Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

UchihaItachi

Fortgeschrittener

  • »UchihaItachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:50

Wrath of the Lich King - Film

Hi Leute :yeahh:
Es wird gemunkelt,dass 'n Film von/über Arthas gedreht wird.. :S
Wollte mal nachfragen,ob euch auch schon solche Gerüchte zu Ohren gekommen sind :pardon:
Falls jedoch keiner gedreht wird,sollte man das unbedingt machen! Ich hab das Buch gelesen und es is der Hamma :sabber: Kann ich nur empfehlen!! :thumbsup:

Lg,
UchihaItachi

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:47

"Im Juni 2007 wurden Pläne zur Zusammenarbeit von Blizzard Entertainment mit Legendary Pictures für einen Kinofilm bekannt. Beide Parteien veröffentlichten auf ihren Webseiten Informationen, dass ein gemeinsames Projekt geplant sei.Der 100 Millionen Dollar teure Film soll laut momentaner Planung im Jahr 2013 in den Kinos gezeigt werden und laut Blizzard aus Perspektive der Allianz spielen. Regie soll Sam Raimi führen, der unter anderem auch schon bei den drei Spider-Man-Filmen dabei war."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft#Kinofilm

Google bzw. Wikipedia sind dein Freund zumindest für Grundinfos. Hier noch ein Link zu einem Artikel, wo Sam Raimi als Regisseur bestätigt wurde. Das ist also kein so großes Munkeln, sondern wurde schon weitergehend geplant. Inwiefern das Projekt aber schon begonnen wurde etc. ... abwarten und Tee trinken. Bis 2013 vergeht noch einiges an Zeit. ::kaffee::
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

UchihaItachi

Fortgeschrittener

  • »UchihaItachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:07

Wie geil is das denn?! :sabber:
Ich platz gleich :juhu:
Natürlich is es aus der Perspektive der Allianz! :D Damals hat es ja die "Horde" die wir jetzt kennen nicht mal gegeben! :P
Aber danke für die Info :schaem:

Lg,
UchihaItachi

SektorZ

Anfänger

Beiträge: 33

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:10

Naja... Die Abreiten an dem Film wurden seit 2007 x-mal verschoben.. vor 2 Jahren oder so als ich das erste mal davon hörte war ich auch noch übelst begeistert.. Naja bleibt nur zu hoffen das es diesmal bei 2013 blwibt und nich schon wieder verscoben wird...
Hoffnung ist der erste Schritt...
...auf der Strasse der Enttäuschung...

Graphit1970

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 05:51

solange es nicht so schlecht wie die ferfilmung von wing commander wird ist das ok,
final fantasie als anime kann man als sf-fan schauen.
nur ich finde das blizzard derzeit seit langem schon zuviele baustellen hat
und mit nichten sie nicht alles so hinbekommt wie es vor zeiten gewont ist.

also mal schauen was die zeit so bringt.

UchihaItachi

Fortgeschrittener

  • »UchihaItachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:02

Na wenn sie Arthas' epische Geschichte schlecht verfilmen kriegen sie persönlich eins von mir auf die Fresse :cursing:
Das wäre ja ein Verbrechen 8|
Wie auch immer..ich denke nicht,dass Blizzard es verkacken wird! :schaem:

Lg,
UchihaItachi

Social Bookmarks