Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ciruelo

Anfänger

  • »Ciruelo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

13.08.2011, 19:19

Fairness

Hallo,
ich bin einer der Arenapushern. Ich habe das vollen bewusstseins gemacht und war mir der konsoquenzen die in den Froenregeln standen vollstens bewusst. MIr war vollstens bewusst das das Team aufgelöst werden würde und ich keinerlei nutzen aus dieser Aktion ziehen werden könnte. Das die Strafe so krass wird und ich alles verliere auch was ih mir erhlich verdient habe weg sein wird war mir nicht klar aber mein gott damit muss man eben rechnen. (Speziel wenn Gms in dem vorher BEsten 3n3 Team sind)
Das nur mal vorweg. Es geht mir hier darum wie Gm´s spieler bestrafen und wie Gm´s Spieler bestrafen die auch ein Gm sind.
Mehrere BEispiele
Ich denke es ist allgemein bekannt das sich einige wenn nicht falst alle Gms im laufe ihrer Karriere Itams geaddet haben. MAnche haben diese relativ schnell abgelegt andere wiederum erst sehr sehr späht.
Als ich im Ts mit dem Gms über die BAnns gesprochen haben fragte mich Brigith warum ich das gemacht habe es würde doch keinen spass machen, darauf antwortete einer der anderen anwesenden Gms : ISt ja so wie wenn man Items geschenkt bekommt. Ich glaube nicht sagen zu müssen welcher das war.
Müssten diese Gm´s nicht denauso hart bestraft werden wie ich? Ich meine die Items sind mindestens genauso unrechtmäßig verdient wie die 277 waffen die wir hätten bekommen können. Müssen diese Gms nicht im pve genau wie wir im pvp von 0 an anfangen.

Bei dem ersten Pdok 25 run nach dem Hardcore grindings in Aziol wurde im ts vom Raidlead gesagt Das er erfreut darüber sei das doch so viele noh da seien und sich nciht hätten erwischenlassen. Ich brauche hier keine Namen nennen da ich eh nichts beweisen kann.

Ich meine hallo? FIndet ihr Player das nicht auch so toll wie ich? Und ihr Gms die sowas nicht machen, wie könt ihr soetwas aktzeptieren? ICh meine das Bild von euch sinkt durch solche aktionen extrem. MAn kann doch nicht zulassen das Gms ihre tätigkeit so ausnutzen VORALLEM wenn diese Gms in der Gilde sind die die schwersten Raids Vom server als einzige Gilde macht.

Also ich bitte euch, entweder fangt ihr langsam mal an euch so zu bestrafen wie uns oder ich lasst das strafmaß über eine abstimmung im Forum von den PLAYERN festlegen, oder ihr trennt Gms wirklich vom spiel.

Es geht hierbei überhaut niht darum mein strafmaß zu vermindern es geht darum Gedanken anzuregen die hier auf dem server anscheinend viel zu kurz kommen.

Mfg Ross

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

13.08.2011, 19:39

um eines mal klar zu stellen.
ich habe langsam die nase voll von den unterstellungen das die gm sich items adden.
erstens kann das kaum ein gm bei uns techniker sowieso nicht.
zweitens gibt es von mir ab und an ein item oder einen beruf als belohnung für den einen oder anderen gm im rahmen einer spende. also auch nur so wie es die spender bekommen bis itemlevel 232 und aus geöffneten inis.
ich denke es ist mein gutes recht die gm oder die techniker für ihre getane arbeit und ihre zeit zu entlohnen ohne das ich euch da um erlaubnis fragen muss. schliesslich könnte ich ohne sie den server gar nicht führen. und ihr könntet hier sicher nicht so angenehm zocken und bekämt sofort bei jedem prob hilfe.

und wenn du meinst das die player über strafen entscheiden sollen. setze dir einen eigenen server auf und mach da deine regeln. hier wird nach meinen gespielt. wobei ich denke, wie aus den ingame gesprächen hervorgeht, das einige der gamer euch sogar einen kompletten bann geben wollten. mit unserer strafe bist du also sogar noch besser gefahren.

ich bin es echt leid das hier wenn mist gebaut wird immer ne rechtfertigung erwartet wird. macht keinen mist dann passiert nichts ganz einfach. und erspart ne menge mimimi.

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

13.08.2011, 19:40

eh kerl, bist du high?

wer zum teufel added hier items, welche sin des? und wer bitte? du bist doch nur auf mimimi, weil du gebannt bist, weil du im echten 3 on 3 nix reißt *-*
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

13.08.2011, 19:41

Ich bin echt sprachlos, dass ein Spieler, der in einem Pdok 25 von Envy/Entropy ALS ERSTER das Anub Trinket HEROVERSION mitnehmen durfte darüber spekuliert, dass unsere Gilde unfair ist.


<< hat das Trinket übrigens immer noch nicht und war bis auf einmal in jedem Run dabei.

Solche Verleumdungen sind einfach fail..


lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

5

13.08.2011, 19:44

Du sprichst von Fairness und Items adden und trotzdem gehst du als erster mit Seele der Toten (PDOK25, Anub'arak) aus einem unserer Raids heraus. Du unterstellst uns keine Fairness und dass wir uns Items adden, wieso haben wir dir dann nicht das Trinket unterschlagen?

Die Aussage, dass der Raidleiter (also meine Wenigkeit) darüber erfreut ist, dass die anwesenden Spieler nicht am Azjol Grinding beteiligt waren, die du mir nunmehr negativ auslegen möchtest, war vielmehr anders formuliert und bestritt die Notwendigkeit dessen für unsere Gruppierung.

Aber merkst du was? Unsere Gilde heißt Envy...

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

13.08.2011, 19:51

<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Ciruelo

Anfänger

  • »Ciruelo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

7

13.08.2011, 19:58

ICh bin nicht auf mimimi mir ist relativ egal was ihr mit meinen chars macht. Ich sagt ja in zukunft und auch das ich mit sowas gerechnet habe. brigith soetwas meine ich ganz sicher nicht. Ich meine auch nciht das Envy ungerecht sei sondern nur einige daraus.
ich habe auch nicht viel lust darauf das das thema ausarte, wollte nur wenigstens mal meine gedanken anbringen dürfen.
Werde hier nichtz mehr schreiben Jeder kann denken was er will jeder kann seine meinung haben DAS HIER IST MEINE ihr könnt mir nicht sagen das sie schlecht sei den selbst wenn es so sein mag es ist eben immernoch das was cih erlebt habe.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

8

13.08.2011, 19:58

Sooooo. :)

Ist es also mal wieder diese Zeit, ja? Fangen wir einfach mal an mit der folgenden Behauptung:
Bei dem ersten Pdok 25 run nach dem Hardcore grindings in Aziol wurde im ts vom Raidlead gesagt Das er erfreut darüber sei das doch so viele noh da seien und sich nciht hätten erwischenlassen. Ich brauche hier keine Namen nennen da ich eh nichts beweisen kann.

Hör doch nächstes Mal bitte richtig hin. Es wurde gesagt "Ich bin froh, dass noch so viele da sind und es nicht nötig hatten." Nichts von erwischen oder sonst was. Allein, dass wieder diese Unterstellung kommt ... könnt ich :bang_head2:

Und wo adden sich GMs denn die Items? Dürfen sie jetzt nich mehr die Sachen tragen, die sie ehrlich und fair in PdoK gewonnen haben? Sollen sie diese jetzt ablegen? Wenn sie so unfair wären, wie du sagst, dann hätten sie DIR das Trinket wegnehmen sollen und es hätte jmd bekommen, der damit auch Schaden macht. So viel dazu.

MAn kann doch nicht zulassen das Gms ihre tätigkeit so ausnutzen VORALLEM wenn diese Gms in der Gilde sind die die schwersten Raids Vom server als einzige Gilde macht.

Aha! Das ist also das Problem! Der Neid ist wieder da. Lass mich kurz überlegen. Ein Pdok 25 benötigt (man staune) 25 Personen. Jetzt rechnen wir mal durch, wie viele davon GMs sind ... 3-2-1: Es sind genau 3 (ab und zu 4) GMs. Jetzt rechnen wir noch die Techniker hinzu (meist 2) und damit sind wir bei 5-6 Leuten, die für den Server und somit für uns Spieler arbeiten. Ich habe gerade extreme Zweifel, dass die ausreichen um die Ini zu schaffen. Du warst dabei! Du warst bei unseren Runs dabei und wagst es ernsthaft zu behaupten, es liege an geaddeten Items? Ist doch nicht wirklich dein Ernst ...

Es ist einfach nur traurig, dass man wieder auf dieses Thema kommt und einfach mal sagt, es würde hier unfair gehandelt werden. Es gibt zu allem Logs (die auch bei euch genutzt wurden), demzufolge würde man dies alles nachvollziehen können.

Und jetzt akzeptier deine Strafe, hör auf die GMs irgendwelcher absurden Sachen zu beschuldigen und auch noch Gilden in den Schmutz zu ziehen.

Guzi/Darkbeau, Offizier von Envy/Entropy (und stolz drauf!)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Spring

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

9

13.08.2011, 20:44

Wenn du mal ein bisschen überlegen würdest, siehst du ganz genau warum Envy/Entropy genauso wie andere Gilden Erfolgreich raiden. Kenntnisse über Scripts, Gear mit viel Zeit gefarmt, Buffzeug & Tränke, usw.. Genauso ist das auch im BG, wenn sie sich im TS besprechen. Es ist um längen einfacher, als wenn jeder seinen eigenen Weg geht und am Ende des BGs verliert.
Und zum Thema adden von Items wurde ja schon alles gesagt. Die GMs verdienen im Laufe der Zeit Belohnungen, die ich finde auch in Ordnung sind.
Und nein ich bin weder bei Envy/Entropy bzw. schonmal mit ihnen iwas geraidet oder Gm.

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

10

14.08.2011, 00:22

Aha

Gesamter erster Post ist signaturwürdig. Na egal.

Eine Sache: Brighids Server, ihre Regeln. Ende.
Wegen mir kann sie tun was sie für richtig hält und das wird sie auch, vollkommen egal was ich denke und genau deswegen bleibe ich, da mein Gefühl hier von Anfang an gut war. Nicht wegen der meisten Spieler, sondern wegen dem Team/Chef. Die paar Sachen im Chat in der ersten Woche, die Kommunikationsfähigkeit, Lockerheit aber auch Bestimmtheit. Das hat mich überzeugt und dieser Thread bestätigt das nur.

Immer noch nicht sooo lange hier und mir ist egal was früher auf dem Server los war, ich bilde mir mein eigenes Bild und das führt mich zu folgendem...

Du/ihr wart euch bewußt das es rauskommt? Das schreibst du! Ja, hallo? Mag sein das es daran liegt das ich keine 16 mehr bin, aber das ist der Hammer. Babys die schreien lernen schnell sie bekommen Aufmerksamkeit und es liegt an den Eltern das abzustellen im Laufe der Zeit. Ging es euch nur um Aufmerksamkeit? Denn wozu sonst habt ihr etwas gemacht, von dem ihr wußtet es käme raus und ihr kanntet die Strafen. Wozu sonst?
Das ist meine Schlußfolgerung, schweigen wäre in deinem Fall sehr viel klüger gewesen.

"Pull yourself togehter, man!"-The Hangover.

Seal

Social Bookmarks