Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

phantasia

Anfänger

  • »phantasia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:02

xpstop gratis

ich möchte darum bitten, den xpstopper im schloss sturmwind gratis zu machen. derzeit kostet das anhalöten der erfahrung 10g und das wieder aufnehmen der erfahrung erneut 10g. noch besser wäre ein /xpoff und /xpon befehl.

grund ist die xprate von 1,5 die ein normales spielen im klassischen bereich nicht erlaubt, man levewlt zu schnell. mir ist bewusst, das es nur wenige spieler gibt, die langsam leveln möchten, aber es gibt sie.

der wow-castle server läuft sehr gut, er ist tatsächlich spielbar im gegensatz zu anderen, die zwar xprate 1 sind, aber nicht einmal das fundamentale kampfgeschehen reibungslos ablaufen lassen können. ich möchte sehr gerne hier wieder adas alte wow geniessen, bitte erfüllt mir dieses anliegen der herunterregelbaren xp.

willibald

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:22

"grund ist die xprate von 1,5 die ein normales spielen im klassischen bereich nicht erlaubt, man levewlt zu schnell. mir ist bewusst, das es nur wenige spieler gibt, die langsam leveln möchten, aber es gibt sie." :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :karneval:

Hatte ich in einem anderen Thread schon mal angesprochen, das das erhöhen der XP-Rate die eigentlich ziemlich gut ausbalancierte Spielmechanik von WoW durcheinander bringt. EPx 1.5 geht aber noch und er Castleserver ist schon toll. (das ich dank Voteshop mit LV17 auch schon 200g habe ist von WoW auch nicht so vorgesehen :D )

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:30

An der eprate wird sich nichts ändern da die nur minimal erhöht sind, zum ausgleich der verbuggten quests und warum sollte man die kosten für den ep stopper weg machen?^^ Man sollte sich schon überlegen ob man den benutzen will oder nicht! Vorallem ist das sinnlos den mit zb lvl 20 zu nehmen weil man das gebiet nicht durch hat und dann wieder mit zu aktivieren wenn man weiter geht. Ein Befehl dafür zu machen ist glaub net so leicht zu machen und vollkommen überflüssig da man ja per NPC es machen kann. :devil: :devil: :devil:
Zuschnell lvln tut man hier mal garnicht, auf blizz zb biste deutlich schneller wie hier.

phantasia

Anfänger

  • »phantasia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:45

es ist überhaupt nicht sinnlos weil man auf diese weise die übrige zone in grün noch fertig machen kann, und die neue zone in gelb-orange startet. ohne xpstopper spielt man ab lvl 15 in grau bis mindestens 60. man wird sich immer überlegen wann man den xpstoppen einsetzt, aber mit 20g kann man den bis lvl 40 gar nicht einsetzen.

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:53

Wenn ich mich aus meiner Offi-Zeit recht erinnere, kostet der XP-Stopper auf Blizz-Servern doch auch?!

Und: es ist nicht so, dass man auf grau questen muss... es gibt genug Zonen, in denen die Questschwierigkeitsgrade sich so unterscheiden, dass für viele Level was dabei ist (s. Schlingendorntal... hier kann man locker von 30-45 leveln, wenn man mag)...
:brauch_kaffee:

phantasia

Anfänger

  • »phantasia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:12

was habr ihr eine auffassung vom spiel ? jede dritte quest auslassen müssen nennt ihr spielen ? langsam geht mir der hut hoch.

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:22

du musst die quest doch nich auslassen. es wurde lediglich gesagt das es für jedes lvl unterschiedle quest in allen schwierigkeiten gibt.

gibt nun mal unterschiedliche ansichten über das lvln. einige wollen schnell lvln andere nich.


zum thema epstop:


schlicht und ergreifend: warum?

ich mein, wenn dir so viel am questen liegt, kratzt es dich doch nich das du mal keine ep für ne quest kriegst. O.o

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:34

Es kratzt nicht, wenn man mal keine xp für eine Quest bekommt, aber wenn die Quests alle grau sind, und man nur gelangweilt durchläuft, und die Mobs für die Quest onehittet, geht der Spielspass ja auch flöten.

10g für den XP Stopper finde ich auch krass viel und da ihn vermutlich kaum jemand nutzt, kann man die Kosten da auch ruhig senken. Vielleicht nicht grade gratis, aber 50s oder so tuns dann auch.

lg Samirane

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:42

was habr ihr eine auffassung vom spiel ? jede dritte quest auslassen müssen nennt ihr spielen ? langsam geht mir der hut hoch.

Für letzteres gibt es keinen Grund - nur weil du auf Gedeih und Verderb langsam leveln willst, und andere eine abweichende Ansicht dazu haben, heißt das nicht, dass diese völlig falsch oder Grund zum aufregen wäre. Die meisten haben nunmal jede Menge Erfahrung in WoW, den Großteil der Classic- und BC-Anteile schon zur Genüge gesehen und wollen vor allem eines: Da möglichst schnell durch. Akzeptiere das.

Aber zum eigentlichen Thema - ich würde (werde) dagegen votieren, den EP-Stopper für lau anzubieten. Warum ? Weil es überflüssiger Luxus ist. Wie Prediction schon angemerkt hat, bekommt man dann halt keine EP, wo man sonst vielleicht noch eine handvoll bekommen würde (Quest grau).

Wo ist da jetzt der weltbewegende Unterschied ? Wer Spaß am Questen hat (und Erfolge jagt ;) ) wird die Quests trotzdem machen. Es wird niemand gezwungen, eine graue Quest auszulassen, oder ? Eine gewisse Übermacht gegenüber den Mobs hat man Dank den auf WotLK balancierten Talenten sowieso. Ob nun zwei Level drunter oder drüber spielt dabei fast gar keine Rolle.

Und selbst wenn du die Quests für lau auf grüner Stufe fertig machst, na und ? Dann steht das im nächsten Gebiet wohl erneut an. Welch Drama!

Offengestanden habe ich gerade deutliche Probleme beim Nachvollziehen deiner Argumentationskette, was wohl auch auf meine im Urlaub befindliche Kristallkugel zurückzuführen ist, die sonst beim Orakeln so hilfreich ist. Wo genau ist jetzt das eigentliche Problem ?
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Djerun, MyPunK, , , Diene2010, nightwalker559

phantasia

Anfänger

  • »phantasia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:12

zu solcher ignoranz kann man nichts weiter sagen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks