Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Kekzi

Anfänger

  • »Kekzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 02:17

Danke für alles aber es war auch scheiße!

Hallo liebes Castle Team und Member!

Ich wollte danke sagen an euch!

Für die kurz FAST schöne Zeit auf Castle.

Ich muss sagen , der Server ist echt genial, der Team der hamma , egal was ist ein GM ist immer da , wenn man ein brauch das ist Top.
Server abstuz ( auser der hacker xD) ist sogut wie nie, keine laggs, kaum was verbuggt. echt TOP.

Aber ich wollte auf was anderes hinaus.

Ich bin auf den server gekommen um neu anzufangen.
Ich hatte auf meinen server viele Problem obwohl ich in den meisten fällen nix getan habe.
Ich bin eigntlich ein sehr ruhiger , netter und höfflicher mensch aber ich wuste nie was ich den Leuten getan habe.
Ich wurde tag für tag gemobbt auf dem server bis dahin auch zu schweren beleidigungen und auch drohungen.

Mit dem server wechsel habe ich gedacht das damit schluss sei, mit den ganzen mobbing atacken, beschimpfungen usw.
Naja vielleicht lag ich da falsch, es fängt alles wieder von vorne an.
Erst geht es damit los " Du bis ein total verskillter hunter lern mal skillten"
Ich hab jmd 150g für tränke geben und habe bis heute noch nix gesehen nur das kommentar " Kommst du ts, aha verstehe redest nicht mit uns war mir aber schon klar" so in der art.
Dann folgte lässtereien los " Ja die will was von dein freund, sie ist nur in der gilde wegen ihn"
und zum schluss kam " Ne du bist hässlich dich nehme ich nicht mit in raid such dir ein anderen"
Es folgen noch mehr aber will die nicht alle aufzählen!

Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt, naja ihr denkt jetzt so ein kindergarten und schreibe mal ein dummes kommentar darunter.
Ich sage macht es nur werde ich schon dumm gemacht was sollts.

Ich werde den server verlassen und entwieder ein neuen suchen oder auch aufhören.
Ich habe es satt stänfig gemobbt zu werden irgentwo tut es auch weh.

Dann viel spaß euch und viel glück .

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 02:27

:hi:
finde ich sehr schade und hoffe du überlegst es dir nochmal ob du uns verläßt :(
:thumbsup: hoffe wir sehen uns wieder ingame :thumbsup:

:miss_you: Sofa
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2011, 02:40

Davon hab ich nun aber absolut gar nichts mitbekommen, es spielte sich also wohl alles im stillen Kämmerchen ab.

Wie wäre es, wenn du dein Gildenumfeld zu wechseln versuchst? Es gibt viele Gilden und wenn die eine nichts für dich ist steht es dir frei und zu die nächste zu probieren. Jeder findet irgendwann einmal den Deckel für seinen Topf.

Viel Glück auf deiner Suche und überlegs dir doch noch einmal..

Gruß hexa-

lucymaus2010

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 03:03

Also geb dann mal auch mein Senf also Gildenvertretung "FUN" dazu...

Denke schon das "Kirsche" in unserer Gilde gut aufeghoben war...Ihr wurde von allen Seiten geholfen ob es um Skillung sowie helfen bei Questen, das wieder Leveln bis Stufe 80 war, oder oder oder, das nicht alles Perfekt ist, ist natürlch klar...Alle Probleme in Gilde wurden geklärt und abgehackt(denke ich), zumindest wurde dieses gesagt....
Denke doch das es Gilden Technisch nicht das Problem liegt...
Wir und da spreche ich im Namen der Gilde würden sie wieder aufnehmen, wo sie doch gut aufgehoben war meines erscheinens nach...
Würden uns über eine Rückkehr ihrer Seite, ihres Chars natürlich freuen....
jegliche Probleme Auserhalb der Gilde wurde heute erst bekannt nach diesem Schlusswort ihrer Seits....

Im Namen der Gilde "FUN" Lucyjm :yeahh:

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:29

Du armes Ding :(
Irgendwie tust du mir Leid & ich kann auch verstehen dass sowas schmerzt! :(
Aber das ist doch noch lange kein Grund den Server zu wechseln! :)
Falls die Gilde wirklich so gemein is,verlasse sie doch einfach! :yeahh:
Und falls dich einige Idioten weiterhin anschreiben werden und dich beleidigen sollten,dann setze sie doch einfach auf die Igno-Liste :yeahh:
Auf jedem Server gibt es ein paar Ärs°°e,so is es eben :P Doch wie schon gesagt: Es gibt viele Gilden mit sehr netten Membern und mit der Zeit wirst auch du eine finden! ;)
Achja..und das Problem mit der Skillung :oops: Kann ja sein dass du dich wirklich verskillt hast :gruebel: Frag mal einfach im /castle - chat nach nem guten Hunter ;) Da wird dir bestimmt geholfen und schon is das Problemchen gelöst :D
Wie du siehst is sowas noch lange kein Grund den Server zu wechseln :thumbsup: ...und schon gar nicht diesen hier!! :love:

Lg,
UchihaItachi

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:04

Hallöchen...sorry aber ich hab von dem Ganzen leider nichts mitbekommen.
Für solche Sachen kann man sich auch gern mal im IRC aussprechen,da hat eigentlich immer jemand ein offenes Ohr und für jedes Problem gibt es irgendwo eine Lösung.
Wenn Probleme nicht offen angesprochen werden,kann auch niemand helfen,denn so chaotisch wie hier viele sind,sind doch wenigstens genauso viele doch ganz liebe Zeitgenossen mit Toleranz und Verständnis.
Wenns hart auf hart kommt,kann man auch die Ignorefunktion in der Kontaktliste nutzen und schon hat man seine Ruhe.
Überleg es dir noch einmal,wäre echt schade,dich hier zu verlieren.
Liebes Grüssle

Benedictio

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:01

-.-

Hey mach dir da nichts draus Idioten haste überall und da musste einfach drüber stehen. Ich hab auch schon so viele Leute hier erlebt die nen Benehmen wie ne offene Hose haben und dann werden die auch auf Igno gesetzt und Ruhe ist. Einfach links liegen lassen. Komm wieder on und mach dir nen Alli und dann kommste zu uns in die Gilde. Wir sind ne kleine aber feine Gilde und bei uns gibts sowas nicht. War ja mit dir ICC, wo du für die letzten beiden Bosse eingeloggt hast und das fand ich sehr nett von dir und im TS warste auch sehr angenehm. Also Schwamm drüber, ignorieren und neue Freunde suchen :) .

Grüße Bene

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:56

Hey, nicht den Kopf hängen lassen!

Ich hab das auch mal mitgemacht, ich glaube jeder Anfänger muss da iwie durch. Ich spielte zu bc-Zeiten den jämmerlichsten Pala der Scherbenwelt auf ganz Alleria. Keine Panik, niemand peilt mit seinem ersten 80ger gleich wie's läuft und Jäger sind auch nicht die einfachste Klasse.

Ich hab auf Castle auch schon einiges miterlebt, das darf man nicht so ernst nehmen. Das passiert auf allen WoW-Servern, sei sicher.
Viele Leute machen es sich in ihrer Anonymität sehr einfach und das solltest Du auch.

Wie andere schon vorher schrieben, pack jeden Penner auf die Igno-Liste, dafür ist sie da. Leer nutzt sie nichts.
Wechsel den Namen Deiner Chars/Pets (da helfen Dir sicher die GM) und fang ganz in Ruhe und Frieden neu an.
Meide einfach die "genialen" pro's, viele kennt man ja von ihren öffentlichen Ego-Duschen.

Wenn Du Deinen Jäger noch nicht so sicher spielst, dann meide Sachen wo die Leistung im Vordergrund steht. Gerade in Raids wird verdammt schnell gepöbelt.

Such Dir Freunde die gerne mit Dir zocken und gehe mit denen in Inis. Dann klappt das auch mitm WoW, echt fei.

Zitat

mach dir nen Alli
Gruslige Vorstellung ... ;-) "Für die Horde!"

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:14


Zitat

mach dir nen Alli
Gruslige Vorstellung ... ;-) "Für die Horde!"
Jap..das is echt übertrieben! :rofl:
Bleib weiterhin bei der Horde! :beer:

Animal

Profi

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:55

Ich fänd es auch schade, wenn du uns verlässt. Natürlich gibt es auf einem Server schonmal einen etwas raueren Ton, aber das ist normal, denn wir alle sind Menschen (mit Fehlern). Solche Konflikte wie du sie hier erlebt hast, werden dir auch auf anderen Servern, im Internet allgemein und ebenfalls im wahren Leben begegnen. Manchmal ist man auch selbst die Ursache, ohne es sich bewusst zu sein. Das wichtigste ist, dass du lernst, damit umzugehen. Denn du kannst solchen Konfrontationen niemals ganz ausweichen. Ich würde dir empfehlen, hier zu bleiben und die Hilfe all derer, die sich hier angeboten haben, in Anspruch zu nehmen und diesen unangenehmen Situationen ins Auge zu blicken. Hier hast du die Chance, das mit Unterstützung anzugehen. Nutze sie.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks