Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Tollmer

Anfänger

  • »Tollmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

1

13.07.2011, 10:25

Quest Buggy?

Heyho Leute ich hätte mal einen Vorschlag was man bezüglich mancher Quest machen könnte welche buggy sind.

1. Man könnte doch die Quests einfach nicht annehmbar machen somit wird man erst gar nicht mit buggy quests konfrontiert.
2. Man könnte die Quest einfach abgeben ohne was dafür getan zu haben (na gut vll nicht die beste Lösung^^)
3. Man könnte allen Usern welche einen Gameaccount besitzen Schreibrechte auf das AOWOW geben sodass jeder User einen Kommentar verfassen kann ob die Quest funktioniert oder nicht.(Meiner Meinung nach die beste Lösung)

Würde mich freuen wenn sich mal wer von euch Techadmins zu der Realisierbarkeit äußern könnte
ich habe fertig
Mfg
Gimi

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

13.07.2011, 11:35

3. Man könnte allen Usern welche einen Gameaccount besitzen Schreibrechte auf das AOWOW geben sodass jeder User einen Kommentar verfassen kann ob die Quest funktioniert oder nicht.(Meiner Meinung nach die beste Lösung)



Ich konnte sogar ohne mich anzumelden einen Kommentar verfassen auf AOWOW als ich die Loc für die Quest "Zorn der Lebenswächterin" da eingetragen habe .

lg Samirane

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Social Bookmarks