Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:03

Danke für scheinbare Selbstverständlichkeiten!

Wahrscheinlich schon ein dutzend Mal erwähnt und durchgekaut möchte ich hier dennoch etwas aufgreifen,das für meinen Geschmack leider viel zu kurz kommt!

Ich und meine Gilde spielen schon eine ganze Weile hier auf Castle und fühlen uns pudelwohl..Das liegt nicht zuletzt an der Tatsache,das wir mittlerweile ein eingespieltes Team sind,das weiß wie es miteinander umzugehen hat,sondern vielmehr daran,das dieser Server viel mehr ist,als eine kostenlose Plattform um WoW zu spielen!

Viele vergessen,das hinter dem ganzen ein Haufen von Menschen steckt,die sich die Nächte um die Ohren schlagen,nur damit ein weiterer Haufen,ja damit meine ich uns Spieler ohne monatliche Gebühren WoW spielen kann...

Egal ob Techniker,GM´s,Admins oder sonstiges...Reale Menschen mit einem realen Leben,die völlig selbstlos ihre kostbare freie Zeit in etwas investieren,das nicht nur ihnen sondern auch vielen anderen Spaß bringen soll...UNS....

Wir,die teilweise Stunden damit verbringen,unsere virtuellen Lieblinge ständig zu verbessern,vergessen oft was hinter den Kulissen steckt..Wie auch,die wenigsten wissen oder interessiert es...Niemand will wissen,wie es funktioniert,solange es funktioniert...

Und damit möchte ich aufräumen..
Mir wurde die Ehre zuteil,einmal selbst Teil des Teams hier gewesen zu sein,was mir einen kurzen Einblick in die Arbeit und Mühen gewährte,die hier Tag für Tag geleistet wird....

Sicherlich,kein PrivatServer der Welt,darunter auch Castle ist von vorne bis hinten perfekt,sprich Bugfrei,aber die größtenteils freundliche,hilfsbereite Community und der überaus kompetente Ingame und Foren Support lassen einen zeitweilen vergessen,das die ein oder andere Quest nicht funktioniert...Was solls,macht man eben eine andere...Gibt ja schließlich genug davon....

Was ich sagen will ist,das ihr,das Team großartige Arbeit leistet und das völlig selbstlos und ohne eigennützige Hintergedanken...

Danke...Danke von mir,dem Tauren Taxi und Danke im Namen der Gilde "Die Horde"....

Ihr seid großartig....Nur weiter so....

Auf viele weitere schöne,witzige und spannende Stunden in den Weiten Azeroths...

Euer Torreso.....

Graphit1970

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:42

hiho

jojo das was du da schreist ist glaube ich auch der gedanken von vielen hier. demnach kann ich dir nur beipflichten und zustimmen.

an das team das es ermöglicht, das soviele leute unterschiedlicher sie auch sein mögen, hier zusammmen zu kommen, meine volle hochachtung. macht so weiter.

LG

Filou90

Anfänger

Beiträge: 52

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:41

Von mir aus auch ein Danke das du das aussprichst was wir allen bzw. die meisten denken.
Man sollte nie denken das die Arbeit umsonst ist und es uns ermöglicht wird einen kostenlosen WOW-Account zunutzen :)

Find ich gut!

lg :)
"Ich bin kuschelig du Schlampe, nimm das hin!" :base_ball:

dieMuse

Anfänger

Beiträge: 6

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 11:41

<3 ich mag Leute die mal Loben können und nicht immer nur meckern :)
Es ist und bleibt ein Spiel und ich glaube,dass einige Spieler das vergessen.
Bin ja nu noch nicht so lange hier,aber ich war doch sehr erstaunt eine Antwort von der Obrigkeit auf eine Pn zu kriegen.
Das muss auf jeden Fall lobend erwähnt werden \o/
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön!

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juli 2011, 12:32

;)

Hab Elron und CO schonmal in einer PN ganz nebenbei gelobt, kann aber auch hier mal in den A......modus(zensiert^^)gehen.:P
Scherz.

Tatsächlich ist das der Hauptgrund das ich bleibe und ich vermute es liegt daran das zumindest einige GMs und wohl auch Techniker mal selbst spielen, sie verstanden haben das sie Spieler brauchen um den Content eben auch Blizzlike selbst zu erspielen und somit helfen sie gleichzeitig auch sich damit.

Ist schon herausragend teilweise der Support, was leider auch dazu führt das keiner mehr einen Tag oder ein paar Stunden mal warten kann bis ein Ticket beantwortet wird, so es sich um ein eher weniger spielentscheidendes Detail handelt.

Ingame Seal
lg

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juli 2011, 14:18

ich hab auch eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem pserver hier gemacht ;)

Ist schon herausragend teilweise der Support, was leider auch dazu führt das keiner mehr einen Tag oder ein paar Stunden mal warten kann bis ein Ticket beantwortet wird, so es sich um ein eher weniger spielentscheidendes Detail handelt.


mein Ticket wurde nach 2 Wochen noch nicht beantwortet, was dazu geführt hat, dass es sich wahrscheinlich selbst gelöscht hat
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

ChenChen

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2011, 05:34

Kann mich da nur anschließen!

Ja bin auch sehr zufrieden. Nette Leute hier. Also auch mal wieder einen kleines Dankeschön von mir.

Ps. Kann kaum erwarten den kommentar von den einem Troll zu lesen. :P

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2011, 02:21

mein Ticket wurde nach 2 Wochen noch nicht beantwortet, was dazu geführt hat, dass es sich wahrscheinlich selbst gelöscht hat
Gerne kannst du dich erneut an uns wenden, wenn dein Problem noch besteht. In der Regel werden Tickets nicht bearbeitet, wenn der Spieler schlicht nicht erreichbar ist. Es ist z.B. oft der Fall, dass der Ticketautor direkt nach dem Verfassen seines Tickets das Weite sucht - so funktioniert das leider nicht.

Gebt uns bitte ein paar Minuten, wir haben auch ein Leben neben euch ;)

Ansonsten: Danke, für das viele Lob! :hail:

Djerun

Schüler

Beiträge: 90

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 25. Juli 2011, 10:55

Ich weiß, deshaln bin ich ja auch net böse ;)
Kann halt am Tag meistens nur 2 Stunden on sein ;P und zwei Tage nach dem schreiben des Tickets war ich erst ma 6 Tage im Urlaub.
"Dein Tod heißt Sinthoras!" :base_ball:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks