Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

bettyblue3202

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

11

23.06.2011, 23:31

Auch ich habe unwissentlich meine Magierin dort hochgebracht... es tut mir leid, tat es schon von Anfang an - ich habe, soweit möglich, jede mir bekannte Questreihe angefangen und zum größten Teil auch beendet.
Ich bin nicht sicher was ich noch tun könnte, um zu zeigen, daß ich dies garantiert nie wieder tun werde, da ich das nicht wollte.
Ich wäre euch dankbar für Tips.
Ich hoffe, ihr entscheidet bald über das Strafmaß, das ich selbstverständlich antreten werde.
Gruß

Bettyblue

famOuZ

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

12

24.06.2011, 00:07

Ich habe den Bug von Azjol ebenfalls unwissend genutzt.
Es war ziemlich blöd von mir :bang_head2:
Mir ist auch bewusst unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber ich werde meiene Strafe antreten und hoffe auf ein Strafmilderung.

MFG famouz

X3n0n

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

13

24.06.2011, 00:07

Wollte mich auch entschuldigen, habe mit meinem Pala Loladien gelevelt. Wobei ich zunächst davon ausgegangen bin das es auf dem Offi auch so ist. Aber da ja , wie andere auch schon geschreiben haben, unwissendheit vor strafe nicht schütz, tut es mir sehr leid. Leider lässt sich das nicht mehr ändern und ich werde mich absofort sicher noch mehr informieren bevor ich sowas tue.


Gruß X3n0n

Macabros

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

14

24.06.2011, 01:46

Tralalala

Ich habe keine Bugs benutzt und wurde, weil ich ehrlich Mobs gekloppt habe und es ähnlich aussieht, mit den anderen Bösewichten in einen Topf geworfen. Ihh, ich mag net da rein :) Fehler können ja passieren:) Ich mag Blumen, oder ihr kommt mal aufräumen bei mir, mein Auto könnte mal gewaschen werden(gefahren wird aber net wieder bis der Tank leer ist ), oder ne Beileidentschuldigungskarte, so wie die Spieler sich über mir entschuldigen :) Oder statt 4 Level runter würde ichs auch gerne sehen wenn ihr mich auf 84 macht, also 4 Level hoch statt runter. Dann geb ich auch ne Kiste Prosecco aus :)
Ok, ist ja net so schlimmmm , seh schon das ist schon erledigt :)
Vielen Dank
Gruß Andi

Waylander

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

15

24.06.2011, 06:55

Hallo erstmal.

Also ich denk nicht das man Leuten noch auf die Schulter klopfen sollte die wissentlich buguse betreiben. :P


MfG Uron

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

16

24.06.2011, 07:37

Hallo Uron,

ich gebe dir Recht, uns sollte man nicht auf die Schulter klopfen und loben....aber eines möchte ich sagen:

Menschen machen Fehler, seien diese bewusst oder unbewusst geschehen....aber der richtige Weg ist zu seinen
Fehlern zu stehen und Größe zu zeigen, was alle Beteiligten in diesem Threat getan haben....

Ich glaube dies war auch so gemeint von Lisa.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

17

24.06.2011, 10:33

wow :)

endlich iss mal wieder was los hier *ggg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Anastasia

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

18

24.06.2011, 11:57

Ich bin auch der Ansicht,"Schulterklopfen für Buguser=NEIN".

Aber ich finde es schon sehr gut wenn diese es zumindest einsehen und sich dafür entschuldigen.

Im gegensatz dazu hab ich schon nen anderen Thread gelesen in dem komplett versucht wird die Schuld anderen zuzuweisen,(Pfui)

Bloodheard

Anfänger

  • »Bloodheard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

19

24.06.2011, 11:57

Job checker so wars auch gemeint ^^
na wenigstens du hast es verstanden =)

Für die Fehler gerade zu stehen erfordert mehr mut als die
Fehler mutwillig zu begehen.

Lg: Starlight~

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

20

24.06.2011, 12:05

Oh Lisa,

wie Recht du doch hast mit der Aussage. :thumbup:

Gruß
Marcel aka Janina
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Social Bookmarks