Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Maestro

Anfänger

  • »Maestro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 06:27

Druide skillung

Hi,
wie schon die Überschrift verrät möchte ich gerne wissen was ihr für skillung sinnvoll haltet. Zurzeit bin ich lvl 17 und jetzt wollt ich fragen ist es sinnvoll erstmal auf Feral zu skillen und dann so ab 60~70 umskillen auf gleichgewicht oder was anderes?
Ziel ist es später mal ein lvl 80 Druiden zu haben der PVP ganz gut wegrockt :-) Vielleicht kann mir der ein oder andere ein Tipp geben weil ich hab zuletzt vor 6 Jahren wow gezockt und da weiß man ja dann doch nicht mehr alles...

Danke!
MfG
Hey, wir haben mein minimal Electroproblem in unseren House! :thumbsup:

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2011, 06:36

Hallo,

gerade im niedrigen Levelbereich bist du mit der Katze wesentlich flexibler, da du auch kaum Ausrüstung findest die Zauberwirken unterstützt. Basiswerte wie Beweglichkeit, die elementar für das Feral-Dasein sind, finden sich häufig genug. Hinzu kommt die beliebte Bewegungstemposteigerung im zweiten (dritten?) Tier des Feral-Baums.

Die Eule, auch wenn ich komplett als Feral gelevelt habe, macht in meinen Augen erst Sinn, sobald man die Mondkin-Gestalt erhält, nicht ausschließlich aufgrund dieser, sondern aufgrund unterstützender Faktoren wie soliderem Equip ab Level 40-50.

Auf Level 80, da bist du ja noch ein paar Tage oder Wochen entfernt von, kannst du praktisch in jeden Talentbaum gehen. Die Eule ist ein gefürchteter AOE und Burst-Damage Gegner, der Baum ein solider Überlebenskünstler. Die Katze hingegen ist aufgrund ihrer spärlich CC-Fähigkeiten regelmäßig auf Unterstützung ihrer Team-Mates angewiesen und bedarf etwas mehr Geduld beim Erlernen der Spielweise.

Maestro

Anfänger

  • »Maestro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2011, 07:07

Also sollte ich mich voll und ganz auf Feral konzitrieren oder?
wie findest du dann das hier --> http://de.wowhead.com/talent#0ZfMGbRubzrck0c wäre das so in ordnung oder soll ich anders skillen?
Danke!

MfG
Hey, wir haben mein minimal Electroproblem in unseren House! :thumbsup:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2011, 08:24

Die Skillung kannste mal ganz schnell vergessen, da die für Cata ist und nich geeignet ist für Castle. Weil Castle ist Wotlk 3.3.5a, somit hat man mit 80 noch 71 Talentpunkte. Schau sonst bei uns im Amory nach Druiden skillungen.

Maestro

Anfänger

  • »Maestro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2011, 08:32

oh ok danke! :)

edit:

siehts so besser aus? http://www.wow-castle.de/armory/talent-c…000000000000000
Hey, wir haben mein minimal Electroproblem in unseren House! :thumbsup:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2011, 08:37

Da ist keine Skillung zu sehen^^

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. August 2011, 19:21

Aviana
http://wow-castle.de/armory/character-talents.xml?r=WoW-Castle+PvE&cn=Aviana&gn=Envy&group=2

Syreen
http://wow-castle.de/armory/character-talents.xml?r=WoW-Castle+PvE&cn=Syreen&gn=Envy&group=1

Sind denke ich 2 Skillungen mit denen man arbeiten kann :)

zum lvln ist "Dickes Fell" anstatt "Meisterlicher Gestaltwandler" und "Omen der Klarsicht" ganz gut, aber im großen und ganzen dürftest du damit sehr gut vorran kommen.



Edith sagt: Syreen ist PvP Feral und Aviana PvE :)

Maestro

Anfänger

  • »Maestro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. August 2011, 20:45

cool danke :-)
ich werde dann erstmal Aviana anwenden bis ich mal "groß bin" und dann skill ich um auf PVP

Danke!!! und sorry für meine unwissenheit aber wie gesagt ich bin noch ein newbie in wow ;P


@ nightwalker das wundert mich aber der Link funktionierte... naja egal

bis die Tage aufn Server oder hier!

MfG
Hey, wir haben mein minimal Electroproblem in unseren House! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks