Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:36

Tut mir sehr leid für dich,wenn er sich dir gegenüber als GM ausgegeben hat,aber im Forum war ersichtlich,dass der Status Techniker und nicht Gamemaster
eingetragen war.
Dafür kann sich jeder unter der Rubrik Teammitglieder kundig machen,wer wohin gehört.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:41

es geht mir ums prinzip ich soll für jemannd anders den kopf hinhalten ...... das würd nicht passieren und wenn ihr mich dann noch dauerhaft baned weil ich mir das ne gefallen lass .....

dann ist es so aber mit mir nicht .....

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:43

Also soll das Team jetzt den Kopf dafür hinhalten,weil sich jemand für etwas ausgegeben hat was er nicht war?

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:48

Ich muss auch als Geprüfter Kolonnenführer für alles meinen Kopf hinhalten .... das is nen ganz normaler werdegang....
so simple is das

ich vergleich die aktion hiermal mit grüstbau da müsst ich jeden verprügeln der mal was falsch gemacht hat wirklich jeden dann wäre meine polizei akte ja noch dicker

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:53

Coho hier ist weder eine Baustelle noch werden wir hier für irgedetwas vergütet.
Spielen ist hier auf eigene Gefahr...kostenlos,aber eben gewissen Regeln unterworfen.
Wegen jedem Pillepalle kommt nen Ticket oder man schreit nach einem GM.
Wenn aber fette EP ohne Aufwand abgezockt werden können..jeder seinen eigenen Vorteil sieht,dann wird schön die Klappe gehalten.
So nun denk mal drüber nach

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:02

Coho... ich teile Deine Meinung absolut nicht, aber ich respektiere sie...

nur ganz ernsthaft... DU bist letztendlich der, der einen Fehler gemacht hat... und die GMs sind die am längeren Hebel... also: schalt doch mal nen Gang zurück... das hier ist so unnötig -.-
:brauch_kaffee:

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:06

ach ja Minchen, wollt ich auch grad schreiben... ;)
Stimmt, wir sind hier net aufm Bau, wo es um Kohle und ReaLive-Existenzen geht.
WoW-Castle ist eine kostenloser Spieleserver... und nen GM ist kein Heiliger, bei dem du dir
ne päpstliche Approbation holen kannst, quasi nen Freifahrtschein, um dein Bugusing zu rechtfertigen.
So läuft das halt hier nicht, auch wenn es dir so passen würde.
Es gibt hier zuallererst Regeln und die sollte jeder kennen und auch verstehen.
Im Zweifel fragt man dann halt im IRC nach, spätestens dann, wenn man zwischen 71 und 80
für ein Level nur etwa 4 Quests benötigt und die EPs an einer Stelle nur so prasseln...
Hinterher jammern iss nicht. So simpel ist das hier bei uns...

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:07

das is mir sowas von ..... ich sage was ich denke und wie ich es denke ob nu der paps vor mir steht oder sonnst irgend wer... gerade raus ohne umweg .... da es nu raus is das ich nen fehler gemacht hab gut ok e.. aber wieso soll ich für den fehler eines dratums meinen kopf hinhalten der fehler wäre ohne verursacher niemals entstanden ....

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:11

Nein Coho...du hältst für deinen Fehler den Kopf hin,nicht für das dumme Geschwätz eines anderen.
Man sagt dir "spring" Fragst du dann "wie hoch?" oder benutzt du dann deine eigenen Gehirnzellen und machst dir nen Kopf drüber,ob es okay ist?
Unwissenheit schützt nunmal vor Strafe nicht,wurde uns schon als Kinder gelehrt.

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:12

Warum berufst Du Dich immer wieder auf Dratum? Gut, es gab eine Fehlinfo scheinbar, ABER:
hättest Du Dich an die wirklich zuständigen Personen (z.B. sofort IRC) gewandt, wärst Du wohl kaum jetzt auf dieser Liste...

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Du ohne WoW nicht klarkommst... sonst würdest Du die Strafe auf einer A****backe absitzen und weitermachen... aber so verbaust Du Dir grad alles
:brauch_kaffee:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks