Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

elektrana

Anfänger

  • »elektrana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 12:25

Städteraid Sturmwind

:bang_head2: So leute ich muss da mal was loswerden

Heute Nacht hat die Hordengilde Entropy versucht den König in Sturmwind zu legen.

Netterweise hat Sinc es vorher im Castlechanel angekündikt :)

Es war klar das sich dann ein paar Allis zum König begeben haben um ihn zu verteigen.

Und nun kommt der Hammer an der geschichte die Horde hatte ihre Befreundete Alligilde Envy mit in de Schlachtzug gehabt,was bedeutet die Horde wurde von der Allianz Geheilt und Gerezzt wie arselig ist das denn. :daumen_unten:

Zu faul zum laufen?? ?(

das war einfach nur lächerlich und armselig zumal sie es noch nicht mal mit Alliunterstützung geschaft haben :daumen_hoch: :karneval:

Und Sinc (der als gm ja eine Vorbild funktion haben sollte) macht sowas auch noch mit und beschwert sich dann das ein Schuss eines Magiers durch sein um die Ecke laufen durch die Wand (was ein fehler des Serves ist) ihn umhaut.Er wisperte den Magier an und meinte sowas wäre Bugusing :ill:

Für mein Empfinden sollte sowas nicht gehen das Zusammenspielen mit der Horde in Raid oder inis is die die eine sache aber ein

Stätteraid sollte NUR von der generischen Fraktion gehen.

Jetzt noch ein Vorschlag an die Serverleitung die Ingnoliste sollte vergrössert werden denn ich habe keine lust mit solchen Verrätern zu spielen.

das wars dann erstmal und solltet ihr Rechtschreibfehler finden dürft ihr sie gerne behalten

Elektrana

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 12:32

wo geflamet wird, bin ich nicht weit davon (auch wenn dus nicht magst martin) :brav1:

Also ers mal elektrana, was soll das eig ? :D ich mein hallo? wir spielen hier allys und horde zsm, warum sollten wir nicht zsm städte raiden dürfen. niemand indentifiziert sich iwie als hordler oder als ally, wir spielen beide seiten. und für den erfolg sollte man doch auch en bisschen nahhelfen. darum finde ich es eig sehr unangemessen so einen post hier abzulassen aber sei das mal so dahingestellt...

Sync is genauso ein spieler wie jeder andere. du solltest "berufliches" von "spielerisches" trennen. lern das erst mal !!!

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


3

Samstag, 16. Juli 2011, 12:34

1. wir wollten eigtl. gar nicht euren king legen wir wollten nur ein wenig spass haben ;)
2. das mit den geschossen durch die wand ist ein dezenter bug den du selber nicht verursachst wie ich dir gestern auch gesagt habe^^
3. Sollte nur von einer Fac gemacht werden, ist richtig aber wenn ihr da mit 3-4 heilern steht dauer campen der leichen bin ich halt mit nem ally heiler gekomm ist halt so weil beide Fac zusammen spielen können.
4. Es gibt addons für vergrößerung der Ignoliste :)


Mfg

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juli 2011, 12:37

1. fac = fraktion, fals das jmd. nicht versteht.
2. gibts auch en addon dass fl vergrößert?

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juli 2011, 12:40

Also erst mal, Envy ist keine "befreundete Allygilde" sondern die Ally-Version, da es durchaus Leute gibt, die sowohl Horde- als auch Ally-Chars spielen.

Und es gibt genügend andere Leute, die bspw. einen Ally-Magier in ihren Reihen haben um sich ein Portal zu den Hauptstädten stellen zu lassen. Soweit ich weiß, ist dies nicht verboten und warum sollte man dies demzufolge nicht nutzen?
Wenn es dir nicht passt, dann pack eben alle auf die Igno, aber lass doch bitte solche Beiträge. Ihr hättet die Leute ja anscheinend sich nicht rezzen lassen und warum soll man dann nicht mit einem Ally-Char zur Hilfe kommen? Ich verstehe da wirklich nicht dein Problem. Zudem gibt es da so einen netten kleinen Erfolg, genannt "Wrath of the Horde", da interessiert der König absolut nicht.

Wenn du ein Problem mit uns oder unserer Gilde hast, dann kläre dies doch bitte mit uns persönlich. Solche Beiträge sind jedenfalls vollkommen unnötig und stören nur den Spielspaß auf Castle. Niemand benötigt einen 2. "AfK Bierholen - Thread", der am Ende nur wieder ausartet.

Vielen Dank!

Guzi/Darkbeau, Offizier von Envy/Entropy
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juli 2011, 12:40

wir spielen hier allys und horde zsm, warum sollten wir nicht zsm städte raiden dürfen.


Ist aber nicht Sinn der Sache das beide Fraktionen in einem Städteraid sind. Von daher ists von vornherein klar, dass sich jemand beschwert.

Aber da es nachts war und die meisten den Erfolg sowieso schon haben, geh ich davon aus, dass es ne übliche "ach komm wir marschieren ma in Sw ein"- Aktion war.
Glaub nicht, dass sie es nötig haben, nachts den Boss zu killen, wo die Chance auf Gegner geringer ist als tagsüber.

Benedictio

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juli 2011, 12:41

Oo

Hmmm ... ich meine man kann ja nen paar verrückte Sachen hier machen aber als Alli die Horde heilen wenn sie unseren König unhauen wollen? Finde geht mal garnicht. Ich find das benehmen einiger Hordler gegenüber Allies auch ne bisle daneben. Man geht zusammen Raids und DB und dann beleidigt man sich noch? Wenn wir auf dem Offi wären würd ich sagen Horde gegen Alli ist normal aber hier finde ich das nen bisle übertrieben. Beste Beispiel 1KW, wenn keine Schlacht ist und man möchte nur seine Angeldaylie machen und wird dann ohne Vorwarnung umgehaun. Ich bin kein PvP-Spieler und auch nicht so gut darin und wenn man dann sagt man möchte nur angeln und dann wieder umgehauen wird, ist das ne Sache die geht garnicht, zumal man hier mit der Horde auch schreiben kann. Naja und ich finde man sollte sich für eine Seite entscheiden und nicht ne Horde- und ne Alligilde haben da weiss man ja garnet mehr was los ist und wem man bei Städteraids "trauen" kann :S . Ich finde man sollte das mit Alli und Horde wie auf dem Offi-Server getrennt machen dann kommen solche Dinge garnicht erst vor. Die Fraktionen für sich und dann kann hier Jeder Jeden umhauen ... nur wie es jetzt ist finde ich machts PvP keinen Sinn, denn ich bin niemand der nen Hordler umhaut und danach mit ihm in eine Ini oder Raid geht. Es gibt viele nette Hordler hier die sich normal benehmen aber auch viele die sich alles rausnehmen. Wir spielen hier zusammen und da sollte man dieses Hordler und Allidenken mal aus dem Kopf bekommen :dash: .

Ich für meinen Teil finds net gut und ich bin Alli und bleib es auch ohne nen Hordentwink den ich noch ernsthaft spiele und dann sowas wie Envy und Co machen. Ach und zum Thema Sync da sollte er sich mal bei Trinity beschweren und nicht bei dem Spieler. Das durch dir Mauer ist kein Bugusing sondern nen Fehler in der Programmierung. Ansonsten machen die PvE-Mobs auch Bugusing ;) .

Grüße Bene

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Juli 2011, 12:44

Echt übel was derzeit gemeckert wird. -.-

Ich werd demnächst auch nen Beitrag eröffnen, wenn jemand einfach so den DB verlässt. Geht ja mal absolut gar nicht!

9

Samstag, 16. Juli 2011, 12:49

Zitat

"Ach und zum Thema Sync da sollte er sich mal bei Trinity beschweren und nicht bei dem Spieler. Das durch dir Mauer ist kein Bugusing sondern nen Fehler in der Programmierung."



das weiß ich ;) es war auch mehr als spass gemeint :S
meine wortlaute waren : Buguser!
und danach > ^^ < es wird hier wohl jedem bekannt sein das die vmaps nicht100%ig funktionieren.
Mobs laufen durch die Wand angefangene casts gehen durch wände Krieger fallen desöfteren in den boden *gg*
also nix für ungut
hoffe du weißt nun wie es gemeint war ;)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 16. Juli 2011, 12:52

auweia
flame
mimimi
kindergarten-zeit!
*[Episches Taschentuch] verteil*

Elektrana wenns dir nicht passt dann geh halt nicht verteidigen, es ist jeden seine sache was er macht!
Spiel ne runde HelloKitty-Online



Social Bookmarks