Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Parzival

Schüler

  • »Parzival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:56

Envy/Entropy

Ich hatte langeweile und hab mal des Vid hier gemacht.
Als ne art Werbung für Envy/Entrophy.
Also wer seine Klasse beherrscht sollte sich mal melden!


http://raids.linuxlounge.net/viewnews.php



Eure meinung würdsch auch gern hörn!
UNd fleissig Guides lesen, befolgen und anmelden!



Mfg Parzival

Btw: ich kenn meine Leisten im Schlaf :P ich musste bei den Twins nur aufs Omen Schielen
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Jeff

Administrator

Beiträge: 679

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 23:13

Hey, ist doch cool! Will mehr davon! ;)
Musik ist sicher Geschmacksache, aber mir gefällts gut. :thumbsup:
Habs auch gleich mal hier mit reingepackt.

Und wer nen offizielles Video von dem Song sucht guckt zB. hier...

Parzival

Schüler

  • »Parzival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2011, 00:06

werden noch mehr kommen, aber leider gehn mir die lieder aus, also wer fetzige, rhytmische, am besten house und sowas hat, immer her damit
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

UchihaItachi

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juli 2011, 01:19

Haste geil gemacht,mann! :thumbsup:
Das Vid is hamma & die Musik noch viel besser! 8o Don Omar :love:

Lg,
UchihaItachi

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 01:52

Hi

Der Anfang wo ihr loslauft ist nett, der eine oder andere Umschnitt dann auch. Habe nichts gegen house, wobei ich wenn eher progressive house bevorzuge und nicht unbedingt die Musik im Video. Unabhängig davon nimmt die Musik etwas Stimmung weg, weil sie für mich zu fröhlich wirkt. Etwas atmosphärisches wäre vllt besser.

Leider viel zu kurz alles und ich persönlich sehe gerne die UIs bei solchen Videos, wegen den Informationen.;)

Ist halt nur eine Meinung und wolltest ja welche lesen.
Ingame Seal

lg

Und mal im ernst wozu Werbung?

Jeff

Administrator

Beiträge: 679

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:50

Zitat

Und mal im ernst wozu Werbung?

Warum nicht? ;)
Jede Gilde auf Castle kann hier im Forum auch Werbung für sich machen.
Das machen AoD (weil ich grad den Beitrag von Schuetze lese) und andere Gilden doch auch.

Im Gegenteil: so ein Video lockert das ganze Forum-Gebabbel mal etwas auf
und so lange es vernünftig gemacht ist, keine Flames und Mimimi drin sind und nicht unter
die Gürtellinie geht habe ich nichts dagegen und ich denke mal viele andere hier auch nicht.

Werde auch noch ein Forum *Gilden-Vorstellungen* anlegen und solche Vids dann
mit dorthin verschieben. Mehr dazu demnächst... :)

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 09:49

Ich find das Video toll *g* Hoffe, das nächste ist vom 50er try :P

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Joy22

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:00

ich finde das es leider ein wenig rukelt :S aber sonst sehr hübsch :D :brav1:


jaaa Sami das hab ich auch gehört :heart_beat:

Lg *Joy*

_____________________________________
Für die Welt bist du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist du die Welt... :heart_beat:

Das Geheimnis meiner Kraft :devil: http://www.youtube.com/watch?v=TtNfcQ9HqW0

Du bist lustig, dich töte ich zuletzt xD

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 13:23

Warum nicht? ;)
Für mich persönlich ist das Verhalten Ingame Werbung genug, allerdings rockt ein Videopost dann doch mehr als ein simpler Text, habe ja nie etwas anderes behauptet.
Indirekt pusht mein Post sogar die Werbung und vor allem mein zitierter Satz von dir, aber dein Smiley lässt vermuten es wurde verstanden.;)

lg

Parzival

Schüler

  • »Parzival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:29

des nächste vid von mir wird etwas... naja... rockiger und vorallem länger! des is des erste richtige vid des ich gemacht hab so miit zuschneiden. und mehr zeit kann ich dann auch investieren
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks