Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

punti20

Schüler

  • »punti20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:47

Abwesenheit!

Hallo Leute!

Ich glaub in den Regeln habe ich gelesen, dass bei längerer Abwesenheit, eine Abmeldung erwünscht ist. Ich möchte mich für hoffentlich, max. 3 Wochen abmelden.
Der Laptop meiner Freundin is wiedermal kaputt, außerdem renoviere ich in meinem Urlaub gerade WC und Badezimmer.
Sobald ich einen neuen PC für meine Freundin hab, werden wir aber bestimmt wieder reinschaun.

Also bis dann.

lg. Punti und Blablublu
Puntilein - Draenei / Magier = DD
Taurus - Taure / Schamane = Heal / Ele
Ingi - Gnom / Todesritter = Frosttank / Unholy folgt
Zirberl - Nachtelf / Druide = Heal/ Eule folgt

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:01

Für ein paar Wochen musst dich hier nicht abmelden. So ab 3 Monate gehts erst los... ;)
Lies mal auch hier...

Ach und viel Spass beim Renovieren und so... :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks