Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Diene2010

Fortgeschrittener

  • »Diene2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

23.07.2011, 09:50

"Die Horde"

Tagchen Castle!

Es ist Zeit, sich hier mal vernünftig zu präsentieren. :-)

Unsere kleine, aber feine Gilde ist im Dezember 2010 nach einigen sehr unschönen Erfahrung auf einem anderen Privatserver hierher umgezogen und seitdem stetig gewachsen. Momentan sind wir um die 100 Mitglieder, die ingame, aber auch im TS oder Skype ihr Unwesen treiben. ;-)

Wir sind (meistens) völlig entspannte Leutchen, die es nicht drauf anlegen, ständig in die großen Raids oder Instanzen zu gehen. Bei uns steht immer der Spielspaß und Hilfe bei Problemchen der "Kleinen" im Vordergrund.
Ja, es kommt auch vor, dass wir quasi nur blöd in der Gegend rumstehen, um einfach Blödsinn zu veranstalten bzw. zu quatschen.
Ich denke, man könnte uns von daher als Fun-Gilde bezeichnen. :-)

Wir haben einen eigenen TS, sponsored by Radio Walhalla und zwei von deren tollen Moderatoren. :-)

Wen es noch interessiert, unsere Gildenbank ist voll ausgebaut und voll bis ans Maximum.^^

Außerdem haben wir ein gildeneigenes Forum, in dem Events geplant und sich ausgetauscht werden kann. Schaut doch mal rein

Viele Ansprüche an unsere künftigen Mitglieder haben wir gar nicht:
- ihr solltet mindestens STUFE 10 erreicht haben
- ihr solltet freundlich und höflich sein
- ihr solltet in der Lage sein, euch so zu artikulieren, dass einem beim Lesen nicht gleich die Augen rausfallen ;-)
- last but not least: wir haben eine kleine "Probezeit" von einer Woche...

Unsere Gildenleitung besteht momentan aktiv aus zwei Personen:
Xframe (Gildenmeister und Bankier)
Shedbloodfay und Schinderella (Gildenleitung)
Bei Interesse könnt ihr euch an einen von uns wenden und natürlich auch bei Fragen. :-)

Ich darf euch hier noch ein kleines Geschenk machen: jedes neue Gildenmitglied erhält einen "Gutschein über 5 Freiflüge mit Torres Tauren Taxi"! :-)


Das wars erstmal von unserer Seite, jetzt seid ihr dran!

Liebe Grüße von den Pappnasen :jester_biggrin:
:brauch_kaffee:

Social Bookmarks