Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Manu111

Anfänger

  • »Manu111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

1

13.08.2011, 12:01

Arenapushing

soo wie ich heut im castle erfahren habe haben sich 2 3on3 teams nen dickes rating von 2,2k erpushed. ich bin dafür das so ein abgesprochenes gewinnen nicht den serverregeln entspricht und wie zu bc zeiten mit bann bestraft werden sollte .
aber auf jedenfall sollten die ehrlichen arena spieler nicht durch so einen equipp nachtteil beeinträchtigt sein.
und es zerreist mal total den spaß am spiel wenn so derartig dreißt die spielmechanik ausgenutzt wird...

Grüße vom Pala

Jigsawer2010

unregistriert

2

13.08.2011, 12:03

Dem Schwarzen Brett kannst du entnehmen,das die betroffenen Spieler bereits eine 14tägige Spielpause plus diverse weitere Strafen aufgebrummt bekommen haben!

Manu111

Anfänger

  • »Manu111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

3

13.08.2011, 12:04

okay danke :D habs auch gerade gesehn .... aber ich dachte da muss ich mal mein senf dazu geben :D

Jigsawer2010

unregistriert

4

13.08.2011, 12:06

Lecker Senf^^

Damit is ja schon alles gesagt und man kann das Thema wieder schließen,denke ich^^

Mongole

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

5

13.08.2011, 13:24

Hi,
würde nur gerne wissen, warum ich eine derartig massive Strafe bekomme? Ich habe an den Spielen nicht teilgenommen und habe später das Team verlassen (mit Shogun vergessen). Ich bin weder an PvP noch an dem Equip momentan interessiert und war nur in dem Team weil es hieß, dass wir Arena machen wollen, sich aber kurz darauf doch alle Arena-"begeisterten" eingefunden haben und ich weiter farmen gegangen bin. Würde das auch gerne im IRC besprechen aber da ich ja einen instant Kick-Bann bekommen habe, nachdem ich Voddoo und Doomsta darauf angesprocen habe, macht es keinen Sinn einen neuen Versuch zu starten wenn man derarrtig unterdrückt wird.
Mfg

Jigsawer2010

unregistriert

6

13.08.2011, 13:51

Hier wird unter Garantie niemand unterdrückt,Strafen dieser Art werden nur verhängt,wenn sie begründet sind!

Mongole

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

7

13.08.2011, 14:07

ja dann hau mal die Begründung raus ! nach der frag ich ja... und wer mir dazu keine konkrete Antwort liefern kann, darf sich auch gerne enthalten
der instant KickBann ist für mich Unterdrückung wenn man sich dazu nicht mal äußern darf

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

13.08.2011, 14:17

du warst in dem team und fertig...das ist begründung genug...nicht jeder admin hat lust sich wegen einzelfällen 3 stunden lang die logs anzugucken, und wenn du sowieso kein pvp magst, dann würd ich doch gar nicht erst in ein arenateam gehen...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Mongole

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

9

13.08.2011, 14:25

ich habe das Team geleaved und bin dem Team nur zur Aushilfe beigetreten, damit Arena mal stattfindet, also die Begründung ist eher mager und kein 2 Wochen Bann wert

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

13.08.2011, 14:29

aus dem irc wurdest du aus folgendem grund gekickt:

|01:42:59| <Mongole> Ey Vodoo und Doomsta, warum zieht ihr Leute in den Dreck die mit der Sace nix zu tun haben???

wenn man den irc betritt und etwas klären will sagt man erstmal hallo. dann hast du nicht nach einem von uns gefragt sondern glei losgepflaumt. wenn das deine art ist etwas zu klären... sorry unsere nicht.
versuch es mal normal dann klappt das vielleicht auch. du willst was von uns nicht annersrum. solltest du mal bedenken.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks