Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:06

Blogg!!

Ich hab Zeit. und das bringt mich zu dem hier:

Wir haben 2 Top Themen diese Woche und ich denke wenigstens eines davon is bekannt:
- AZOJL wie es unser lieber Hexa- sagt "Hardcore-Grinding" .. hexa finger weg von youporn.
- Die "neuen Castler"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wirklich, das mit großem Abstand lustigste is ja wohl, und da werden mich wohl viele bestätigen Cohos POST HIER im Forum. Das war mal a lá Tony Montana vollgekokst mit nem fetten Maschinengewehr in 30 Leute reinballern UND: JA! Tony stirbt, auch hier ;D

ich werf jetzt einfach mal ein "Setzen 6" ! Genial. besonders weil hier ja das GM Team wirklich schlechte Arbeit geleistet hat. *hust*

wir versetzen uns jetzt ma in den kopf von Coho *wuuuuuuuusch* : "also hm, ein GM muss den leuten doch sagen das grinden in azojl nicht erlaubt is auch wenn er nicht weiß dass das geht" *wuuuuuusch* und wieder raus ! Danke für die sehr geistreichen Einblicke in diese wirklich fast schon poetischen Gedanken <3

und hier noch Top Quotes von mir ausgewählt:

DorianGrey
"Bist du jetzt sauer, weil du erwischt wurdest, nachdem du die Regeln zum Thema Bugusing ignoriert hast ?"

- warum frägt er auch noch ?! der post entstand aus purer Freude wuhuuu Dorian !

Coho
"also soll ich jetzt für die Falsch aussage eines anderen Haftbar gemacht werden gehts euch noch gut ?"

- Ich kenne da ein super Experiment mom ich geb ma link: http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment <--- ich hoffe du verstehst den Sinn. ;D

]Elron
"Und nebenbei bemerkt können wir nur Charaktere finden, bei denen das EXTREM ausgenutzt wurde, sprich nicht nur 10 Mal oder so."

- Also mir fallen da noch spontan noch welche ein. (vllt aber auch nicht, hab se wohl doch vergessen oder so)

Coho
"wenn die team leitung Ihre leute nicht im Griff hat ist es nicht mein Problem .....
ich werde meinen kopf für Dratums fehl antwort nicht hinhalten ..."

- oh mein gott, Coho setzt sich bestimmt durch boooooom!

Darki
"he is das in ordnung wenn ich den typ dort umbringe?!"
"joa passt schon is alles ok wenn dus machst"
kopf--->tisch

- Treffend, yes!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Topic Two:

Und seitdem die GM´s unaufhörlich Chartranses durchführen ohne einen sgn. Idiotentest davor per .PDF an die zu transende Person zu schicken und den Test dann mittels einer Tabelle für 5 Jährige auswerten zu lassen kommen nette Leute auf den server bei denen ich den Namen lieber nicht erwähnen sollte jedoch ich versuchen könnte meinen Beliebtheitsgrad zu senken indem ich es tue ... aber NEIN! ich komme aus einem exkommunistischem Land und dort herrschte ja nicht sowas wie Meinungsfreiheit; Thema Kommunismu: wie würde Nadine dazu sagen: "Das is keine Ausrede" in dem fall schon !

Dennoch ein kurzer Einblick:
Da kommen dann fragen von 80gern wie z.b. und wie komme ich nochmal nach Sturmwind oder kann ein (und Ich wiederhole von einem 80ger Schamanen) Schamane eig tanken ? .... da frage ich mich doch, wie haben die überhaupt die questbeschreibung lesen können! und JA ich werde so angewhispert !!!

Aber was würden wir nur ohne diese Lacher tun? :vain:
von mir noch einen Schönen Abend
Paté alias Darthdexter :pleasantry:





Jegliches ins Lächerliche ziehn von Taten is nicht persöhnlich gemeint. Sonst bitte an die Rechtsabteilung wenden die nicht existiert. Die verschiedenen Geschichten können auch in bestimmten Szenen abgeändert worden sein. Ich übernehme dafür KEINE Haftung!

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:35

Hi Darthdex, nettes Schreibtalent hast du... ;)

Hat nun endlich mal einer der Spieler unseren Blog(g)!!entdeckt...[*Zaunpfahl winkt*]
Alle Blogeinträge werden übrigens automatisch auf unsere Facebook- und Twitter-Seite gepostet...

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juni 2011, 01:11

ich denke ich werde in zukunft mal so en paar lustige themen wieder neu aufmischen :D weil das einfach mal saulustig is :D cool, twitter bin ich nich so bewandert, jedoch die facebook seite kannte ich nicht. THX ! und cool das das verknüpft ist ! +


greez Pate :beer:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:42

Ich schwanke gerade zwischen Lachflash und Heulanfall.
Weil einfacht traurig lustige Wahrheit.

DaPainMaker

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:38

Du ich find das aber eher beunruhigend als spaßig ;)
Ist mir gestern abend auch passiert,sind 2 frisch getranste *hust* (ronie beginnt) voll begabten und wirklich sehr gute gamer,
(ironie endet) mit mir in einer ini gelandet...schön dachte ich mir erstmal nichts böses bei...soso 2 neue user naja biste mal nett zu denen..
SO richtig nervig wurde es dann als der Mage bzw. Hexer dachte er müsste Tanken und pullt erstmal die halbe ini...der eig. auch frisch getranste "Tank" hat erstmal seelenruhig abgewartet bis der erste....oh nice und auch der heal down war und hat dann kläglich versucht die aggro zu ziehen.
Als ich denen dann versucht hatte klar zu machen das es nicht üblich ist als Stoffi zu tanken bzw als eig. Tank ohne schild und auch nur dem winzigsten Tank item rumzulaufen,wurde ich als Vogel bezeichnet (lol xD),und mir wurde danach gesagt das game solle spaß machen....alles klar sagte ich tuts ja auch sonst würde man es ja nicht spielen -.-
Naja gut will euch jetzt auch nicht den ganzen Dialog auftischen,worauf ich hinaus will ist,dass es NULL sinn macht leute zu transen die allen anschein nach auf ihren alten servern direkt nach der Anmeldung level 80 geuppt wurden und n paar epic dinger in die Hand gedrückt bekamen,ohne auch nur in geringster weise zu wissen wie was funzt. !!
Danke ... :bang_head2:
Mfg Pain 8)

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:42

klaro ;D pain aber man weiß das eben nie im vorraus und schade um die spieler die wirklich was drauf haben die dann nicht getranst werden ;D darum transen und doch einfach mal auf den BD verlassen knopf drücken wenn der Blutdruck mal über 500 is ;D :pleasantry:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


DaPainMaker

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:03

Ja das sowieso brate^^
Geleavt hab ich auch :evilgrin:
Aber trz ist es in meinen augen eine art...von..schande für den server :thumbdown:
Sollte man mal echt mit nem idioten test segnen das ganze ;)

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:24

Darki
"he is das in ordnung wenn ich den typ dort umbringe?!"
"joa passt schon is alles ok wenn dus machst"
kopf--->tisch


das war das beste :D
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

Ibitak

Schüler

Beiträge: 91

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:41

Idiotentest vorm Chartransfer!

Idiotentest davor per .PDF an die zu transende Person zu schicken und den Test dann mittels einer Tabelle für 5 Jährige auswerten zu lassen


Das ist mal eine sehr brauchbare Anregung und sollte meiner Meinung nach möglichst sofort Anwendung finden. Am besten mit variablen Fragen zum WOW-Allgemeinwissen, wie bei der Fahrschule, damit nicht jeder die gleichen Antworten gibt.

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:52

An die Herren und Damen Supertalent ,

nur weil ihr es schafft in der WoW-Welt eure Waffe zu schwingen und unfallfrei einen Fuss vor den anderen setzen könnt mit euren Chars , gibt es euch noch lange nicht das Recht über andere zu urteilen oder sie vor irgend welche fadenscheinige Test stellen zu wollen.

Wenn man an einem Spiel teilnimmt was eine so grosse Spielerzahl hat, sollte man sich vor allen Dingen in Tolleranz üben !

Von wegen Idiotentest beim Chartransen ... schönes Beispiel das Grosse Bugusing in den letzten Tagen ,90% aller die das Bug schamlos ausgenutzt haben , halte ich für so intelligent einen eventuellen Idiotentest zu bestehen um im Castle spielen zu dürfen ... und was nutzt es dem Team .... gar nichts !!!

Also mal schön auf dem Teppich bleiben , nur weil ihr in einem blöden Rollenspiel Talente beweist und gut seit im Monsterkillen etc.seit ihr im sozialen Leben noch lange nichts , fasst euch an eure eigenen Nasen bevor ihr jemanden anderen beurteilen wollt oder Gesellschaftsregeln aufstellen wollt !

Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Social Bookmarks