Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 02:14

PvP Belohnungen

Ich möchte vorschlagen die Season 8 Schultern im 2vs2 zugänglihc zu machen, da es absolut astronomisch ist auf diesem Server 2k Rating im 3on3 zu bekommen und mir keine Gegenargumente einfallen die nicht auf Faulheit beruhen und/oder sinnvoll sind. Ich kann durchaus verstehn, dass man die 277er Waffen unzugänglich machen möchte, da der dem entsprechende PvE Content noch nicht freigegeben ist, aber gegen die Schultern fällt mir beim besten willen nichts ein.

Des weiteren könnte man die Titelvergabe im 3vs3 und 5vs5 (je nach aktivität) entfernen und auf das 2vs2 zu begrenzen, da diese auf diesem server einem einzigen, großen Exploit gleicht. es ist einfach nicht Sinn der Sache, dass es im 2vs2 (der einzig aktiv gespielten Sparte) keine vollen Rüstungssets gibt während man im 3vs3 nicht an die Belohnungen kommen kann weil zu wenig los ist, man dafür aber mit 10-20 Spielen Unerbittlicher Gladiator wird.

MFG Vodoo

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juli 2011, 20:17

Da der Vorschlag mit den Schultern im 2er abgelehnt wurde weil er "nicht Blizzlike" war möchte ich bitte darum bitten für ein stark bevölkertes 3on3 zu sorgen, da das was hier abgeht auch nicht blizzlike ist und die lana'thel 25er Halskette aus dem Lootbeutel zu entfernen, da das ebenfalls nicht Blizzlike ist.

Sollte irgendwer sagen, dass das notwendig ist, weil es keinen anderen guten halt für caster gibt: selben Schema passt auf die schultern, Argument nicht akzeptiert.

Bitte entweder Konsequent Blizzlike sein oder Konsequent versuchen ein guter Privatserver zu sein. Beides zu vermischen funktioniert incht wirklich gut.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juli 2011, 20:24



http://old.wowhead.com/item=52006/sack-m…hatzen#contains

Bitte besser informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, die sich nach einminütiger Suche als unwahr herausstellen.

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juli 2011, 21:06

der punkt geht an dich, dennnoch möchte ich von jetzt an darum bitten das 3vs3 stark zu bevölkern. wie gesagt, der zustand ist hier auch nicht blizzlike, wozu du übrigens keine aussage getätigt hast. Das Beispiel war nur die Vermeidung eines Potenziellen Gegenarguments. also bitte ein Statement zu dem eigendlichen Thema und nicht zum nebensächlichen =)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 21:12

wenn die spieler kein 3vs3 wollen dann ist das halt so und für dich pech. Entweder lebst du damit oder sorg selber dafür

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 21:15

sollen wir die leute zwingen 3 vs 3 zu spielen ?
wie sollen wir das bevölkern wenn sie keine lust haben :) es ist ja nunmal so das es jedem selbst überlassen ist wie oder was er spielt. das ist bei blizz nicht anders. nur das es da halt verschiedene realms und mehr gamer gibt. aber sorry man kann die leute nicht herprügeln um es genauso wie bei blizz zu bevölkern und verzeih das ich auch nicht soviel geld wie blizz besitze um so riesen server dafür anzuschaffen *gg*
also können wir diesen zustand im pvp leider nicht beeinflussen.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juli 2011, 21:19

Du willst eine Aussage, wie wir das 3on3 bevölkern?
sollen wir die leute zwingen 3 vs 3 zu spielen ?
Dies. Wer nicht will, der hat schon. Da kann man als Serverbetreiber nichts drehen.

Wo nichts zu argumentieren ist, brauch ich meine Zeit nicht mit solchen zu vergeuden.

Die Firma dankt, over and out.

hexa-

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juli 2011, 21:24

nur das es da halt verschiedene realms und mehr gamer gibt. aber sorry man kann die leute nicht herprügeln um es genauso wie bei blizz zu bevölkern und verzeih das ich auch nicht soviel geld wie blizz besitze um so riesen server dafür anzuschaffen *gg*
und genau da liegt das problem. Blizzlike ist auf hohe bevölkerung ausgelegt und die werte wurden dem entsprechend gestaltet. wenn man diese bevölkerung nicht hat muss man sich anpassen oder direkt sagen: wir haben keine lust dazu ;)

Zur vereinfachung: mein Kernargument ist, dass ihr Argumentiert, dass das nicht Blizzlike sei während die Verhältnisse auf dem Server nicht Blizzlike sind (bevor nochmal 3 posts kommen, die voll am Thema vorbei gehn). Entweder Blizzlike machen (was ich zugegebenermaßen für äußerst schwer realisierbar halte) oder sich anpassen, nicht einfach blind übernehmen.

MFG Vodoo

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Juli 2011, 21:25

Schön, dass du uns einen Gestaltungsrahmen vorgibst. Und jetzt ein paar direkte Verbesserungsvorschläge, bitte.

Du musst verstehen, dass wir alle schon etwas länger hier sind, und eventuell gelegentlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. Juli 2011, 23:16

Ich möchte vorschlagen die Season 8 Schultern im 2vs2 zugänglihc zu machen, da es absolut astronomisch ist auf diesem Server 2k Rating im 3on3 zu bekommen


Des weiteren könnte man die Titelvergabe im 3vs3 und 5vs5 (je nach aktivität) entfernen und auf das 2vs2 zu begrenzen


Ich finde das sind recht direkte verbesserungsvorschläge. das 2er ist das belebteste setup und das einzige in dem es möglich ist 2k zu spielen ohne zu betrügen.


MFG Vodoo

Social Bookmarks