Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:39

Tausendwinter und Hausmittelchen

Tausendwinter und Hausmittelchen

Es passierte mir .. wie immer mir. -.-


Es war kalt und eisiger Wind wirbelte um meine in Gift getränkten Dolche. Tausendwintersee. Der See der tausend Winter.. oder Deppen.
Auf mich alleine gestellt ging ich los. Auf meinem Weg zu den ansässigen Wachen traf ich auf einen Schamanen, elementar versteht sich. Er stand AFK bei einem der Shops neben dem NPC Gnom. Invite. Ich wollte zu ihm sprechen aber, aber irgendwas ging bei irgendeinem wichtigen Prozess in seinem Wachstum schief, denn er schien auf soziale Interaktionen nicht zu reagieren. Ich beschloss kurzer Hand auf-zu-mounten um weiter Wachen zu kloppen um den nötigen Rang zu ergattern der zum Bau großer Maschienen gebraucht wird.
Ich näherte mich den Wachen und aus weiter Ferne sah ich den Ele im Geisterwolf herhumpeln. Lächerlicher Anblick, doch ich Riss mich zusammen und warf mir 3 oder 4 Baldriantropfen. Im weißen Horizont war ein Todesritter mit grimmigem Gesichtsausdruck und blau-leuchtenden Augen, dass man denken könnte er schob sich die neuen LED Taschenlampen in die Augenhöhlen zu sehen. Zwangsweiser Invite. Sichtlich verwirrt, war er noch nie in einer Schlacht dabei, darum sprintete er mit gezündeten Ingi-Boots zu einem der hinteren Shops und baute prompt ein Katapult.
Ich wusste das ich das selber in die Hand nehmen musste. Ich ritt also in Richtung Festung um dort die Kanonen zu zerlegen. Der Schamane und ich hatten bereits den höchsten Rang um Belagerungsmascheinen zu bauen, doch ich konnte nichts auf keiner der Sprachen deren ich mächtig war schreiben um dem Schamanen klar zu machen er solle doch eine "Siege Engine" bauen und das er bereits den Rang hat. Das einzige was ich von dem Todesritter mit dem ich eig garnicht sprach zu hören bekam war: "Ich hab den Rang da noch nicht!" <--- Nervenzusammenbruch.
Der Schamane war also immun gegen Chat-Nachrichten und so baute er, wer häts gedacht: Das Katapult! Sichtlich gestresst von dieser außergewöhnlichen Dummheit versuchte ich etwas herunterzukommen. Dabei half mir ein bisschen Valium. Der Todesritter schaffte es dann auch in dieser Zeit endlich mit seinem Katapult an einem der vorderen Shops zu uns zu stoßen und tuckerte Hand in Hand mit seinem neuen besten Freund in Katapulten in richtung Festung, mit den Worten ich zitiere: "Das Maschienchen is aber ganzschön langsam" Yeay Sherlock :search: :crazy: , du bist ein Genius. Frustriert verlies ich die Gruppe und zog mein eigenes Ding durch.
Ich baute eine Maschiene (Nein, kein Katapult) und musste währendessen Makros schreiben in denen "/yell bitte nicht die Kugel im Inneren der Festung anklicken, die Anderen brauchen noch den Rang!!!!" <--- 4 Ausrufezeichen. Was passierte nachdem die Letzte Wand einstürzte die Kugel und Schamane trennte? Das was ja kommen musste. Ich Spamte wie ein verrückter mindestens 13 mal das Makro von vorhin rein *klick* die Schlacht um Tausendwintersee war beendet. <--- Morphiumspritze in den Kopf! Die endlose Doofheit bereitete mir solche Schmerzen, dass ich mir eine weiter Spritze mit Methadon in die Hauptschlagader rammte.

Danke Ele Schamane und Todesritter für dieses unvergessliche Trauma. Trollt euch weg! :schaem_dich:

Euer Pate aka Darthdexter :pleasantry: :pillepalle:




Jegliches ins Lächerliche ziehn von Taten is nicht persönlich gemeint. Sonst bitte an die Rechtsabteilung wenden die nicht existiert. Die verschiedenen Geschichten können auch in bestimmten Szenen abgeändert worden sein. Ich übernehme dafür KEINE Haftung!

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Eddy94

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 00:05

:D HaHa will noch mehr xD

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 13:50

Ich denke Namecalling muss nicht sein. Damit ziehste den Ruf besagter Spieler ins lächerliche.
Aber ansonsten schön geschrieben :)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2011, 14:07

Namen geändert, Danke für den Hinweis! ;)

Darthdex

Fortgeschrittener

  • »Darthdex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2011, 18:06

nochmals abgeändert. war nur sauer

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Ähnliche Themen

Social Bookmarks