Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hankerus

Schüler

  • »Hankerus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

1

16.08.2011, 18:46

Phoenix Rising

Phoenix Rising

Phoenix Rising ist eine Gilde in der man Raiden gehen kann aber nich mit dem Hintergrund die Besten seien zu müssen. Das heißt wir schaffen nicht jeden Raid auf Anhieb aber wir versuchen und versuchen es bis es klappt (Oder bis es 0800 früh is XD). Wir versuchen in den meisten Fällen zu helfen wenns irgendwo klemmt wissen wir was nicht wissen wir wos steht XP. Ansonsten versuchen wir die Stimmung innerhalb der Gilde aufrecht zu erhalten... d.H. ein dummer Kommentar hier ein dummer Kommentar dort... was ich aber in der Gilde nich will is geflame, da kommt dann gleich der große Hammer... (oder ein klärendes Gespräch^^). Ansonsten hat die Gilde (hoffe ich mal) ein gescheites Leadsystem angefangen von mir (naja ok bin manchmal etwas schwierig :whistling: ) über meine Rechte Hand Starlight (oh mann die is wirklich schwierig manchmal :P ) bis zu meinen Gildenhelfern. Also tendenziell sind wir nicht auf der ´´Suche´´ nach neuen Membern aber wer Interesse hat kann sich gerne melden ^^.

Also wer Spass an Raiden, Labern und allgemeinem Zocken hatt ist gerne gesehen. Für Pro Gamer die nur Erfolg zählt würde ich Envy/Entropy vorschlagen. Das is die zZ dominierende Gilde was Raids angeht^^.

Ok das wars von Hank the Tank
:thumbsup: .

Raidplanerseite: http://phoenixrising.host.allvatar.com/viewnews.php

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Snowcrow, , Djerun, Kekzi, Don_Vito, kevin1109, Jeff

Social Bookmarks