Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

51

23.06.2011, 17:39

gut zu wissen jeder mus seine konsequenzen ziehn


ich sehs immer noch als tierische verar5sche eurer seits mit der mega ban aktion dann noch lvl abzug = doppelte bestrafung

in diesem sinne

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

52

23.06.2011, 17:40

gut zu wissen jeder mus seine konsequenzen ziehn <br><br><br>ich sehs immer noch als tierische verar5sche eurer seits mit der mega ban aktion dann noch lvl abzug = doppelte bestrafung <br><br>in diesem sinne <br>

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

53

23.06.2011, 17:43

Ja Coho...wir haben den ganzen Tag nix besseres zu tun als arme kleine unschuldige Gamer zu verarschen.Das ist der Sinn unseres Lebens!

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

54

23.06.2011, 17:51

srsly

Bloodheard

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

55

23.06.2011, 17:54

Coho es liegt nicht alles an den Gm´s wir sind doch selbst mit dran schuld.
Ich mein .. is schon komisch das solche mops innerhalb der ini nach dem klatschen wiederkommen
und solche ep spucken.. is mir auch erst jetzt aufgefallen. Na und..
ich habs genutzt ich leb mit der Konsequenz, und das solltest du auch tun.
*sfz*
Es ist schon so schwer genug lassen wir das Thema ruhen und fertig
du bezwechst damit nicht mehr als vorher, und die Gm´s haben mehr zu tun...

Lg. Starlight~

coho

Anfänger

  • »coho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

56

23.06.2011, 18:04

ich lass ma nich den mund verbieten oder stopfen nö .....

mir platzen glei de adern wenn ick sowat lese

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

57

23.06.2011, 18:04

Randnotiz - wer meinen ersten Post hier drin wirklich gelesen und verstanden hat braucht nicht weiter zu lesen - :


Der EP-Bug ist uns erst seit einigen Tagen bekannt und wurde umgehend gefixt.
Nach den Logs zu urteilen wurde der Bug seit mindestens Anfang Mai mit vollster Absicht ausgenutzt, und keiner davon hat sich in irgendeiner Form geäußert.

Von "geplanter, längerer Absicht" unsererseits in irgendeiner Form kann dementsprechend keine Rede sein.

Und im Moment würdest du mir mit "platzen" einen ausgesprochen großen Gefallen tun...
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Djerun, tuni94, DasMiffy, Diene2010, , Desiree

Naddle

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

58

23.06.2011, 18:45

oh mei ... Coho ganz ehrlich, du hattest mich mal gefragt gehabt, ob ich dich in Azjol hintern 2ten Boss bringen könnte zum leveln und ich habe es dir wie auch allen andern Anfragenden verweigert, weil es mir spanisch vorkam, was mir geschrieben wurde.
Hab da so Sachen zu lesen bekommen ala "ja die GMs wissen bescheid und tollerieren es", was ich mir nur schwer vorstellen konnte, wenn ich die Leute drauf hingewiesen habe, dass es sich da wohl um einen Bug handeln wird, wurde ich belächelt oder ignoriert.
Und um zu erkennen, dass da etwas nicht ganz normal läuft, dazu braucht man kein Scripter oder GM zu sein, sondern lediglich mal seine Gehirnzellen - sofern vorhanden - einzuschalten und selber zu überlegen, seit wann Mobs in Instanzen respawnen (außer nach Reset bzw. ID-Reset).

Das einzige, was ich mir in der Hinsicht im Nachhinein vorwerfe ist, dass ich nicht im Forum geschaut habe, ob hinsichtlich der Angelegenheit schon eine Meldung vorliegt oder nicht.
Vorsicht bissig ;)

PaRkInSoN

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

59

23.06.2011, 18:45

stürmen reklamieren und flammen gibt bann ^^ merk dir das

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

60

23.06.2011, 19:28

Schon auffällig unauffällig, dass zu dem Beitrag von Naddle jetzt keine Reaktion von Coho mehr kommt ;-)
Aber Hauptsache erstmal dicke Hose -.-
:brauch_kaffee:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks