Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:39

Kurze Pause

Hej, ihr gamer da draussen!

ich wollte hiermit eben nur meine beiden charaktere velena und flinn für 3 wochen abmelden, da ich in urlaub fahre und kein internet haben werde...

viel spaß in der zeit, und an alle allis ohne pvpgear: die nächsten 3 wochen könnt ihr in ruhe in 1kw elementare farmen ;)

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:49

Wünsche dir viel Spass und Sonnenschein.

Bloodheard

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:57

Erhol dich gut ^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:02

Na toll, ein Hordler weniger. Wem soll ich denn nun noch verhauen wenn du net dabist Flinni :D

Also muss ich mir doch Anke nehmen und sie verhauen!!! Wünsche dir eine Gute Erholung und viel Spaß im Rl :))

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 13:54

Wünsch dir auch erstmal nen schönen Urlaub. :)

Da das ja nur 3 Wochen sind und nicht 3 Monate, setz ich dich also demnach erstmal nicht auf die "Nicht-Löschen-Liste". ^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 14:31

kann im moment eh nich löschen du hast mein mini putt gemacht *heul*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juni 2011, 14:58

Bin ja sowieso für automatisieren, dann werden deine Sentimentalitäten endlich übergangen :P

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juni 2011, 16:22

danke für die netten worte, da freut man sich ja fast mehr aufs wiederkommen als auf den urlaub selber!
:D
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2011, 19:46

Schönen Urlaub und bring Sonne mit :D

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juli 2011, 22:17

Zack Zerapp, da bin ich wieder!!

(man können 3 wochen laaaang sein :) )

hab ich iwas wichtiges verpasst. so wie

-erster spieler mit schattengram

-arthas 25 hc firstkill

-cata gepatcht?

;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks