Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

14.07.2011, 20:54

Envy/Entropy: Wir adden uns definitiv keine Items, wozu auch?

Ich habe es die letzten Tage mehrfach gehört und ich vermute einigen Leuten geht es schlicht zu gut. Es wird behauptet, dass wir Spieler von Envy/Entropy, die Gilde war übrigens zuerst da, dann bei manchen der Team-Status, uns Gegenstände hinzufügen.

Einfach einmal abgesehen davon, dass das nicht pauschal jeder GM kann wird jeder abgesetzte Befehl geloggt und bei Bedarf ausgewertet. Wir raiden zudem jede Woche diverse Schlachtzüge (Screenshots angehängt) und sind eine der erfolgreichsten Raid-Gilden auf WoW-Castle. Außerdem stellen wir jede Woche diverse 25-Spieler Schlachtgruppen, an denen wir regelmäßig selbst teilnehmen sowie auch Außenstehende akzeptieren.

Ich bitte euch hiermit solche haltlosen Behauptungen ein für alle mal zu unterlassen.

Wir haben gutes Equipment, das kommt aber definitiv nicht daher, wenn man unser Ingame-Engagement betrachtet.

hexa-

P.S.: Ich kann pro Beitrag leider nur 5 Bilder anhängen, das sollte aber als Nachweis unserer Aktivität genügen.
»hexa-« hat folgende Bilder angehängt:
  • Auswahl_215.jpg
  • Auswahl_216.jpg
  • Auswahl_217.jpg
  • Auswahl_218.jpg
  • Auswahl_219.jpg

Social Bookmarks