wie bereits gesagt war dieser nur wenig in der Team-Gemeinschaft aktiv, deshalb tut es mir durchaus Leid, dass du da in die Irre geführt wurdest. Bei fragwürdigen Stellen sollte man sich doch am Besten an das Bug-Forum wenden oder je nach Härtefall direkt im IRC melden.

Und nun: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. (Nein, immernoch nicht)

Fakt ist: Du wirst den Bann wohl oder übel absitzen müssen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tuni94, Djerun, blimp

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:28

So und nochmal ...

wenn die team leitung Ihre leute nicht im Griff hat ist es nicht mein Problem .....
ich werde meinen kopf für Dratums fehl antwort nicht hinhalten ...
In meinen augen wa seine Antwort Vertrauenswürde er wa mitglied eures Teams und somit is seine Fehl entscheidung in diesem Fall nicht mir anzulassten ....

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:30

Coho Dratum war kein GM,er war angehender Techniker und konnte dazu am allerwenigsten etwas sagen.
Erste Ansprechpartner sind immer die GM ,egal ob im IRC oder per Ticket.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:30

Ich soll für den fehler eines anderen Haften das genau is das Problem !
Auf arbeit würden jetzt die Fetzen fliegen !

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:32

dann hat er in diesem punkt auch was falsches gesagt da ich genau weiss ...... das er laut meines wissens gm wa und es auch nie verneint hat .

Ähnliche Themen

Social Bookmarks