Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

dieMuse

Anfänger

  • »dieMuse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

22.07.2011, 15:08

Der kreuzende Brennzug (Allianz)

Hallo ihr Lieben!

Ich darf mich als Chefin von "Der kreuzende Brennzug" vorstellen. :yeahh:
Unsere Gilde ist vor kurzem von einem überfüllten Server hierher gewechselt und hieß dort nicht ohne Grund "Höflichkeit ist buggy".
Nach einer kurzen Testphase meines Männes habe ich kurzerhand die wichtigsten Leute eingesammelt und gezwungen, sich hier anzumelden :spiteful: - was aufgrund der vielen Vorzüge des Servers nicht schwer war.

Alles startete in einem Zusammenschluß einiger Osnabrücker, die auch die RL Freizeit gerne zusammen verbrachten. Schnell lernten wir neue Leute kennen und schätzen, und so vergrößerte sich die Gilde auf familiäre 70 Mitglieder. :karneval: wuuhuuu
Entweder man hasste uns und unseren Humor oder kam nach kurzer Zeit mit allen Twinks zu uns.


Ich hab unsere Gilde einmal als Anti-Raidgilde bezeichnet und das ist auch heute nicht ganz verkehrt. Man soll eine Bewerbung schreiben? Zu meiner Zeit musste man sich für eine Ausbildungsstelle bewerben oder für einen Job, aber doch nicht für ein Spiel mit dem ich meine Freizeit verplemper. Aber hey, vielleicht gibt es ja sogar Leute, die sich (schriftlich natürlich) für einen Kaffeeklatsch bei mir bewerben wollen. :pillepalle: Bei uns jedenfalls reicht ein "Hey, ich will mitspielen" völlig aus.
Auch wenn es jetzt nicht so wirkt, wir haben trotzdem Ansprüche. Jeder bekommt eine Chance,aber wir haben bisher jeden,der nicht zu uns passte, erfolgreich rausgeekelt :pardon:

Da wir ein höheres Durchschnittsalter haben, suchen wir Mitglieder mit einer gewissen Reife. Obwohl das Alter nicht besonders wichtig ist, scheint das Eine doch irgendwie von dem Anderen abhängig zu sein. :crazy: Nasowas.

Wir sind an den Menschen hinter den Chars interessiert, wollen unsere Mitglieder kennenlernen und nett plauschen, rumspaßen und dummfug machen, leveln, raiden, looten, wipen und das ganze WoW-Sprech-Zeug tun.

Ach und noch was, grundlegende Grammatikkenntnisse sind schon was Schönes. Ok jeder macht mal Fehler und im Eifer des Gefechts passieren schonmal diverse Tippfehler, aber diese inflationäre Nutzung von der Abkürzung "lol" nervt schon etwas.

Nun kommt sicher die Frage auf, was wir denn bei den ganzen Ansprüchen überhaupt zu bieten haben. Neben Bankfächern, Gold, voll geskillten Berufen, `nem Dutzend 80er, unserer Hilfe und Gesellschaft gibts da nichts. ::kaffee::

Ts ist noch in Arbeit und eine HP (hab gelesen, dass es wichtig sein soll) haben wir nicht und werden wir auch nicht kriegen. Die Zeit, die man dort verbringt, muss man schließlich von der Zockerzeit abziehen. Ebenfalls sind wir einfach zu reif und vernünftig um bei diesen Gildenkriegen mitzumachen. :D Wir sind die Schweiz. Wir wollen niemanden abwerben, halten uns nicht für was Besseres oder sonst was. Wer gehen will, soll gehen und wer kommen will, soll kommen. Amen und Ende :beer:

Wer also Interesse hat, uns kennenzulernen, meldet sich bitte bei einem von uns, logischerweise.
Mein Mainchar heißt Pueppy und mein Männe Ochoun hat auch ne Menge zu sagen.
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - bei schweren, ein Bad mit Fön!

Social Bookmarks