Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Macabros

Anfänger

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 00:41

Wer bei unserem Kisten-Bug in BC dabei war, weiss Bescheid und darf schmunzeln

Ich hab kein Plan was ich falsch gemacht habe.
Weiß echt nicht was ich mich Moscher gemacht habe, war nie mit Moscher beim
Azjol-Hardcore Grinding gewesen. Ich war netmal in der Nähe gewesen. Ich hab in voller Tankmontur alleine und ohne hilfe von zweiten oder dritten Personen meine eigenen 5 -10 Mobs der lLevel 73-74 gezogen und die "Stundenlang" alleine gekloppt bis ich 80 war. Und da gibts ganz normal EP. Dazwischen noch die Quest für Söhne Hodir gemacht usw... Und ich bin auch oft verreckt usw...
Kurze Aufklärung wär nicht schlecht, sonst fühle ich mich zu unrecht "Eingeknastet":)
Gruß Andi

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 01:06

Habe das eben nachgeprüft, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gruß hexa-

Macabros

Anfänger

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2011, 02:02

Danke,
ist ja kein wirkliches Problem :) Hab es ja netmal bemerkt was die anderen Spieler wieder fürn Müll verzapft haben:)
Hab zwar zweimal gelesen das wer nen Tank sucht um den ersten Boss in Az zu legen, aber net weiter drauf geachtet. Aber lachen muß ich nun doch drüber :) Ich hab schon Tränchen in den Augen:)
Ich bin nicht enttäuscht von den Dingen, die andere Menschen tun oder auch nicht tun, sondern nur über meine eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Gruß

Ähnliche Themen

Social Bookmarks