Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

1

Montag, 15. August 2011, 16:44

Torreso

Oh,dann hab ich das ja völlig missverstanden..Magst du dir dann ma meine aktive Armory Skillung angucken,wie sie ja zu 98% aus deinem Guide kommt^^

Klick mich,ich bin ein Link!

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 193

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 13:26

Naja, eigentlch dürftest du wissen, was ich von der Skillung halten werde. :)

Ich verstehe nicht, wieso du so viele Punkte in den BM-Baum steckst. Als MM machst du den Schaden, dein Pet ist nur ein kleiner Dmg-Schub, aber nicht so immens wie es auf BM der Fall ist. Deswegen würde ich keine Punkte in diesen Baum stecken, außer die von mir genannten 7. :) Und gerade die Punkte im vorletzten Tier bei MM wegzulassen, womit man die Crit-Chance seiner Schüsse erhöht, halte ich persönlich für unklug (2% statt 10% ist schon ein sehr großer Unterschied).

Würd ich also nicht machen, da dir doch eine Menge an Schaden verloren geht, die du durch die Punkte im BM-Baum nicht wieder bekommst.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Jigsawer2010

unregistriert

3

Donnerstag, 18. August 2011, 14:48

Also die Punkte ausm BM Baum in den MM stecken?^^

Alles klar^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2011, 15:13

mach einfach die skillung die im guide drin ist :)

sie weiß schon von was sie spricht (glaub ich zu hoffen :devil: )

Jigsawer2010

unregistriert

5

Donnerstag, 18. August 2011, 15:17

Jaja,schon klar,hab ich ja größtenteils,war halt nur n Missverständiss,das meiste der skillung stimmt ja überein und mein dmg hat sich dadurch echt vervielfacht^^

ich werd die nachher 1 zu 1 übernehmen und dann nochma gucken...vz und glyphen hab ich zu 90% auch schon drin,fehln nur noch die sockel^^

Social Bookmarks