Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:55

Alles klar! :thumbsup:
Danke nochmal! ;)

Lg,
UchihaItachi

willibald

Anfänger

  • »willibald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:01

Danke für die Antwort :)

Xantos

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:51

Hallo,
was soll Euer gejammere über Facebock alles schwachsinn wenn der Server nicht geht dann geht er nicht .
Facebock ist eh was für Heuldusen und wichtigteuer, nach dem Motto "Ich habe was su saghen auch wenn es Müll ist "

mfg Xantos

SektorZ

Anfänger

Beiträge: 33

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:53

Wenn Server und Forum Down sind, ist facebook doch eine gute Seite um Informationen und Neuigkeiten zu Veröffentlichen... Jeder kennt es und kann sich da Kinderleicht registrieren.

Also ich finds gut
Hoffnung ist der erste Schritt...
...auf der Strasse der Enttäuschung...

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:54

Fand die Infos ok für nen privaten.;) Kann sich doch im grunde auch jeder selbst denken, das sie dran sitzen, so es die Zeit erlaubt. Ingame gab es doch auch immer recht zügig support, da kann man doch eine parallele ziehen.

Wahrscheinlich seids ihr auch genau daran gewöhnt, ich muß zugeben obwohl noch nicht lange hier, bin ich das auch schon. Sozusagen eine Art von Erziehung, die Spieler werden verwöhnt hier.:D
So genug geschleimt, habe noch einen Vorschlag, den werd ich aber in einer PN übermitteln.

lg

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:09


Hallo,
was soll Euer gejammere über Facebock alles schwachsinn wenn der Server nicht geht dann geht er nicht .
Facebock ist eh was für Heuldusen und wichtigteuer, nach dem Motto "Ich habe was su saghen auch wenn es Müll ist "

mfg Xantos
Gut,jetzt wissen wir alle,dass du ein ganz harter bist.. ^^
Aber musste das jetzt sein?
Dein Beitrag war weder hilfreich noch höflich.. ::kaffee::

Lg,
UchihaItachi

Dante2000

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:21

War das eig. "nur" ein DDOS Angriff oder doch schon tiefschürfender?

Filou90

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:49

Also ich finds mit FB und Twitter eig. ne gute Idee :) man hat ja gesehn das man nicht immer aufs Forum kam :D

Und bei FB sind nunmal viele Leidensgenossen xD

Und Xantos, das Gejammer war mehr als unnötig :) nicht jeder Mensch mag FB das ist klar aber es gibt eine ganze Menge, die dort mit z.B. ihrer Familie in Kontakt bleiben ^^ also bleib mal auf dem Teppich und nicht so aggressiv :)

lg und einen schönen Tag von mir :DD
"Ich bin kuschelig du Schlampe, nimm das hin!" :base_ball:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:56

ich hatte euch auf fb informiert. und hexa hatte getwittert :)
nur wie kathi schon richtig sagte habt ihr freaks das mit kommentaren zugespammt *gg*
aber alle kannten die facebook seite noch nicht und twitter war ja noch neuer. schätze aber durch die letzten 2 tage ist es dann beim nächsten mal allen bekannt und die kommunikation wird besser klappen.
wir sind ja lernfähig wie ihr wisst :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Metalheart

Anfänger

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:21

:bang_head2: 2 Tage entzug^^ Frau genervt und Bier is auch noch da :D Wie sieht es mit ner Entschädigung aus? :jester_biggrin:

Auf jedenfall fin ich es gut das der Server on ist!!! :vain: :beer:

Social Bookmarks