Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Macabros

Anfänger

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 04:31

Gumo, hab hier ne echt nette Bekanntschaft gemacht, war echt selten so unterhaltsam der Abend :)

Hi ihr,
bin fast 71 und wollte den letzten blauen Balken so schön mit Mobskillen in Zul-Drak füllen, da steht Gefriertruhe(Lev. 77) neben mir und meint ich soll doch woandes hingehen. Hier ist es nix für mich kleinen 70er :) Freies Land, fast freie Bürger, denke ich und mach weiter. Er drängt mir nun ein Gespräch auf und fordert mich wiederholt auf das Weite zu suchen. Helfen wollte er mir wohl nicht. Ich die 10 in der Mitte, er die 60 außenrum wollte er auch net :) xD Kann ich wirklich nicht verstehen :) Ab auf die Ignore. Viel Stunden später, der Grill im Garten war erloschen, da dachte ich mir so, könnte ja noch nen Stündchen Mobs hauen. Ach wer war denn auch da? Gefriertruhe, freute sich wohl nicht so auf mich. Dann wollte er mir noch das Spiel versüßen, er wartete immer neben mir auf seinen Pferdchen bis ich mein Mana voll hatte und mobste mir immer wieder ein paar Mobs(bei der Masse völlig Wurst, 95 % wären eh seine, aber die 95 % sind wohl zu wenig). Aber in der Zeit wo er mit meine Mobs kuschelte holte ich mir einfach die nächsten 3-5 :) . Das wurmte ihn dann doch und er schickte mir auch noch nen Schurken auf den Hals, alles kein Problem, machts ja nur lustiger. :) Also ab auf die Igrore mit seinen weiteren Chars, und weiter Mobs kloppen. Hab ja keine Zeit für tiefgreifende Unterhaltungen, die Mobs können ja net warten, wollen ja verkloppt werden. Schurke erwischte mich ein paar mal und wir lieferten uns eine nette Luftverfolgungsjagd. Wollte Gefriertruhe auch mal helfen und schoß auch ab und an in die Menge, was ihm aber wohl nicht gerade nochmehr erfreute :) Und dann ging er zu Boden, da mußte ich schon ein fröhliches "Grunzen" ablassen. Ich weiß net mehr wieviele male ich gestorben bin, aber das ist mir auch egal :) Er loggte also auf alle seine Chars und schrieb mir nette kleine Liebesnachrichten wobei ich alle seine Chars nun schätzen und kennen lernte, aber nun auch alle auf meiner Igno sind. Huii, dachte ich , da ist ja sonst niemand, aber er bucht gleich alles :) Zum Schluß fing er aber an zu drohen und zu beleidigen, tsts. Mit du "Hanswurst, GM holen und er postet das..." hat er mir echt Weh getan XDDD. Hab dann gleich gesagt ich hab auch Screens und poste das mal, is ja lustig und alle sollen was von haben :), dann war fast Ruhe. Nun, hier bin ich, irgendwie will er und sein Schurke mich kennen lernen. hab ja meine Main nicht verraten, und nen GM war wohl auch net da ders hätte rausfinden können :) Anbei noch ein Anhang mit den Nachrichten. Und sorry das ich da war, kommt net wieder vor, ich weiß jetzt das es alles deine Mobs sind :) Nun darf ich in keinen Raid mehr mit, schnief. Das ist wie in alten Zeiten der Kampf um die Manawürmer, nur geben die ja kein EP mehr :) Haben wir da Gefechte um die EP ausgetragen :)
http://www.imagebanana.com/view/y4v3ob6x/Gefriertruhe.jpg
Viel Spaß noch
Gruß Andi

Graphit1970

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 06:22

Moin moin,
tolle sache und haste super gemacht, würde ich nicht anderster machen an deiner stelle.
für den andere halt schlecht gelaufen, würd mir ein neuen ACC zulegen und von neuem anfangen denn jetzt will keiner was mit dem anfangen, LOL.

Jigsawer2010

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 06:51

vor allem is das hauen von getappten mobs nich verboten...wasn trottel.....

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:14

Allerdings muss man nicht gleich beleidigend werden, Liebelein... :-(

Wer sich über ein paar "geklaute" Mobs allerdings so aufregt, sollte vielleicht nochmal den Sinn eines MMO´s überdenken... hier ist nicht immer nur gegeneinander angesagt... man kann sich tatsächlich auch einfach gegenseitig helfen -.-
Und wer wann in welche Levelzone geht und wo Mobs haut, sollte doch einfach jedem selbst überlassen sein?! Auweia... :pillepalle:
:brauch_kaffee:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:33

Ich wusste garnicht,dass Zul-Drak sooooo klein ist.
Irgendwoher kenne ich das doch..."Das ist mein Lolli...liebe Frau Erzieherin,der hat mir nen Bauklotz weggenommen...jetzt will ich den Teddy..."
Mal eben 35 Jahre zurückgehen in der Erinnerung :) ach ja da waren wir doch alle mal...grins.
WoW ist schon lustig...

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:46

ein dickes mimimi von Gefriertruhe, weil jemand seine npcs geklaut hat uhu :D und dann mit GM drohen. auweia das tut ja im Kopf ganz schön weh! Vorallem ein 80er auf ein 71er zu hetzen :D vielleicht sollte man ihm den titel "Held von Castle" geben :DD :devil: :devil: :devil:

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:40

Er wird Voten bis der Arzt kommt und seine Chars alle Umbenennen.
:rofl: :rofl: :rofl:
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Ähnliche Themen

Social Bookmarks