Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2011, 00:23

First Kill des Rates

Sodele wir haben es geschafft.
Mit viel Geduld und einer Menge an Konzentration ist es uns gelungen,als erste die Prinzen zu legen.
Der Rat des Blutes ist bezwungen worden von
Tanks : Dertodeslord Druide
Hankerus Magier
Solicitar Paladin
Heiler : Syra Schamane
Hypnos Druide
DDs : Lexmo DK
Starlight Paladin
Bronkoliene Jäger
Cantora Shadow
Sorcha DK
Ein herzliches Dankeschön an die ganze Gruppe und ein dickes Lob an die Technik...einfach ganz super gescriptet.


Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 00:26

=) ja war wirklich sau cool mit euch. das script is echt klasse. toller run^^ danke
Prinzipiell mag ich erst mal NIEMANDEN!

elektrana

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 00:36

:juhu: ja der raid hat super spass gemacht freue mich schon auf den nächsten :sabber:

:thumbsup: und grosses lob an elron und danke für deine mühen :thumbup:

hixxHudd

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 04:28

Glückwunsch an euch alle, reife Leistung.

xxfirefuryxx

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 09:15

Herzlichen Glückwunsch ;)

na dann mal Herzlichen Glückwunsch an euch ;)

DasMiffy

Schüler

Beiträge: 130

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 8. August 2011, 09:22

HRHR xD gut gemacht :brav1:

Herzlichen Glückwunsch euch allen ^.^
Schwarz sagt ihr, ...ach was solls xD

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. August 2011, 10:24

Jo, ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!

ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf so schnell freigegeben wird, das script ist echt extrem anspruchsvoll (glaube ich)
großes Lob an die Techniker!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 274

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. August 2011, 11:01

Jo, ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!

ich hätte nicht gedacht, dass der Kampf so schnell freigegeben wird, das script ist echt extrem anspruchsvoll (glaube ich)
großes Lob an die Techniker!
Sooo schlimm war das Skript nun auch nicht ;)

Beware: Die Blutprinzen sind noch einfach, im Vergleich zu dem, was danach kommt ...
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 8. August 2011, 11:50

hmmpf, also ich hab wie gesagt keine ahnung von technik, aber was ich so an guides gelesen hab klang in meinen augen recht kompliziert...
3 bosse, phasenwechsel, attacken verändern ihren dmg und alles mögliche...da klang lanathel in meinen augen leichter zu scripten , aber okay...ich wurde eines besseren belehrt ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Sofacamper

Schüler

Beiträge: 137

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. August 2011, 12:20

Glückwunsch an euch reife leistung!

Wir habens am mittag auch versucht und hat leider nicht geklappt. Was machen soll man machen wenn das balacing der gruppe nicht stimmt. Vorallem nicht beim Prof und beim Rat und erst recht nicht bei den folgenden bossen.
Liebe Grüße euer Sofa aka Iceman
---------------------------------------------------GREEN-LINE--------------------------------------------------------


Ähnliche Themen

Social Bookmarks