Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jasykra

Schüler

  • »Jasykra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 01:31

"Ihr habt in letzter Zeit zu viele Instanzen betreten"

Guten Abend liebes Castle Team, und liebe Castle Player,

ich hab da mal ein Anliegen, und zwar:

Jedes mal wenn wir in eine Instanz gehen, nach 5 Runs werden wir erstmal für eine Stunde gesperrt...

Um ehrlich zu sein geht mir das leicht auf den Keks, und ich denke nicht nur mir geht es so...
Auch weil dadurch z.B. heute Abend kleinere Bugs auftreten, die selbst nach über einer Stunde Instanz Pause uns nicht mehr in die Instanzen lassen.

Mein Vorschlag:

Wie wäre es wenn ihr, liebes Team, diesen "Mechanismus" entfernt?

Ich und auch ein paar andere aus meiner Gilde (recht viele um ehrlich zu sein) würden vorallem euch Player bitten eure Meinung kundzutun. Da wir gerne wissen möchten ob es nicht nur uns so geht.

Schon einmal vielen Dank

Eure Jasykra und die Wings of Freedom :D

Waylander

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 01:36

:bang_head2: Kopf Tastatur usw.

Wie oft ich das schon hatte. Kann Jasykra´s Vorschlag also nur unterstützen.


MfG

Sharyai

Zabi

Schüler

Beiträge: 54

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 01:40

Ich finde diesen Vorschlag auch sehr gut, da ich selbst auch schon Bugs dieser Art erlebt habe.
Von daher wäre das Entfernen echt sinnvoll.

Gruß,
Zabi

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 05:31

Habs im chat mitbekommen...

Persönlich habe ich noch keinen Bug festgestellt der damit zusammenhängt, was nichts heißen muß, hatte vllt Glück in der Hinsicht.

Zitiere mal:"Since many have questions about how the new system works, and why it was
implemented. The new system works like this; You can enter up to 5
unique instances per hour. If you try to enter a 6th instance in less
than an hour after you entered the first, you will be blocked from doing
so. You must wait 1 hour from the time you enter the first instance
before you will be able to enter any others. This does not apply to PvP
instances, nor do PvP instances count towards your total. The same goes
for the Tram and officers' barracks (which aren't instances)."

Es ist also blizzlike so es bugfrei ist, um Instanzenexploits/goldfarmen o.ä. weitgehend zu unterbinden. 5 mal reset/h ist doch ok, geht nicht 6/h und es wird nicht geblockt, eigentlich. Kann man im Auge behalten die Zeit.

Als Spieler hätte ich nichts dagegen es würde entfernt, da ich dann nonstop am farmen wäre. Ich weiß für was ich die Marken ausgeben würde.Es könnte dem Handel nutzen und schaden, kommt auf die Perspektive an aus welcher man es betrachtet.;)
Als Verantwortlicher würde ich mehr Sinn darin sehen es bugfrei hinzubekommen...so es buggy ist.

lg

Larifari

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. August 2011, 17:12

Wäre auch dafür das ganze abzuschaffen, da es nicht so funktioniert wie es soll.Habe die Meldung "ihr habt zuviele instanzen betreten..." gestern auch bekommen, ohne 4 oder 5 Mal zu resetten sonder einfach nur deshalb, weil ich die instanz verlassen habe um jemand zu porten.

LG Larifari

RammboNr5

(Technik)

Beiträge: 168

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. August 2011, 10:11

das ist absolut blizzlike-Verhalten. Hatten das letztens erst, als wir ein paar Achievements holen wollten und alte Inis gemacht haben. Sind dann von bwl zurück nach mc und konnten dann nicht wieder nach bwl rein
"Sir, we are surrounded."
"Excellent. Then we can attack in all directions!"

Allgemeiner TS: 87.230.27.25:58419

Social Bookmarks