Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

hexa-

Profi

  • »hexa-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

1

21.07.2011, 00:25

Envy und Entropy

Wir sind & !

Direkt zum Raidplaner? http://envy.linuxlounge.net



Wir sind die derzeit stärkste Raid-Gilde auf WoW-Castle und haben seit unserer Gründung am 10. Januar 2011 diverse Server-First Erfolge im 10- und 25-Spieler Modus feiern können. Eine Raid-Gilde, weil wir sowohl auf Allianz als auch Horde-Seite in der gleichen Gruppierung vertreten sind. Derzeit bestreiten wir mehrere Male jede Woche die Eiskronenzitadelle, sowie am Wochenende die Prüfung des obersten Kreuzfahrers im 25-Spieler Modus.

Eine Bewerbung für unsere Gilde verläuft in den seltensten Fällen erfolgreich, da wir Spieler, die wir benötigen, in der Regel selbst ansprechen. In der Regel müsst ihr in der Lage sein euch für unsere Raids zu qualifizieren, zusätzlich jedoch auch zu unserer Gruppierung an sich passen.

Jede Woche bieten wir diverse 25-Spieler Schlachtzüge an, die wir in unserer übersichtlichen Mitgliederanzahl nicht alleine bestreiten können. Daraus ergibt sich für euch die Möglichkeit bei uns mitzuraiden und ganz vorne auf dem Server mitzuspielen. Worauf wir bei unseren Schlachtzügen Wert legen ist folgendes:
  1. Wer wird bei uns bestätigt?
    Unsere Raidplanung erfolgt in erster Linie nach Gesichtspunkten, die das erfolgreiche Raiden ermöglichen:
    • Fähigkeiten im Umgang mit dem eigenen Charakter
    • Ausrüstungstand und Vorbereitung
    • Konzentration, Kritikfähigkeit und Kommunikativität
    • Zuverlässig- und Pünktlichkeit

  2. Kommunikation im Raid?
    Für erfolgreiches Raiden ist eine umfassende Absprache oft unerlässlich. Bei High-End Raids setzen wir das Zuhören im Teamspeak voraus, noch besser ist es selbstverständlich, wenn ihr reden könnt.

  3. Kontinuierliche Verbesserung!
    Wir setzen immens auf sogenanntes Theory-Crafting, also die Mathematik hinter dem Spiel um unsere Spielweise immer weiter auszubauen. Ein gewisses Grundinteresse solltet auch ihr zeigen!
    Tipp: Viele Tipps & Tricks aus unseren Reihen findet ihr im Guides-Forum auf WoW-Castle.


Solltet ihr trotzdem einmal keinen Platz in unseren Schlachtzügen finden und ihr findet keine für euch ausreichende Begründung so könnt ihr gerne jederzeit auf uns zu kommen und nachfragen.

stellvertretend für die Gilde
Shaelynn, Madfrog, Fizzlebolt und Darkbeau.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nazara, lokiserben, shadowdust54, Joy22, kankuro, Orbon, SleeBeau, Iduna, , Nihalejh, Jeff, Snikers

Social Bookmarks