Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Daftig

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 16. Juli 2011, 17:46

Du willst andere Themen ansprechen dann öffne bitte ein neuen Thread.
Und mir geht es nicht um den könig sondern ums allgemeine nutzen von ally healern im horde städteraid.

carindor7

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 16. Juli 2011, 17:55

in dem thread hier ging es um den überfall gestern nacht.

ich finds echt geil dass in dem forum hier meistens echt alt-wildwesternmässig staubhexen durchfliegen,

aber wenn ein paar leute (omg ja, horde und allianz zusammen)

NACH 2 UHR NACHTS

zusammen n bischen spass haben und in einem

SPIEL

nen

NPC

verkloppen...

gehen die threads über 5 seiten.

mal ernsthaft, gehts noch? :bang_head2:

nach 2 uhr nachts...wochenende...vielleicht wollten ein paar zocker einfach bischen quatsch machen.

und ihr ereifert euch hier in diskussionen die schon fast an den propagandaapparat von fragwürdigen regimen erinnern.

backt euch ein eis, habt euch lieb und spielt mal lieber das spiel, anstatt hier sinnfrei 2 lager bilden zu wollen auf nem server, auf dem -für internetbegriffe- wirklich nur ne handvoll leute spielen...

in diesem sinne
:brav1:
- ingame demandred/randalthor -

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 16. Juli 2011, 17:57

Mein Gott ganz schön dEftig was hier abgeht... son Drama für nix :)

Ich mein ganz im Ernst, jedem, der jetz hier ´n Fass aufmacht wie ungerecht das doch is wenn Allys Hordler in Allystädten heilen, dem möchte ich doch einfach mal sagen: im Raid störts euch auch nich... Noch dazu war die Aktion wie mir bekannt is irgendwann Nachts, wo in den Städten eh nix mehr los is.

Aber mein(e) liebe(r) Daftig: Find ich schon hart, wenn irgendeiner was sagt direkt mit drauf, aber selber den Ar*** in der Hose ham und die Leute direkt drauf ansprechen? neeeeeeee geh wek, könnten ja gegenargumente kommen O_O

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 16. Juli 2011, 17:58

Du stellst es gerade so dar, als ob das jedes mal der Fall wäre und wir anders gar keine Möglichkeit hätten die Städte der gegenüberliegenden Fraktion zu raiden.

Dabei sehe ich uns (Envy/Entropy) generell in zwei Rollen:
  1. Wir verteidigen den Boss (beide Fraktionen)
  2. Wir greifen, in durch uns selbst organisierten Gruppen, fremde Städte an
Das was da gestern gelaufen ist war für uns in erster Linie ein Zerg, die Städte-Erfolge haben wir alle bereits seit langem, Das Cross-Faction-Healing habe ich bereits in einem anderen Beitrag für nicht gut befunden, allerdings ist dies bisher ein Einzelfall gewesen, sodass man zuvor hätte nicht darauf reagieren können.

In Rücksprache mit meinen Offizieren haben wir daher bei Envy/Entropy ein Cross-Faction PVP Healing Verbot verhängt, um das Balancing und den Spielspaß nicht zu stören.

hexa-
Gildenleitung Envy/Entropy

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 16. Juli 2011, 18:08

Du verstehst nicht, worauf ich hinauswill. Du bist sowieso voreingenommen von unserer Gilde und nutzt nun die Gelegenheit aus um in diese Kerbe zu schlagen.
Und ich wiederhole mich gerne: Wir stellen keine Healer auf Ally-Seite, wenn die Hordler den König legen wollen und ebenso wenig stellen wir Healer auf Horde-Seite, wenn die Allys die Leader auf Horde-Seite legen wollen. Also lass bitte diese haltlosen Unterstellungen. Die Situation wurde zu genüge schon erklärt, aber ich fasse es für dich gerne noch einmal zusammen:
  • es ging um das Zergen von Allies in SW
  • der König sollte überhaupt nicht gelegt werden
  • die Ally-Healer wurden eingeloggt, damit sich die 3 Hordler rezzen konnten ohne von den 9 Allies sofort wieder getötet zu werden (Stichwort Campen)

Und nun möchte ich dich darum bitten, nicht mehr solche Lügen in die Welt zu setzen und hoffe, dass mit hexas Antwort nun endlich Ruhe herrscht.

Vielen Dank!

Guzi/Darkbeau, Offizier von Envy/Entropy
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 16. Juli 2011, 20:30

in dem thread hier ging es um den überfall gestern nacht.

backt euch ein eis, habt euch lieb und spielt mal lieber das spiel, anstatt hier sinnfrei 2 lager bilden zu wollen auf nem server, auf dem -für internetbegriffe- wirklich nur ne handvoll leute spielen...


I like !! ::kaffee::

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 17. Juli 2011, 04:40

naja aber wenn horde chars bzw die spieler alli healer in sw haben wollen weil sie angst vor camper haben sage ich mal Epic Fail.
das ist halt die sache die castle leicht schwächt meiner meinung nach da ja genug leute meist on sind für rein Horde Bzw Allianz Grp.
aber naja mir egal was ihr macht ich bin der Horde Feindselig also Hordechar = Feind. :evil:

MFG: Schad

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 18. Juli 2011, 02:36

troll dich aufn offi schaad :D jo is ma echt fafil, aber wat solls. einfach nichr mehr machen. einfach nicht mehr campen

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


DasMiffy

Schüler

Beiträge: 130

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 18. Juli 2011, 10:48

5 seiten -.- verdammte 5 seiten wegen nix
ein wenig flame hier ein leises heul da und zu guter letzt schlechte nachrede...

einfach unfassbar...
einfach bitter...
einfach fail ...

sind wir nicht alle da um spass zu haben und um zusammen ne schöne zeit zu verbringen ich kann diese aufregung nicht verstehen

naja LG Miffy
Schwarz sagt ihr, ...ach was solls xD

Daftig

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 18. Juli 2011, 14:20

vorurteile gegenüber vorurteile

-Ich bin kein bisschen voreingenommen gegenüber der envy / entropy Gilde das ist mal komplett ausm wind gezogen.
-und das es sich um einzelfall handelt stimmt auch nicht und das weiß Sync sicher der öfters mal übermütig zu 2 in sw reinplatzt, auf die schnauze bekommt und sich dann nen ally heal besorgt weil es epic fail war.
-und das ich nicht "den a**** iner hose" hab um die Leute persönlich drauf anzusprechen ist auch...mal wieder...von gott weiß wo aufgegriffen da ich Sync schon mehr mals Ingame drauf angesprochen habe und ich keine Hemmungen zeige meine Meinung frei zu äußern.

Danke für das Gespräch. :pleasantry:

Social Bookmarks