Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:00

Hackerangriff

Soooo... wir haben unseren ersten dann auch hinter uns :) Musste ja mal passieren.
Wir müssen jetzt mal schaun welche Schäden die Db abbekommen hat. Im schlimmsten Fall muss ein Backup herhalten.
Da wir ja aber morgens immer eines machen verliert hoffentlich niemand mehr als im Höchstfall ein paar Stunden.
Vor heute Nacht/Morgen wird der Server aber voraussichtlich nicht wieder on gehen. Geniesst also ein paar Stunden Freiheit aus der Irrenanstalt und morgen sehen wir uns ausnahmsweise ausgeschlafen alle wieder :) So kommt ihr wenigstens mal früh ins Betti *gg*
Sorry Leutz.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks