Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Faiyan

Anfänger

  • »Faiyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 12:56

Solicitar

Hallo Castle,

nachdem ich bisher nicht in der Lage war einen vernünftigen Pala-Tank Guide im Internet zu finden (oder ihn zu verstehen) und ich persönlich auch nicht all zu viel Ahnung vom Pala-Tank habe bitte ich darum, dass sich Leute mit viel Ahnung von Tank-Palas im Bereich ICC/PDOK sich mal in der Armory meinen Pala sammt equip ansehen möchten und mir da ein paar Tipps zu Überarbeitungen und Verbesserungen geben könnten.

Der Pala ist bis jetzt nach bestem Halbwissen und Gewissen gebastelt und entstand mit einigen zum Teil wiedersprüchliche Tipps diverser anderer Palatanks des Servers.

Das Kopf und Schultern zumindest mal durch T10-Like- oder T10-Sachen ausgetauschet werden müssten und dass das Buchband auch nicht das höchste ist weiß ich, ich arbeite daran. Es geht mir da weniger um Tipps wo ich besseres equip herbekomme, dafür kann man z.B. Atlasloot durchsuchen.
Aber ich hab eher keine Ahnung ob Skillung (inkl Glyphen), Sockel und VZ stimmig sind. Von einer Tank-Rota hab ich noch weniger Ahnung, ich hoffe da kann mir jemand helfen, sodass ich das mal verstehe. Ein ordentlicher Pala-Tank Guide fehlt ja leider im Castle Forum.

Gruß
Solicitar aka Faiyan
PvE Schurken-Guide , PvE Combat-Schurken-Kurz-Guide
Solicitar - 80er Draenei - Paladin - (Prot PvE, Holy PvE, Holy PvP, Ret PvE)
Rouge vormals Faiyan - 80er Troll - Schurkin - (ML PvE, Combat PvE, Täuschung PvP)
Nica - 80er Nachtelfe - Pristerin - (Disc PvE, Shadow PvE)

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 18:12

Nur kurz in Stichpunkten
- Ausweich- und Parierwertung in Balance halten (Stichwort: Diminishing Returns)
- Lebensschutz auf der Waffe ist kein solides Tank-Enchant, da es Schaden nicht vermeidet, sondern nur hilft wenn man auch Schaden kassiert, was man ja im Prinzip nicht möchte
- Kräuterkunde ist kein Tank-Beruf
- ggf. nur einen Punkt in RIchturteile (9/6/9 Rotation), dafür Siegel des Befehls für AOE-Trashtanking

So far.

Social Bookmarks