Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Bloodheard

Anfänger

  • »Bloodheard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:03

Ich habe die Bugs genutzt und es tut mir leid.

Soooo, wie es dieses Thema schon sagt, ich fang mal an.
Ich habe die Bugs in Azjiol unwissentlich das es falsch ist - aber dennoch - genutzt stehe dazu
und entschuldige mich

Ich habe meine Priesterin Shaya von 74 - 80 hochgelevelt.

Es tut mir wirklich leid.

Liebe grüße: Starlight ^^

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:09

Einsicht ist der erste schritt zur besserung...
so mancher sollte sich ein beispiel an dir nehmen..
daumen hoch!
:thumbup:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:31

Zwei knochige Untoten-Daumen nach oben für eine Berufsgenossin ;-)
:brauch_kaffee:

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:37

Heut zu Tage gibt es zu wenig Menschen wie dich.. :S
Find' ich toll,dass du ehrlich bist! :)

Lg,
UchihaItachi

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:26

Azjol Nerub Harcore Grinding

Hallo liebe Castle-Member.

da nun ein offizielles Statement der Technik und der Leitung vorhanden ist, muss ich sagen, auch ich habe diesen "Bug" unwissend genutzt
aber nicht aus Absicht sondern wie sicherlich einige andere auch einfach aus Unwissenheit.....Nach einiger Nachforschung Heute Morgen
kann ich nur sagen, ich konnte keine Seite ausfindig machen, die einem Nicht-Techniker die EPS dieser NPCs aufweist.
In diesem Sinne möchte ich mich für diese Fehlverhalten, auch wenn es wie gesagt keine Absicht war in allererster Linie bei Elron und seinem Team entschuldigen.
Der Charakter Liandra (Draenei Krieger) wurde teilweise zwischen den Leveln 75 und 80 durch diese genannten Mobs gelevelt und ja nun bin ich schlauer und weiss, dass dies nicht Regelkonform ist.....ich bereue es und kann jegliches Handeln der Serverleitung nachvollziehen....und auch akzeptieren....

Eine Sache möchte ich jedoch anmerken:
In Cohos Thema ging es auch um die Respawnzeiten der NPCs und diese respawnen auch auf den Offis, so wie ich mich daran erinnere....jedoch nicht in dem Intervall wie auf Castle.....die EPs kann ich leider nicht nachvollziehen aber das Statement der Leitung bezüglich überhöhter EPs kam und ist auch akzeptabel.....

Somit zum Abschluss meinerseits:

Ich möchte hiermit mich für das ungewollte Ausnutzen eines "Bugs" entschuldigen und nehme jede Strafe durch dieses Verhalten in Kauf.

Mit freundlichen Grüßen
und schönen Abend
Janina, Christina oder Liandra (Checker1989)
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:26

Danke für deine ehrliche Weise, wirkt sich positiv aus -- versprochen! ;)

Argron

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:54

Ich möchte zu diesen thema auch etwas sagen.
Ich habe mit meinem Magier: Arcanos auch diesen Bug unwissendlich ausgenutzt und möchte mich daher beim Castle team entschuldigen =(
Sicherlich war es falsch dies zu tun und werde mich daher mit jeder art strafe abfinden und aktzeptieren und natürlich als gerechtfertig sehen.

Es tut mir leid liebes Team
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

KathiBLN

Schüler

Beiträge: 87

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:58

Ja auch ich habs getan.....

Hallöchen ihr lieben....


Ja ich gebe zu, auch ich habe diesen Bug genutzt. Mit meinem 2. Dudu :bang_head2: Ja eine dumme Tat die ich echt bereue wo ich nu erfahren habe das es ein Bug ist. Klar Dummheit stützt vor Strafe nicht, auch wenn man nie aufm Ofii war etc.. Ich mein es war nur 1 oder 2 Level, aber ich bin Frau genug mich selbst an den Pranger zu stellen. Den immer hin 1-2 level durch bugusing ist kein Kavaliersdelikt.

Hiermit mag ich mich entschuldigen und hoffe auf eine milde Strafe, die ich aber komplett antrett.

mfg. Kathii

DaPainMaker

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:00

Bug using

Hallo castle
ja es tut mir leid ich habe es auch getan,damit ich endlich auf 80 komme.
eswar einfach falsch von mir -.-
Es waren glaube ich 3 level,aber 3 zu viel :/
Ich sehe meine tat auch ein :bang_head2:
tut mir leid castle team !

Bloodheard

Anfänger

  • »Bloodheard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:19

Ich bin stolz auf euch Leute ^^ das sich wirklich welche gemeldet haben die auch so erlich waren.
*euch allen mal auf die schulter klopf*
^-^
Ihr seit wirklich der Stolz von Castle ^^
Aufrichtige, erliche Spieler ^-^

Lg: Starlight~

Ähnliche Themen

Social Bookmarks