Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Endofthedays

Anfänger

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2011, 10:09

Voodoo

Also irgendwie hat er schon recht, es ist halt unmöglich an die schultern zu kommen und dafür kann ja keiner was. Diese ändern würde ja genauso wenig keinem schaden, im gegenteil es hört sich für mich so an als würde das vielleicht sogar die arena ankurbeln :)

Mfg Light
I fear nothing.
I hope for nothing.
Death... is in my Blood!


hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. August 2011, 12:08

Im Gegenzug würde das Freischalten der Schultern im 2on2 den Todesstoß für das 3on3 bedeuten... So fehlt wenigstens noch ein Set-Teil, sonst wären es nur High-Level Waffen.

Ich finde es gut so, wie es ist.

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. August 2011, 15:43

Im Gegenzug würde das Freischalten der Schultern im 2on2 den Todesstoß für das 3on3 bedeuten... So fehlt wenigstens noch ein Set-Teil, sonst wären es nur High-Level Waffen.

Kleiner Denkanstoß : Meiner Recherche nach hat noch kein Team seriös die 2k Hürde genommen und was das 2v2 angeht gibt es auch nur 2Teams die 2k oder 2,2k+ spielen.

(Wenn wem eine wirklich gute Metapher in richtung PvE zu diesem Thema einfällt,so soll er mir diese doch bitte zukommen lassen)

Ich finde es gut so, wie es ist.

Wir sind beide befangen in diesem Thema, deshalb würde ich gern auf persöhliche Meinung verzichten.

Ein Kompromiss wäre es das benötigte Rating für die Schultern im 3v3 anzuspassen, denn bei den derzeitigen Verhältnissen fördert man nur das aggressive Abfarmen von Lowis, was ja zu teilen im 2v2 schon zu einem Problem wird.

mfg
Doomsta
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 31. August 2011, 16:04

Was man nicht vergessen sollte: Wir spielen hier auf einem PvE-Realm. Andere blizzlike Mechaniken haben es dringender nötig modifiziert zu werden.

Wenn du der Meinung bist, dass du für das aufwendige 2on2 (=~10 Teams immer wieder von Neuem abfarmen), dass hier betrieben wird, 270er Schultern verdient hast, dann bitte.

Im Endeffekt müsst ihr jedoch nicht mich überzeugen sondern die Server-Leitung, also wünsche ich euch noch viel Erfolg.

Just my two cents...

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. August 2011, 16:45

Wenn sich dann zumindest jemand melden würde.... die letzte Antwort aus dem Führungsstab hat nur meine Argumentation bestätigt und sagte im gesammten fast nichts zum thema aus.

Lediglich die von mit bereits beschriebene Problematik wurde darin wiedergegeben (und ja, ich habe sie mithilfe einer überrspitzten, unmöglich zu erfüllenden und nicht ernst gemeinten Forderung beschrieben, was auch der einzige Sinn eben dieser war. ich wollts nur nochmal von Euch hören ;))


EDIT:
solltet ihr vorhaben das Thema gänzlich zu ignorieren dann sagt es bitte direkt, das spart allen beteiligten Arbeit.

sollte das Problem darin liegen, dass ihr nicht wisst wie/wo die änderung vorzunehmen ist dann whispert mich/Malaco (admin vom Arena Tournament Server) an, das sollte recht schnell lösbar sein.

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. August 2011, 16:58

lynn 3on3 wird niemals an bedeutung verliern wenn man die schultern auf 2on2 setzt da es ja noch die waffen nur im 3on3 gibt, was ich allrdings ned versteh ist, dass bei sag ich mal der spieleranzahl die hier im pvp aktiv ist eher gering ist und teilweise grad so 2on2 zustande kommt doch gerechtfertig die schultern im 2on2 zu ermöglichen. zumal ja das ganze restliche set erhältlich ist und nur ein minimalen unterschied ausmachen würde, aber es wäre halt drotzdem toll wenn man das komplette set erreichen könnte...

MFG schorschi

Firestorm2291

Anfänger

  • »Firestorm2291« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. September 2011, 12:00

Ich würde ja wirklich gerne etwas mehr Stimmen von Leuten hören die sich die Schultern nicht direkt beim erscheinen kaufen könnten (die Beiträge vom Führungsstab mal ausgeschlossen), da bei den derzeitigen Beiträgen das Thema irgendwie arg egoistisch wirkt, was es wirklich nicht sein soll. Ich halte es wirklich für eine Sinnvolle änderung, da das 2er hier einfach bei weitem das beliebteset Setup ist und auch so noch eine motivation fürs 3er bestehn (277er waffen wos für pveler nur 251er gibt, was will man denn mehr als motivation? :o).

Also, ich bitte um Meinungen!

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. September 2011, 13:26

Wo wir schon beim Thema "quasi unerreichbar im Moment" sind ...

ich hätte gerne, dass der komplette ICC25 HM - Loot in den 10er NH gepackt wird .. oder noch besser die Händler im Startbereich verkaufen das Zeugs für n Appel und n Ei .. dann brauch mich net mehr Stunde für Stunde da durchquälen und lowmobs abfarmen (wenn überhaupt mal n Raid zustande kommt)

Oder ich gedulde mich einfach ein wenig in dem sicheren Vertrauen, dass mit steigenden Spielerzahlen und ein wenig Zeit dieser Content auch auf normalem Weg zu erreichen sein wird ...

MfG Fizzle

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. September 2011, 13:28

Man sollte einfach auch einmal mit dem zufrieden sein, was es gibt. Es gibt auf einem überwiegend pve Server in meinen Augen wichtigere Dinge zu erledigen fürs Team als Schultern fürs PvP.
Ist es jetzt ein Weltuntergang, dass man die momentan nur sehr schwer bekommen kann?
Was meinst Du, wieviele Leute gern im PvE Items aus PdoK 25 haben wollen, und auch keine Möglichkeit haben, weil es nur 2 Raids gibt, mit begrenzten Leuten?
Werden deswegen die PvEler hingehen und drum bitten, die PdoK Items im nh zur Verfügung zu stellen? Nein, normal nicht.
Und genauso sollten auch die PvPler hinnehmen, dass die Items halt nicht in 2 Monaten zu erreichen sind.. manches dauert halt.. und genau DAS sollte Motivation sein..

Es ist eh schon momentan so, dass eine PvP Waffe besser ist, als eine PvE Waffe.. ich denke jetzt sollte einfach auch mal gut sein, und Elron und sein Team sollte die Möglichkeit erhalten auch mal was FÜR DEN GANZEN Server zu machen (zb. icc weiter aufmachen etc) und nicht nur ständig etwas für einen begrenzten Teil ..

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. September 2011, 14:51

Da Vodoo gerne auch mal die Meinung anderer Leute haben möchte, will ich mich dazu auch mal äußern....im Grunde kann jeder seine Wünsche gerne äußern, jedoch muss man dann auch mit Kritik umgehen und nicht immer auf sein Recht bestehen....Sicherlich ist es auf dem Server schwierig überhaupt im PVP viel Zeit zu verbringen, aber das liegt nicht an der Serverleitung sondern an den Spielern, die darauf spielen.
Ich zu meiner Person bin kein großer Freund des PvPs und lasse mir lieber den Kopf von NPCs zerschmettern....soll ich nun auch sagen, dass ich sofort möchte, dass ICC 10er wenigstens komplett bugfrei auf ist??? Man sollte der Serverleitung und dem ganzen Team auch mal Zeit geben, denn diese haben ebenfalls wie wir ein RL, welches nicht zu kurz kommen darf/soll.....hier wird wirklich viel für uns Spieler getan und wir sollten uns nicht wegen Kleinigkeiten aufregen....sicher es gibt hier und da einige Bugs, aber auch diese werden Stück für Stück von Elron und co. gefixt...es gibt auch Spielmechaniken, die noch nicht greifen oder blizzlike sind...na und, damit muss man halt leben, bis diese aus der Welt geschafft werden...aber wie gesagt....geduldet euch und wartet ab.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Social Bookmarks