Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 20. August 2011, 01:14

Zum Thema adden gewisser dinge, ich bitte doch einfach mal sich manche GM Chars in der Armory anzugucken und auf die Erfolge zu achten (ins besondere auf die, welche zeigen wie viele quests man in welchem gebiet gemacht hat). Entweder ist die Armory da verbuggt, dann entschuldige ich mich für diesen Thread oder es ist ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die GM's Erfolge adden, die auf diesem Server NICHT möglich sind.
Siehe Shaelynn.


Mit freundlichen Grüßen,


der Gebannte


Dann bitte ich dich doch mal, einige Erfolge zu nennen, die deiner Meinung nach nicht zu erreichen sind und die sich angeblich geaddet wurden. Behaupten kann man viel, Beweise wären schon nett. Shaelynn ist bspw. ein Char, der schon lange auf Castle ist und demzufolge durchaus auch Erfolge erreicht haben kann, die jetzt möglicherweise Tatsache nicht mehr gehen. Und die Erfolge mit den Quests in den jeweiligen Gebieten ist sehr wohl möglich. Benötigt nur sehr viel Ausdauer und man muss eben wissen, wo es noch Quests gibts.

Aber bitte, eine Behauptung muss immer bewiesen werden und ich bitte dich hiermit darum, dass du dies tust.

Guzi/Darkbeau, Offizier von Envy/Entropy
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. August 2011, 01:33

Uiuiui na dann mag ich auch mal nen bissel Dummfug schreiben :)
Liebe Kinder!
Also wenn man bedenkt,dass Shaelynn seit öhm über 3 Jahren hier sein Unwesen treibt,kann man eigentlich davon ausgehen,dass sich im Laufe der Zeit doch so einiges an Erfolgen ansammelt.
Klingt lustig,is aber so...
Wieviele solcher Lilalaune-Belustigungsthreads werden denn nun noch hier aufgemacht?
Mein Vater hätte gesagt : Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten!
Liebes Grüssle an die Neider und die die es werden wollen

tuni94

Anfänger

Beiträge: 51

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 20. August 2011, 01:52

Zum Thema adden gewisser dinge, ich bitte doch einfach mal sich manche GM Chars in der Armory anzugucken und auf die Erfolge zu achten (ins besondere auf die, welche zeigen wie viele quests man in welchem gebiet gemacht hat). Entweder ist die Armory da verbuggt, dann entschuldige ich mich für diesen Thread oder es ist ein öffentliches Zeichen dafür, dass sich die GM's Erfolge adden, die auf diesem Server NICHT möglich sind.
Siehe Shaelynn.


Mit freundlichen Grüßen,


der Gebannte



Also wenn ich Martin und seine Erfolg-Verrücktheit nicht kennen würde, würde ich dir ja glauben, aber ist leider nicht so.
Somit hast du Pech und darfst weiter haten.
Wir wünschen dir alle Viel Spaß bei der Sache.
Und btw:
Psst. Ein Geheimniss.

Joop aus Envy/Entropy

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 20. August 2011, 03:13

äh mimimi bloß weil ihrs nid hinbekommt iwas zu reissen wie erfolge, inis, pvp und blah blub heists noch lang nid das man auf den gm rumhacken muss, des einzige was euch kinder antreibt, is irgend nen neid zu schieben gegen leute, die in manchen dingen einfach besser sind wie ihr! immer nur rumheulen.... seid froh das solche leute ohne lohn fürn server arbeiten.... guck ma auf frostmourne, wenn dich n char umhackt weil er eq hat, an des du überhaupt nid rankommst!

lange rede kurzer sinn: lieber ne scheibe von lynn abschneiden, anstatt immer nach irgendwelchen kleinigkeiten zu suchen!

da sucht man in lynns erfolgen rum....... guck ma in meine heldentaten =D und ja! ich bin kein gm!
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 20. August 2011, 06:00

Hm

Und da gibt Hexa sich den Streß und geht Naxx mit vorwiegend Randoms, um einen einzigen Erfolg zu erreichen.
Bissel arg lächerlich das ganze hier langsam.

vote for /close

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 20. August 2011, 12:21

Zitat

vote for /close

Ich würde das Thema hier echt schließen, das führt zu rein garnichts.

Mit gm im raid solche Erfolge so easy einfahren wird immer Leute … sagen wir misstrauisch machen. Ist halt auch ein „spezialgelagerter Sonderfall“, vor allem wenn andere raids erfolglos bleiben.
Damit muss das Team und die Raid-Leitung halt klarkommen und auch damit, dass nicht jeder diese Erfolge entsprechend würdigt.

Ich war in einem 25er raid da kamen mehrere Spieler dazu, die eigentlich schon ID hatten. Das wurde ganz offen im ts gesagt. Irgendeiner hat „coole gm-Aktion“ dazu gesagt. Wenn sowas gemacht wird um einem Freund zu helfen ist das halt unklug es so öffentlich zu machen. Denn dann stellen sich die Leute unweigerlich die Frage, was machen gm in ihrem eigenen raid möglich?
Das kann man niemandem verübeln und solche Fragen dürfen auch gestellt werden. Die sollten dann halt sachlich widerlegt und nicht geflamet werden. Solche Freds sollten nicht abgetan oder durch Witzle ins Lächerliche gezogen werden, sowas ist nicht hilfreich.

Jeder der glaubt hier würde durch gm bevorteilt kann sich ja um einen raid-Platz bewerben und sich so selbst ein Bild machen. Envy bietet das ja auf der Homepage sogar an. So einfach kann das sein.

Vielleicht sollte man einfach die Frage aufwerfen, warum gm-chars raiden müssen?
Die Leute könnten doch auch anonym mit normalen Chars spielen, wie es gm auf den offi-servern auch machen.
Da gibt es das die ganze Problematik erst gar nicht.

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 20. August 2011, 12:24

wuhu ich bin nich mehr der buhmann !!! :D

ok und nu ernsthaft:

wenn du unsre Spielchars meinst, dann schreib das doch bitte... unsere Spielchars haben ma mit Gmchars so viel zu tun wie Bin Laden mit dem Papst. Nämlich, wait for it..., niiiiiiiiiiiiix. Wenn deine Argumentation ja iwie Hand und Fuß hätte, aber das is einfach nur QQ weil du gebannt bist und jetz versuchst Hexa- in den Dreck zu ziehen, was ich persöhnlich
lächerlich
finde :)

ich bin nich sonderlich Erfolggeil mit meinen Chars, wenn du meinst das Hexa sich iwelche Erfolge addet, so zeige mir doch welche Erfolge hier angeblich nicht möglich sind und ich beweise dir das Gegenteil :3.

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 20. August 2011, 12:40

Vielleicht sollte man einfach die Frage aufwerfen, warum gm-chars raiden müssen?
Die Leute könnten doch auch anonym mit normalen Chars spielen, wie es gm auf den offi-servern auch machen.
Da gibt es das die ganze Problematik erst gar nicht.


Wir spielen und raiden nicht mit unseren GM-Chars. Selbige liegen auf einem speziellen Account mit eben anderen Rechten, der absolut nichts mit unseren eigentlichen Spiel-Charakteren zu tun hat. Und keine Angst: unsere Logs werden regelmäßig von Elron und Bea überprüft. Jedwede Zuwiderhandlung unserer Prinzipien würde auffallen und bestraft werden.

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 20. August 2011, 12:59

Es gibt sogar auch andere Beispiele.. zb. der Erfolg in Naxxramas

Zitat

Der Unverwüstliche / Der Unsterbliche

Der Unverwüstliche (10-Mann) bzw. der Unsterbliche (25-Mann) ist der wohl schwierigste der 17 Erfolge, die Spieler bewältigen müssen, um den "Ruhm des Schlachtzüglers" und somit den Schwarzen Protodrachen zu erhalten. Der Erfolg dreht sich einzig und allein darum, dass während der gesamten Bosskämpfe in Naxxramas kein einziger Spieler stirbt. Dazu zählen zwar keine Trash-Mobs, aber das ein oder andere Ereignis nach dem Dahinscheiden des jeweiligen Bosses (z.B. Giftwolken bei Grobbulus, Polaritätstode beim Plündern von Thaddius usw.).


Envy/Entropy hat es gemacht UND geschafft.. Es gab keinen Erfolg, weil der Eintrag wohl in der Datenbank fehlt.. nun darfst du gern all unsere Chars durchsuchen, ob der geaddet wurde.

Nein, wurde er nicht.

Wieso nicht?

Aussage im TS von hexa und co :

"Wenn wir uns diesen Erfolg jetzt adden würden, dann müssten wir sicherstellen, dass JEDER auf Castle die Möglichkeit hat, sich diesen Erfolg auch adden zu lassen, was aber nur mit einer 100% Kontrolle (Beisein eines GM Chars während des kompletten Raids ) möglich wäre. Diesen Aufwand können wir nicht garantieren, daher wird dieser Erfolg warten müssen, bis er vom System her funktioniert."


Ich finds langsam echt lächerlich, was hier ständig abgezogen wird.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F**** halten und so ;)


lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 20. August 2011, 13:45

Wir spielen und raiden nicht mit unseren GM-Chars. Selbige liegen auf einem speziellen Account mit eben anderen Rechten, der absolut nichts mit unseren eigentlichen Spiel-Charakteren zu tun hat. Und keine Angst: unsere Logs werden regelmäßig von Elron und Bea überprüft. Jedwede Zuwiderhandlung unserer Prinzipien würde auffallen und bestraft werden.


Ist halt unglücklich, dass viele wissen, dass hinter bestimmten Chars ein gm sitzt meinte ich. Hier und bei dem herausragenden Erfolg des raids liegt ja das Kern-Problem denke ich. Also dass Leute euch immer wieder solche Vorwürfe machen. Ich schätze das wird auch nicht aufhören. Durch Anonymität wie eben auf den offi-Servern ist das Problem lösbar.

Der Fred hier bringt nur böses Blut und nicht wirklich eine Lösung. Eure Kritiker sitzem im ts, die schreiben nicht im Forum.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks