Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sephirot

Anfänger

  • »Sephirot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 07:50

Urlaub!

Hallo, alle miteinander.
Ich hab von nem Freund gehört das man sich abmelden muss wenn man zb. in den Urlaub fährt.

Deshalb wollt ich jetzt genau das tun! Und da ich nicht weis wo man das reinschreibt, dachte ich es fällt unter Ankündigungen :pardon:

Freue mich über jede Art von Korrektur (da ich noch nicht lange im Castle bin).

mfg.
Sephirot
WhAt YoU gOnNa dO ?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2011, 14:44

huhu
dann wünsch ich dir mal einen schönen urlaub :)

aber ich weiss nicht woher du diese info hast... denn sie stimmt nicht *gg* für einen normalen urlaub muss sich niemand abmelden. wenn du mal 3 monate und mehr nicht on bist kannst du den acc speichern lassen. alles was darunter fällt passiert gar nix.
aber meistens hab ich auch nur einmal im jahr noch putzanwandlungen in den acc's das also die gefahr eh recht gering geworden ist :) und da ellilein mir mein mini putt gemacht hat wird das eher noch weniger werden *schnüff*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Sephirot

Anfänger

  • »Sephirot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juli 2011, 17:55

Okay, danke für die Rückmeldung!

mfg.
Sephirot
WhAt YoU gOnNa dO ?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks