Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

41

23.06.2011, 16:19

Ich hoffe einfach nur,du hast versucht, ein bissel unser Handeln nachvollziehen zu können.
Sicherlich ist es ärgerlich,wenn man bei so einer doofen Sache reinfällt.
Für das Team ist es aber auch manchmal nicht leicht,gewisse Entscheidungen zu treffen,aber irgendwo kann und darf man keine Unterschiede machen Coho.
Das es dich nun gleich zu Anfang mit erwischt hat war eben ein Zufall,aber so hast du als erster mit die Spielpause hinter dir,ist ja auch was positives.
Lass den Kopf nicht hängen und den Mut nicht sinken...ist ja nicht für die Ewigkeit.
Liebes Grüssle

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

42

23.06.2011, 16:21

dadrauf schreib ich mal lieber nix .....

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

43

23.06.2011, 16:53

mich wirds nochmal treffen waen ja schliesslich 2 hars drinne ich finds schei55e es wa ausreichend bekannt was da passiert und nun nach ewigkeiten fangt ihr dann den hammer zuschwingen .....

an meiner wut hat sich nüscht geändert .....

Bloodheard

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

44

23.06.2011, 17:11

Coho, Anke hat aber schon recht mit dem was sie sagt, für das Team is das auch nicht leicht
weil sie müssen ja letzten endes das ganze gemooser und gemacht sich anhören u.s.w
Ich mein klar es ist bloed wenn jemand sagt das is oke und ein andere dich dafür straft
aber Fehler macht jeder wir sind alle nur Menschen.
Und mal ganz erlich Coho sei froh das es nur 10 Tage waren, es hätte ein Komplettbann sein können.
Die Gm´s machen immerhin ihren Job genauso wie du dein Gerüstbau~
Und du musst deine Vorschriften einhalten wie sie ihre~

Lasst den Kopf ni hängen ^-^ Starlight

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

45

23.06.2011, 17:16

Coho sicher war es nicht jedem bekannt.Beim Chartransen bekommt man leider nicht alles mit,und wenn mal nen bissel Zeit für nen DB überbleibt,schaut man auch nicht nach allen Seiten.
Nach einem Patch haben die Techniker alle Hände voll zu tun,evenuelle Fehler wieder zu korrigieren.
Die GMs sind nur unterwegs am helfen und machen.
Es gibt ein ausführliches Forum zum Bugposten,es gibt den IRC für Fragen und es gibt auch ein Ticketsystem,aber das wurde schon alles erwähnt.
Du kannst jetzt stinksauer sein,Terror machen oder sonstewas,die Entscheidung vom Team steht nunmal,und da wird sich auch nichts dran ändern.
Wir wissen was wir leisten und das Feedback der Spieler zeigt und,dass wir nicht das schlechteste Team sind.
Nun hör endlich auf im Selbstmitleid zu zerfliessen und akzeptiere die Konsequenz fürs bugusen,die anderen müssen auch damit leben und jammern nicht so.
Vielleicht solltest du mal den Weg zur Selbsterkenntnis suchen,anstatt hier stundenlang unsere Kompetenzen zu untergraben versuchen.
Wir sind hier weder Sklaven noch Angestellte,opfern unsere Freizeit,nur um alles attraktiver und schöner zu machen,um den Server wachsen zu lassen.
So nun hab ich mir mal Luft gemacht,akzeptier meine Meinung...oder auch nicht,ist mir nach den Stunden des sinnlosgefasels langsam wurscht.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

46

23.06.2011, 17:27

ich versteh sowieso nicht warum du mich versucht vonb i-was zu überzeugen wo du wissen müsstest das ich bei meiner meinung bleibe .... von dher sei es dir doch wurscht ich hab meine meinung zu diesem thema ..... und .

das was hier leuft kann nicht angehen so funktioniert das nicht dann hättet ihr ds teil dicht machen sollen etc ....

aber die aktion .....

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

47

23.06.2011, 17:29

Komm doch einfach in den IRC und lass da deine Wut ab.

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

48

23.06.2011, 17:33

glaub mir das würde nicht net ausgehen ^^

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

49

23.06.2011, 17:35

wir schliessen eine ini die voll funktionsfähig ist, nur weil son paar leutchens meinen sich an iwelchen mobs hochbuggen zu können?


also mein lieber coho, ich weiß nicht ob es in deinen schädel reingeht jedoch bitte ich dich folgende zeilen gut durch zu lesen...
wir sitzen nich den ganzen tag vor dem spiel und versuchen alle buggs in jeder form zu finden, das geht gar nich. wir sind auf eure hilfe angewiesen was sowas angeht. und wer meint das zu seinem vorteil zu nutzen, hat halt einfach mal pech gehabt. gut dratum hats gesagt dasses ok is... nur wenns dir wirklich sooooo spanisch vorkam was da läuft, warum haste dir dann nich ne 2. meinung im irc geholt? warum hackst du jetz die ganze zeit auf dratum rum wo du doch ein (ich hoffe es zumindest) eingeständig denkender mensch bist?

ich mein wir können jetzt noch den weiteren verbleib deines banns hier weiter diskutieren wenns dir dann besser geht. an dem bann wird sich jedoch nichts ändern.

und wenn wir schon bei rl beispielen sind öhm...

"he is das in ordnung wenn ich den typ dort umbringe?!"
"joa passt schon is alles ok wenn dus machst"

kopf--->tisch

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

50

23.06.2011, 17:38

wenns da buggt scheint ja net alles zu funzen ....

Ähnliche Themen

Social Bookmarks