Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Juli 2011, 13:33

Ich finde den Namen so unglaublich passend !! :D


Gebt einfach mal in Leo.org "envy" ein, ihr werde überrascht sein ;D

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. Juli 2011, 13:34



Es gab hier keinerlei Regelverstoß. Das es irgendwie nicht in eure merkwürdige Vorstellung von Fraktionstrennung passt, ist außergewöhnlich traurig und fast noch mehr bedauerlich, aber daraus direkt die Forderung einer technischen Fraktionstrennung herzuleiten, spottet irgendwie jeder Beschreibung. Insbesondere aus einer ziemlich hanebüchenen Verallgemeinerung heraus.
Wollt ihr Leute zur Fraktionszugehörigkeit zwingen, obwohl sie eigentlich viel lieber gemeinsam unterwegs sein wollen? Wir haben hier technisch die nötige Freiheit, um letzteres weitestgehend zu ermöglichen. Und nur weil jetzt Cry-Flame-Whatever-Post #21749772872872 kommt, wird sich daran nichts ändern.
Mal im Ernst - wäre dieser Post entstanden, wenn ihr trotz des fraktionsübergreifenden Raids gewonnen hättet?
Eher unwahrscheinlich...
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tuni94, Djerun, , Diene2010, Nihalejh,

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Juli 2011, 13:35

:thumbsup: Ihr seid die Besten" *ironieoff*

Was genau bezweckt dieser Thread?
Envy/Entropy ist eine feste Institution auf diesem Server mit guten, hilfsbereiten und einfach auch mal netten Spielern... Ohne die würd hier raidmäßig mal (wenn überhaupt) nur die Hälfte gehen...

Und Sync hier als GM denunzieren zu wollen, ist zu armselig -.-
denn auch er hat mal "Freizeit", in der er doch wohl hier wie jeder andere spielen darf...

Leute, fangt doch bitte mal das Denken an und hört auf, ständig rumzuheulen... :dash:
:brauch_kaffee:

Hankerus

Schüler

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 16. Juli 2011, 13:42

Jungs und Mädels jetz hört doch mal alle auf mit dem gejammere und geflame... wenn das einer ließt vorallem Leute die dem Server vllt beiteten möchten... die schreckt das Geheule ja ab... Und Gilden beleidigen geht ja mal überhaupt nich... wenn ihr mit irgendjemandem ein Problem habt wsp den an und lasst doch die Leute im WoW Castle Forum in Ruhe is zwar spaßig das zu lesen aber doch wohl eher nich so gerne gesehen... Vertragt euch einfach :knutschi: Danke^^. Hank the Tank

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 16. Juli 2011, 13:44

Da ja irgendwie scheinbar meine Gilden betroffen sind möchte ich ein paar wenige Worte verlieren.

Ich verstehe euren Unmut über fraktionsübergreifende Heiler in Städte-Raids, da das wie ein sicherer Hafen in feindlichem Gebiet ist. Wieso dabei explizit Envy/Entropy als Delinquenten ausgemacht werden wurde bislang noch nicht erläutert, da es meines Wissens nach kein Gilden-Event war und die Verteilung innerhalb der Gruppe mehr zufällig wahr.

Sollte hier ein Irrtum eurerseits vorliegen, dann bitte ich euch die Gilde zu entlasten und den Thementitel entsprechend zu korrigieren, ich wüsste nämlich nicht, was ich euch getan haben sollte, fühle mich aber derzeit angesprochen.

Liebe Grüße

hexa-

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 16. Juli 2011, 13:45

So ihr Lieben,nun auch ein paar Worte von mir dazu.
Hexa und ich haben die ganze Nacht noch mit einem beteiligten Alli im TS geredet,im Grunde war die ganze Aktion schon geregelt und abgehakt.
Es war lediglich ein Spass von Spieler gegen Spieler.
Als ich nach Sturmwind kam mit meinem Allichar und Horde umgehaun hatte (es waren glaube 9 Allis gegen 3 Hordis) fandet ihr das super toll.
Für mich war dies nicht befriedigend,denn es war kein spielen sondern abschlachten.
Daher hatte ich auf meinen Hordechar umgeloggt,um dem Spiel ein bissel mehr Gleichgewicht zu geben.
Ich fand es aber schade,dass man keine Gelegenheit zum Wiederbeleben bekam,dass es null Chance gab,sich zurückzuziehen und wenigstens ansatzweise ein bischen ausgeglichenes PvP zustande kam.
Als dann ein Hordler seinen Allianzchar einloggte um uns wenigstens zu rezzen (ja wir mögen eben beide Seiten zum spielen) gab es nur noch Beleidigungen und
Geflame.Solche Sprüche stören meiner Meinung nach die Spielmechanik,denn dadurch verliert man echt die Lust am Spiel.
Wenn wir stundenlang euren Problemchen lauschen ,helfen und für euch da sind,ist das alles Okay,doch wenn wir uns mal die Freiheit zum Spielen herausnehmen,sind wir in euren Augen armselige Würste...denkt mal über euer Verhalten und euren Wortlaut nach.

elektrana

Anfänger

  • »elektrana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 16. Juli 2011, 13:47

Oh man was hab ich da nur ins Rollen gebracht.

Was ich damit sagen wollte ist doch nur das man sich an der Grundgedanken des Spiels halten sollte.

Städteraid halt nur Allis oder nur Horde wie es eigendlich vom Spielerfinder gedacht war alles andere macht keinen Sinn.

Und was das Rezzen betrift also ich belebe mich wieder und geh wieder hin warum in der stadt rezzen von der generischen Seite.

und nun vergesse ich die Sache und hab freude am Spiel

Hotzenplotz17

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Juli 2011, 13:50

die allianz ist doof, die horde stinkt...ach ja und die einen sind armseelig, die anderen noch viel armseeliger. würde es mehr so aktionen wie letzte nacht geben wär der 'rassenhass' vielleicht nimmer so groß (is ja fast wie im krieg hier).

der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant...so langsam frage ich mich warum alle hier auf dem server spielen müssen? :evil:

ich würd mich über ein freundlichkeitswettbewerb freuen, wär auch kein verlust, gäbs eh keine preise zu verteilen :D



elayne ;)

comcopter

Schüler

Beiträge: 63

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 16. Juli 2011, 13:52

juhu ich finds lustig jeden tag was neues zu lachen

welche gilde ist den morgen dran die gemobbt wird ich bin gespannt :)

30

Samstag, 16. Juli 2011, 13:52

Zitat

Und was das Rezzen betrift also ich belebe mich wieder und geh wieder hin warum in der stadt rezzen von der generischen Seite.
Das ist ganz einfach > nirgends wo anders wieder belebbar - oder Geisterheiler was 10min Debuff bedeutet heißt ihr hättet 10min länger warten müssen um uns niederzumetzeln :D

Social Bookmarks